Endodontie Zahnärzte in Eschborn 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Eschborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mergenthalerallee 79-81
    65760 Eschborn
    Telefon: 06196/483230

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt in Frankfurt und wurde schließlich von einem ärztlichen Kollegen auf Herrn Ferreira in
    Eschborn aufmerksam gemacht. Ich bin sehr froh, dass ich dieser Empfehlung gefolgt bin, da mich das Praxisteam und schließlich Herr Ferreira sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt hat. So wurde bei mir durch eine Röntgenuntersuchung Karies entdeckt und dieser völlig schmerzfrei mit neuartigen Kunststofffüllungen behandelt. Dabei erklärte er mir jeden seiner Arbeitsschritte, es gab sogar Fotos von meinen Zähnen, welche die Kariesausbreitung dokumentierten.
    Service, Kompetenz und Freundlichkeit werden hier großgeschrieben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Westerwaldstr. 28
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 069/45090490

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Einbeziehung in die Behandlung, freundlich, einfühlsam. Moderne Praxisausstattung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Main-Taunus-Zentrum
    65843 Sulzbach (Taunus), Frankfurt am Main West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/317305

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sich endlich wieder richtig gut aufgehoben fühlen! Klasse, grosses lob an Frau Dr. Nadas und ihr tolles Team! Ich bin mit der Betreuung und
    dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Behandlungen waren einwandfrei, ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Marktplatz 34 a
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06196/3500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, sanfte Behandlung , sehr nettes, symphatisches Team. Bin seit Jahren treue Patientin und fühle mich dort gut aufgehoben
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Thudichumstr. 5
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/78995550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angenehme, sogar lustiges stimmung. wurzelbehandlung unter dentalmikroskop mit allen technischen rafinessen. beeindruckende bilder vom mikro
    skop. engagiertes team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bolongarostr. 130
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/30038324

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis calisanlari cok kibar ve eglenceli, ayni zamanda da bilgili. Doktor Hristov Türkce ve Bulgarca biliyor ve alaninda kendini fazlasiyla
    gelistirmis. Implant tedavisinde cok yetkili ve uzman. Özellikle implant konusunda yardimlarindan dolayi tesekkür ediyorum.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Thomas-Mann-Str. 27
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/95740007

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krone aus Porzellan als Ersatz für eine frühere Krone. Für mich der perfekte Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Thudichumstr. 5
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/78995550
  • I
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Avrillestr. 3
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06196/951590

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Luthmerstr. 22
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/388000
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Europa-Allee 138
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/21006858
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Heerstr. 54
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 069/766522

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eschersheimer Landstr. 471
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 069/566404

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zur Empfehlen!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Calin-Rares Marian, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 069/233835

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Benutze diesen Zahnarzt schon seit mindestens zehn Jahren. Sehr kompetent und freundlich.Eine sehr ruhige und zarte Hand. Praxis fast ohne o
    der relativ kurzen Wartezeiten. Bei meinem letzten Besuch , einer Notsituation , wurde ich sofort und ohne Wartezeit behandelt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sebastian Duong, Kronberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Frankfurter Str. 19
    61476 Kronberg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06173/3941753

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe von der ersten Behandlung an die Angst verloren. Super freundliches Team und klasse Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Siuosh Rassaf, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Blauenstr. 10
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 069/676702

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuerst war unsere Tochter bei Dr. Rassaf als Patientin, weil unsere Nachbarin von seiner Kinderbehandlung förmlich geschwärmt hat.
    Er hat e
    s mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen geschafft, dass unsere Tochter sich freiwillig und sogar mit Vorfreude auf den Folgetermin hat behandeln lassen.
    Daher war ich schnell überzeugt, dass er mir auch helfen kann. es kamen Reinigungstermine, Wurzelbehandlungen und 2 Brücken auf mich zu.
    Hier merkt man schnell, dass das gesamte Team alles daran setzt, dass ich als Patientin rundum zufrieden gestellt werde. Danke für alles!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Julia Wachsmann, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Schweizer Str. 92
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/617186

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von dieser Praxis sehr überzeugt alle sehr freundlich und nett und wurde von Anfang an sehr gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Susanne Magin, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie
    Bockenheimer Anlage 38
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/97097881

