Zahnärzte in Flörsheim am Main 11 Treffer

Zahnarzt in Flörsheim am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Wickerer Str. 50
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/5999070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Akyüz klärt sehr gut über die Behandlungsmethode und deren Nutzen auf und geht auf gestellte Fragen ausführlich ein. Er gibt entsprechen
    de Empfehlungen, aber ohne dass der Patient das Gefühl hat, dass einem etwas einfach nur verkauft werden soll. Der Nutzen für den Patienten steht hier im Vordergrund. Die einzelnen Schritte während der Behandlung wurden verständlich erklärt. In der Praxis wird eine offene Atmosphäre gelebt und von einem engagierten Arzt mit einem sehr freundlichen Team geführt, bei denen man sich in guten Händen fühlt. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet und ist infrastrukturtechnisch sehr gut erreichbar. Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Akyüz sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Riedstr. 44
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/2344

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte viele Lücken und alte Brücken und Paradontose und einen kleinen Geldbeutel. Die Praxis in dem kleinen Ort wurde mir empfohlen und
    ich habe mit großer Skepsis einen Termin gemacht. Die sehr freundliche aufgeweckte Arzthelferin hat alles im Griff, Die kurze Wartezeit hat mich beeindruckt. Die Praxis wurde wohl zu dem Zeitpunkt gerade übernommen und noch in altem Zustand. Die Ärztin entschuldigte sich fast dafür und erklärte mir fast entschuldigend, dass alles neu gemacht wird. Auch meinen schlechten Zahnstatus hat sie verständisvoll und sachlich erklärt und mir Möglichkeiten und Dauer der Behandlung umfangreich erklärt. Mein Budget wurde besprochen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Noch immer war ich skeptisch. Da die Behandlung aber Zeit in Anspruch nahm, konnte ich das erst mal auf mich wirken lassen und ggf. abspringen. Je häufiger ich dort war, Zahnreinigung, Paradontose Behandlung, je mehr vertraute ich. Eine sehr vertraute Stimmung, eine mittlerweile top sanierte Praxis. Ein sehr angenehmes persönliches Klima. Ich war häufig skeptisch und habe den Sanierungsplan abgeändert. Dr. Mirea war immer Gesprächsbereit, ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und ihre bezaubernd kernige Arzthelferin mit einer offensichtlichen Engelsgeduld, hat mir immer wieder neue KVO`s ausgestellt, ohne mir das Gefühl zu geben sie zu nerven. Bei den Behandlungen habe ich jederzeit unterbrechen können und da ich sehr schmerzempfindlich bin, hat man mich entsprechend sensibel behandelt. Kernsaniert bin ich nach ca. 8 Monaten Behandlung mehr als glücklich. Ich bekomme komplimente für die tollen Zähne.. schade das ich hier kein Vorher - , Nachher Bild hochladen kann. Ich lächle wieder gerne und habe gut 60 % weniger bezahlt als in Frankfurt. Die Zähne werden in China gefertigt aber in einem Labor bei Wiesbaden fertiggestellt. Somit habe ich die ganz normale Garantie für die Arbeit. Im Nachgang kann ich nur jedem empfehlen die Entfernung für diese Praxis auf sich zu nehmen. Das eine solche Behandlung langwierig und nicht immer ganz schmerzfrei abläuft versteht sich von selbst. Aber der Umgang mit mir als Patientin war immer einwandfrei und wir haben manchmal auch herzlich gelacht. Ich sage Danke an Frau Dr. Mirea, ihre wunderbaren Mädels. Die flotte Sylvie (wir haben uns einfach irgendwann geduzt) die wohl den ganzen Empfang, Terminierung, Bestellung und Orga schmeißt und mir auch schon mal die Hand hielt, wird hoffentlich deutlich über Tarif bezahlt. Wenn nicht.. Zeit für ne Gehaltserhöhung! Hammer Team , Hammerschöne Zähne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Altkönigstr. 2
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/7709

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit allem sehr zufrieden
    Grüße T.K.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Odenwaldstr. 13
    65439 Flörsheim am Main, Wicker
    Telefon: 06145/7511

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und fachlich kompetente Zahnärztin !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Burgstr. 2
    65439 Flörsheim am Main, Weilbach
    Telefon: 06145/990444
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Altkönigstr. 2
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/7709
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Rathausplatz 7
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/6406
  • H
    Zahnarzt
    Kapellenstr. 17 c
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/8787
  • I
    Zahnarzt
    Rathausplatz 7
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/6406
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie
    Odenwaldstr. 13
    65439 Flörsheim am Main, Wicker
    Telefon: 06145/7511
  • K
    Zahnarzt
    Riedstr. 44
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/2344

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ronald Ushky, Rüsselsheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Burggrafenlacher Weg 16
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06142/65289

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Ushky ist ein kompetenter Zahnarzt und stets gut gelaunt. Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephanie R. Diegisser, Rüsselsheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Igelweg 60
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06142/61249

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Diegisser und kann nur positives von der Praxis und meinen Behandlungen berichten. Die Zahna
    rztpraxis ist klein und familiär, Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden, gemütliche Atmosphäre. Frau Dr. Diegisser (und auch das restliche Team) ist immer supernett und nimmt sich immer Zeit (nicht so eine Fließbandabfertigung, wie ich es schon in anderen Arztpraxen erlebt habe...). Die Behanldungen an sich liefen bislang auch immer tadellos. Spritzen habe ich kaum gemerkt, Schmerzen hatte ich eigentlich nie (waren aber auch meist kleinere Eingriffe). Alles in allem eine absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Blome, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Grabenstr. 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06142/67068

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Aufklärung. Einfühlsam , alles sehr gut und verständlich erklärt. Die OP ist sehr gut verlaufen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Florian Wiedick, Rüsselsheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 5
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06142/62795

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war alles gut .....

