Oralchirurgen in Hofheim 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Hofheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Predrag Tomovic, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Bettinastr. 35-37
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 069/90744800

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.Durch Herr Tomovic habe ich meine Angst fast vergessen und bin zum Schluss auch alleine in die Praxis. Dankeschön

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kay Vietor, Langen (Hessen), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bahnstr. 54
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06103/902727

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztbehandlungen gelten in der Regel als unangenehm.
    In der Praxis Dr. Vietor fühlt man sich gut aufgehoben,
    Arzt, Behandlung, Erfolg
    und Freundlichkeit sind optimal !!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephanie R. Diegisser, Rüsselsheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Igelweg 60
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06142/61249

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Diegisser und kann nur positives von der Praxis und meinen Behandlungen berichten. Die Zahna
    rztpraxis ist klein und familiär, Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden, gemütliche Atmosphäre. Frau Dr. Diegisser (und auch das restliche Team) ist immer supernett und nimmt sich immer Zeit (nicht so eine Fließbandabfertigung, wie ich es schon in anderen Arztpraxen erlebt habe...). Die Behanldungen an sich liefen bislang auch immer tadellos. Spritzen habe ich kaum gemerkt, Schmerzen hatte ich eigentlich nie (waren aber auch meist kleinere Eingriffe). Alles in allem eine absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Blome, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Grabenstr. 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06142/67068

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Aufklärung. Einfühlsam , alles sehr gut und verständlich erklärt. Die OP ist sehr gut verlaufen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claas Ole Schmitt, Hochheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Frankfurter Str. 3
    65239 Hochheim
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06146/9077123

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden mehrer alte Kronen ausgetauscht. Zusätzlich wurden noch Zähne gebleicht und mit Veneers versorgt. Ich freue mich über das optisch
    sehr gelungene Ergebniss. Dr. Schmitt ist ein erfahrener Arzt, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt. Ich bin von der gesamten Behandlung und dem tollen Team begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gero Hendrik Wittstock, Mainz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06131/227090

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig und ausserst kompetent!!

    Kann ihn nur weiterempfelen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Niklas Szikszay, Neu-Isenburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Chirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Frankfurter Str. 103
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06102 7222 66

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter , guter , erfahrener Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und erklärt ausführlich seine Behandlung. Man fühlt s
    ich sehr sicher bei ihm. Auch ein netter Team .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans Kramer, Wiesbaden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0611/5657030

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine super angenehme Zusammenarbeit. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maximilian Blume, Mainz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06131/678181

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch eine Empfehlung aus dem Freundeskreis auf Dr. Blume aufmerksam geworden. Mich plagen schon länger Ängste vor dem Zahnarztstuhl
    . Dr. Blume und sein überaus freundliches Praxisteam konnten diese aber binnen weniger Minuten schmälern, sodass ich mittlerweile viel leichter mit der Situation umgehen kann.

    Fachlich und Menschlich ein absoluter Hauptgewinn. Gerade für ängstliche Patienten sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Oskar-Sommer-Str. 6
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 069/636704

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenzen liebe Grüße an Frau Kinner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie
    Liebfrauenstr. 3
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 069/96869806

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sollte ein Zahn gezogen werden. Empfehlung des Arztes den daneben liegenden weissheitszahn mitzuziehen da ansonsten keine Heilung des Kiefer
    nknochens möglich sei. Bedenkzeit gegeben und am nächsten Morgen Operation erfolgr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06196/46666

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles stimmt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Auf der Schmidtwiese 4
    61479 Glashütten, Oberems
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06082/928830

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit akuten Zahnschmerzen bin ich auf gut Glück früh morgens hingefahren.

    Die Helferin war noch nicht da, aber die Ärztin ist
    eine patente Frau: Mit der linken Hand Speichel abgesaugt, mit der rechten Hand Krone aufgebohrt.

    Am nächsten Tag war die Schwellung abgeklungen und die Wurzeln wurden mit der Handfeile (nicht der schnelle Weg mit dem Bohrer) sogfältig unter Röntgenkontrolle entfernt.

    Nachdem die nächsten zwei Wochen beschwerdefrei waren, konnte der Zahn dauerhaft verschlossen werden - nun ist wieder alles in Ordnung.

    Ein Zahnarzttermin kann also auch harmlos sein. Die Spritzen habe ich kaum gespürt, obwohl keine Strandbilder zur Ablenkung an der Decke kleben, sondern die Ärztin nur einfach sanft und mitfühlend ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Hofheim

In Hofheim gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 38253 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]