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige Analyse aller Zähne und "Baustellen" . Danach verschiedene Behandlungsalternativen aufgezeigt und mit Kosten/-Heilungsplan
    sukzessive in Angriff genommen. Alles in ruhiger, freundlicher Art - immer im Dialog mit dem Patient, und realistischer Beurteilung der Chancen (den Zahn möglichst zu erhalten. Arbeitet sehr zügig und trotzdem sorgfältig! Bei Bedarf auch in perfektem Englisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Berliner Platz 2
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06173/3254646

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich hilfsbereit und zuvorkommend.
    Hervorzuheben Frau Doktor Baumstieger, Frau Berger und Frau Leopol
    d.
    Vielen Dank für ihre Hilfe und Ihre tolle Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mainzer Landstr. 310
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 069/735575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedene patient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Goethestr. 21
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 069/91396253

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung und detaillierte Erklärung im Vorfeld! Bin sehr zufrieden, kann das Team Platt nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/439702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren in dieser Zahnarztpraxis als Patientin und Frau Vorhauser wie auch Ihr freundliches Team haben mein vollste
    s Vertrauen. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Da leider aufgrund meiner Vorgeschichte schon einige Zähne durch Kronen bei mir ersetzt werden mussten, finde ich es schade, dass ich nicht schon eher die Möglichkeit hatte so gut behandelt zu werden. Ich glaube es wäre auch nicht so weit gekommen. Auf Ästhetik wird in dieser Praxis jedoch sehr geachtet und somit sind die Kronen sehr schön geworden. Ein Zahn wurde mit einer Teilkrone versehen, eine Arbeit die sich heute nur noch wenige Zahnärzte machen.
    Die Praxis ist mit modernsterTechnik ausgestattet und diese wird perfekt beherrscht. Alle Arbeitsschritte werden besprochen und zum Teil oder spätestens auf Nachfrage auch erklärt, so dass man immer genau weiß was gemacht wird.
    Diese Zahnarztpraxis kann ich wirklich nur weiter empfehlen und zwar mit gutem Gewissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Corneliusstraße 3
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 069/209 66

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/95909848

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und der mit Abstand beste Zahnarzt den ich bisher hatte! Ich fühle mich dort seit nunmehr über 10 Jahren sehr gut aufgehoben! Geh
    e dort regelmäßig zur Kontrolle und war aber auch schon für ein Implantat in der Praxis, die Behandlungen waren stets super (Spritzen merkt man überhaupt nicht), sehr kompetentes und unglaublich nettes Praxisteam! Es wird sich immer Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt! Deshalb auch volle Punktzahl!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Münchener Str. 12
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 069/97760661

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe starke Zahnschmerzen gehabt.
    Mein Nerv hatte sich entzündet gehabt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Am Salzhaus 6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 069/21659999
    Mobiltelefon: 01732604667

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich sach mal so. War dort haben geschaut was zu machen ist und hat mir ohne Bohren einen Backenzahn mit einer Füllung an der Seite zu gemach
    t da schmerzen.
    Mein Problem Angsthase absolut. Ich könnte schon längst fertig sein. Aber ich sage immer ab. Jetzt bin ich aber soweit das ich einfach hingehe. Muss meine Angst überwinden. Für das Verständnis bekommt sie schon Mal 10 Punkte. Ich werde berichten nach der ersten richtigen Behandlung. Ansonsten ganz liebe Ärztin. Ich bleib am Ball danke.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Mendelssohnstr. 53
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 069/733420

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher(seit1986 Patient)nur gute Erfahrungen bei Hrn.Dr.Brüll gemacht,ein freundlicher und sehr Kompetender Arzt ,was für das ganze
    Team gilt.Eine helle sehr freundliche Praxis,eine gute Beratung auch kurzfristige Termine sind möglich,fragen werden immer beantwortet !Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Holzweg 26
    65830 Kriftel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06192/9221700

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin, hat vor der Behandlung alles ausführlich erklärt. Alles ist problemlos verlaufen. Danke, bleibe bestimmt für immer
    in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie
    Börsenstr. 19
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 069/91394705

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kettenhofweg 2
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 069/720808

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zeit ich in diese Praxis gehe ,gehe ich super gerne zum Zahnarzt,was ich vorher nicht behaupten konnte .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Eschborn

In Eschborn gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Eschborn bewertet.
Eschborn hat 20.811 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 20811 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Eschborn beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Eschborn beträgt 10,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Eschborn beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]