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Berliner Str. 3-5
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06142/41021

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war schon bei vielen Zahnärzten aber dieser ist echt Klasse. Super ruhige Hand - die Spritze merkt mann kaum und das beste die Kinder gehen
    auch gerne hin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Marktstr. 19
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06142/62301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist mir bewußt, daß meine 100%-zufrieden-Bewertung unrealistisch wirken kann. - Entspricht aber schlicht und einfach meinen Erfahrungen.

    Dr. Tabatabei strahlt Ruhe, Freundlichkeit und persönliches Interesse am Patienten aus. Auch "Kassenpatienten" wie ich erhalten schnell einen Termin. Und er nimmt sich viel Zeit für Erläuterungen, beschreibt seine Diagnose, die vorgesehene Therapie, gfls. auch Alternativen und alles, was er gerade tut. Kein Problem, Fragen zu stellen, man fühlt sich mit seinem Zahnproblem ernst genommen.
    Ich hatte nie den Eindruck, daß für Dr.Tabatabei das Honorar im Vordergrund steht, er "kümmert" sich und stellt das Problem des Patienten und die Person in den Mittelpunkt.
    Frau Tabatabei, die ihrem Mann assistiert und die Anmeldung erledigt, ist von der gleichen unaufdringlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Walter-Flex-Str. 49
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06142/51793

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann ich wärmstens empfehlen! Fachkompetenz, Freundlichkeit und ein auf jeden Patienten individuell abgestimmter Service. Das ga
    nze Team ist sehr freundlich. Und dazu ist die Praxis sehr leicht zu erreichen. Also sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 38
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06142/63370

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt , kompetent, erfahren und nett.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bauschheimer Str. 14
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06142/68982

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mir alle Zähne ersetzt,ohne dass ich Druckstellen hatte, auch mit Implataten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Implantologie
    Löwenplatz 5
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06142/65960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und durchorganisierter Empfang zurTerminvergabe. Praxis auf den neusten Stand. Leider war die Zeit zum warten zu kurz für die vi
    elen aktuellen Zeitschriften. Dem Patient steht Wasser zur Verfügung. Dr. Mortazavi ist sehr professionell und freundlich. Man fühlt sich rund um gut betreut. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Liebigstr. 2
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06142/55616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, sehr freundlich und gewissenhaft. Erhält die eigenen Zähne solange es möglich ist. Gut organisierte Praxis, freundliches Tea
    m.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Liebigstr. 2
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06142/55616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schade ist ein toller Zahnarzt :-) Lg Elena

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Grabenstr. 9
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06142/64511

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Dörner ist sehr kompetent und absolut freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bauschheimer Str. 14
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06142/68982

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schnell dran, das Team super nett wie immer. Die Praxis ist zwar etwas in die Jahre gekommen, soll aber wohl demnächst renoviert wer
    den.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Dr.-Rein-Platz 1-3
    65479 Raunheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06142/46026

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super gern wieder

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Parkstr. 10
    65795 Hattersheim am Main, Eddersheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06145/33280

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr.Skaletz nur wärmstens empfehlen. Nachdem meine vorheriger Arzt mir sehr teure Wurzelbehandlungen eine 50/50 Chance anbot h
    abe ich Herrn Dr.Skaletz aufgesucht. Er hat sich Zeit genommen, geröntgt, die Analyse mit mir besprochen und den Heilungsplan aufgestellt. Bei der Wurzelbehandlung standen viele Termine an, denn er hat jedes Mal geprüft ob der Wurzelkanal wirklich sauber und abgeheilt war, vorher ging es nicht weiter. Das hat Zeit gekostet, aber bei den geringen Wartezeiten und der dadurch erkennbaren Sorgfalt habe ich das gerne akzeptiert.
    Bei meinen Kindern hat er es geschaftt ihnen den ersten Zahlarztbesuch ohne jede Angst zu ermöglichen.
    Von mir erhält er 5 Sterne für die Offenheit, Erläuterungen der Behandlung und auch den überschaubareb Kosten!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Grabenstr. 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06142/67068

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr einfühlsam gegenüber Angstpatienten und schwierige Baustellen werden noch
    gerettet .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    August-Bebel-Str. 52
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06142/52111

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ausgesprochen positiven Beurteilungen von Bekannten und Verwandten, die die Leistungen von Herrn Scholz betreffen haben mich dazu bewoge
    n mir von Herrn Scholz eine neue Komplettversorgung im Ober- und Unterkiefer anfertigen zu lassen. Ich möchte Herrn Scholz und seinem Team absolute Professionalität und hohes Können bescheinigen. Das Ergebnis ist umwerfend ich kann der spontanen Aussage von Herrn Scholz, nach Fertigstellung nur beipflichten - dass hier im Ergebnis ein um Jahre jüngeres, besseres Aussehen erzielt wurde - . Herzlichen Dank nochmals dafür, ich kann die Praxis in jedem Fall nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Friedensplatz 4
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06142/65201

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut ausgestattete Praxis mit freundlichen und kompetenten Personal.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Flörsheim am Main

In Flörsheim am Main gibt es 11 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Flörsheim am Main bewertet.
Flörsheim am Main hat 20.338 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1849 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Flörsheim am Main beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Flörsheim am Main beträgt 5,3 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Flörsheim am Main beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wicker
  • Weilbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]