Kieferorthopäden in Dreieich 6 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Dreieich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Kieferorthopädie, Invisalign
    Frankfurter Str. 181
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06102/8828998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung in der kieferorthopädischen Praxis bei Dr. Yoo.
    Bereits nach kurzer Zeit bemerke ich, wie der
    Aligner meinen Zahn-Engstand nach und nach behebt.
    Man fühlt sich in der modernen Praxis bestens betreut.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Bahnstr. 21
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06103/97557

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon etwas länger bei ihr und ich bin sehr zufrieden. Als ich das erste mal einen Termin hatte, dauerte es ziemlich lange. Ab
    er das ist normal. In Zukunft ging alles sehr schnell und meinen nächsten Termin habe ich immer bei der letzten behandlung bekommen. Sie ist besonders sehr kinderfreundlich. Und selbst die Mitarbeiter kannten nach kürzester Zeit und trotz vielen Patienten meinen Namen. Mal muss im Wartezimmer länger gewartet werden und andermal kam ich direkt dran. Ich fande es sehr gut das auch wo Probleme bei meinen Zähnen aufgetreten sind. Das alles Möglichkeiten durch gegangen wurden. Und ich so Nicht operiert werden musste.
    Heute habe ich schöne Zähne und freue mich darauf das meine Spange bald raus kann. Auch wenn ich traurig darüber bin dann nicht mehr zu Behandlung zu gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Hugenottenallee 95-97
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06102/27036
  • J
    Kieferorthopädie
    Hugenottenallee 95-97
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06102/27036
  • K
    Kieferorthopädie
    Bahnstr. 47
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06103/21035
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 5
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06102/38487

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnstr. 47
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06103/21035
  • N
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Robert-Koch-Str. 5
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06102/38487

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Angelika Frankenberger, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kennedyallee 70 a
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 069/636000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung mit Invisalign bei Frau Dr. Frankenberger bin seit einiger Zeit in Behandlung mit Gelenkproblemen und Invisalign Schiene, ich bin
    sehr zufrieden mir wurde sehr geholfen meine Schmerzen sind alle weg dank Frau Dr. Frankenberger, ich Team ist super nett und zuvorkommend ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/63011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Sayahpour um mich bezüglich meiner Zahnfehlstellungen beraten und behandeln zu lassen. Ich wurde ausführlich über die Vor- u
    nd Nachteile einer aligner Behandlung aufgeklärt und habe mich für die empfohlene aligner Behandlung entschieden. Dr. Sayahpour hat mich sowohl mit seiner warmen menschlichen art als auch seiner fachlichen Kompetenz sehr überzeugt und er hat mir nie das Gefühl gegeben, dass die Behandlung schnell verlaufen muss aufgrund von Zeitmangel. Von Anfang der Behandlung im November 2020 bis zum Ende (April 2021) wurde ich durchgehend beraten, wärmsten empfangen, fachlich aufgeklärt und bin mit meinen Zähnen sehr zufrieden. Ich kann Dr. Sayahpour mit vollster Zufriedenheit und Zuversicht weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Werner-Hilpert-Str. 20
    63128 Dietzenbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06074/309300

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erfahrene Kieferorthopädien. Behandlung und Behandlungserfolg sind sehr gut. Sie weiß was Sie tut, daher ist der Pa
    tient gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Schweizer Str. 39
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 069/626827

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen - besser, als ich es mir erhofft hatte. Wartezeiten, Freundlichkeit, Kompetenz, alles einwandfrei. Un
    d auch die Kosten waren okay, soweit ich das beurteilen kann, auf jeden Fall im Vergleich zu dem Zweitangebot, das ich mir vor Behandlungsbeginn von einer anderen Praxis hab geben lassen. Der Kostenvoranschlag vor Beginn wurde fast auf den Euro genau eingehalten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    An der Bleiche 5-7
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06074/67656

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lieben Dank für die super Behandlung! Ich bin immer gern dort hingegangen. Die Ärzte wussten was sie tun und haben es immer schön erklärt un
    d das Team war sehr nett und gut organisiert.
    Ich bin absolut zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Offenbacher Str. 64
    63128 Dietzenbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06074/812228

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute praxis, nur zu empfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Schweizer Str. 22 a
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 069/66368030
  • T
    Kieferorthopädie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/63011
  • U
    Kieferorthopädie
    Tulpenhofstr. 33
    63067 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/886767
  • V
    Kieferorthopädie
    Tulpenhofstr. 33
    63067 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/886767
  • W
    Kieferorthopädie
    An der Bleiche 5-7
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06074/67656
  • X
    Kieferorthopädie
    Offenbacher Str. 64
    63128 Dietzenbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06074/812228
  • Y
    Kieferorthopädie
    Schweizer Str. 22 a
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 069/66368030
  • Z
    Kieferorthopädie
    Eschenbachstr. 30
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/66129982
  •  
    Kieferorthopädie
    A d Schwarzbachmühle 18 a
    60529 Frankfurt am Main, Schwanheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/6665771
  •  
    Kieferorthopädie
    An der Bleiche 5-7
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06074/67656

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Dreieich

In Dreieich gibt es 6 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 6748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Dreieich beträgt durchschnittlich 3,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 5,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Dreieich beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Dreieich beträgt 5 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sprendlingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Brücken, Implantate, Kieferorthopädie, Kinderzahnarzt, Kronen, Parodontose, professionelle Prophylaxe, Prothesen, Zahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnspange
    Darmstädter Str. 50
    63303 Dreieich
    Telefon: 06103699856
[]