Kieferorthopäden in Eschborn 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Eschborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Angelika Frankenberger, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kennedyallee 70 a
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/636000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung mit Invisalign bei Frau Dr. Frankenberger bin seit einiger Zeit in Behandlung mit Gelenkproblemen und Invisalign Schiene, ich bin
    sehr zufrieden mir wurde sehr geholfen meine Schmerzen sind alle weg dank Frau Dr. Frankenberger, ich Team ist super nett und zuvorkommend ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lutz Rathenow, Bad Homburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Louisenstr. 111
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06172/23456

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, die S
    timmung ist gut. Dr. Rathenow berät sehr gut. Die Behandlung ist erfolgreich.
    Empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Felix Bergschneider, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Louis-Appia-Passage 9
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 069/20737520
    Mobiltelefon: 015119460413
  • Kieferorthopädie
    Kirchstr. 9
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06174/1020

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gute Öffnungszeiten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Siesmayerstr. 44
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 069/172110

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team war immer sehr freundlich und die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Fellnerstr. 7-9
    60322 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 069/5972525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich vom Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr gut aufgehoben. Alles hat reibungslos gut Funktioniert.

    Das Wichtigste: Das Ergeb
    nis der kieferorthopädischen Behandlung ist sehr gut und schön geworden !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Adalbertstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 069/70720556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und professionelle Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 069/63011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Sayahpour um mich bezüglich meiner Zahnfehlstellungen beraten und behandeln zu lassen. Ich wurde ausführlich über die Vor- u
    nd Nachteile einer aligner Behandlung aufgeklärt und habe mich für die empfohlene aligner Behandlung entschieden. Dr. Sayahpour hat mich sowohl mit seiner warmen menschlichen art als auch seiner fachlichen Kompetenz sehr überzeugt und er hat mir nie das Gefühl gegeben, dass die Behandlung schnell verlaufen muss aufgrund von Zeitmangel. Von Anfang der Behandlung im November 2020 bis zum Ende (April 2021) wurde ich durchgehend beraten, wärmsten empfangen, fachlich aufgeklärt und bin mit meinen Zähnen sehr zufrieden. Ich kann Dr. Sayahpour mit vollster Zufriedenheit und Zuversicht weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 19
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06174/969400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super tolle Praxis:)) vor allem die Ärzte und das Team sind sehr nett!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Schweizer Str. 39
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/626827

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen - besser, als ich es mir erhofft hatte. Wartezeiten, Freundlichkeit, Kompetenz, alles einwandfrei. Un
    d auch die Kosten waren okay, soweit ich das beurteilen kann, auf jeden Fall im Vergleich zu dem Zweitangebot, das ich mir vor Behandlungsbeginn von einer anderen Praxis hab geben lassen. Der Kostenvoranschlag vor Beginn wurde fast auf den Euro genau eingehalten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/15320132

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und vor allem kompetente Ärztin. Meine Tochter hatte immer wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt und wollte auf gar keinen Fa
    ll zur Kieferorthopädin gehen. Aber Frau Gerontidis hat sich viel Zeit genommen, uns alles verständlich erklärt und war super herzlich und einfühlsam.
    Kann ich nur jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Nassauer Str. 60
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06171/9786333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Tip Top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06171/989420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und fachlich kompetent, hervorragende Beratung wobei man selbst entscheiden darf, welchen Weg man wählt.
    Kann sehr gut mit
    Kindern umgehen und erklärt Ihnen alles altersgerecht. Hatte 2 Töchter bei ihm in Behandlung bevor Dr. Sterz leider die Praxis verließ und sich in Darmstadt niederließ.
    Wartezeiten waren nicht lang. Man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt. Terminvergabe war immer im Behandlungsturnus eingehalten worden, sogar verkürzt, wenn es in den Urlaub ging um sicherzustellen das alles für die Zeit des Urlaubes bei unseren Töchtern hielt (Gummis, Draht, Zahnspange richtig eingestellt, etc.).
    Wir können ihn nur empfehlen. Einen besseren Kieferorthopäden wird man nicht finden können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Am Marktplatz 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06195/674545

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rathenow ist ein liebe voller und ein sehr sympatischer mensch in meinen Augen. Er weis wie man mit Patienten umgehen muss und ist
    dazu noch Lustig und scharmant. Ich kann denn
    Herrn Dr. Rathenow nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Fellnerstr. 7-9
    60322 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 069/5972525

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kieferorthopädische Praxis. Meine Tochter wird wegen einer Kieferfehlstellung behandelt, mir wurde als Mutter jeder Bahndlungsschr
    itt erklärt und ich konnte jederzeit Fragen stellen. Auch meine Tochter als Patientin konnte immer Fragen stellen. Sehr nettes Klima in der Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Schöne Aussicht 3
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06172/690198

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
    Eine persönliche und individuelle Behandlung. Sehr einfühl
    sam gerade bei unseren Kindern!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Nassauer Str. 60
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06171/9786333

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bae erwies als außerordentlich netter Kieferorthopäde. Wir wurden sehr nett empfangenund kompetent über die Gebiss Probleme unserer
    Tochter aufgeklärt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Berger Str. 225
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/445588

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team gewesen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Kleebergstr. 12-14
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 069/283015

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind begeistert!
    Mit unserer Tochter (6 Jahre), waren wir bei Frau Dr. Buschle zur Beratung und schließlich auch zur Behandlung.
    Die W
    artezeiten (wenn man das überhaupt so nennen kann ;)) sind so gut wie nicht vorhanden.
    Was für eine sehr gute Organisation spricht.
    Kaum sitzt man im Wartezimmer, schon wird man aufgerufen. Einfach spitze!
    Frau Dr. Buschle geht sehr liebevoll mit unserer kleinen um, und erklärt ihr alles ganz genau.
    Damit sie mit Ihren 6 Jahren auch versteht wieso sie eine Spange tragen muss.
    Wir können die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Achso, auf den 1. Beratungstermin warteten wir übrigens nur 1 Woche! Wo gibt's sowass denn heute noch?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Holzweg-Passage 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06171/57300

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin - sehr nettes Team - kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Louisenstr. 149
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06172/456893

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Praxis-Team,
    auf diesem Wege möchte ich mich für die gute Behandlung in ihrem Hause bedanken.
    Meine damalige Behandlung habe ich im
    März 1998 begonnen. Ich kann sagen, dass es als kleiner Junge mit 11 Jahren nicht immer leicht wahr, aber heute mit 32 Jahren bin ich froh die kieferorthopädische Behandlung durchgeführt zu haben. Meinen Retainer habe ich 2002 geklebt bekommen und bisher 17 Jahre mangelfrei und ohne Beschwerden getragen. Wenn man in seinem Umfeld auf seine schönen Zähne angesprochen wird, dann weiß man, dass die Behandlung sich in vollem Umfang ausgezahlt hat.
    In den über 20 Jahren habe ich mich als Patient von Frau Dr. Katja Zieber immer gut beraten gefühlt und kann ihre Arbeit mit voller Überzeugung weiter empfehlen.
    Vielen Dank für das Ergebnis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Eschborn

In Eschborn gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Eschborn bewertet.
Eschborn hat 20.811 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 20811 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]