Zahnärzte in Seligenstadt 17 Treffer

Zahnarzt in Seligenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Offenbacher Landstr. 23-25
    63500 Seligenstadt, Froschhausen
    Telefon: 06182/67750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Falschbehandlungen und einer nicht erkannten Parodontose bin ich auf Empfehlung zu Dr. Rudolf gekommen - nach gründlicher Aufk
    lärung entschied ich mich für die Behandlung in seiner Praxis und kann nur bestes berichten.

    Die Parodontosebehandlung, die Versorgung mit Implantaten und Zahnersatz sind einwandfrei und ich bin seitdem absolut beschwerdefrei. Auch die regelmäßigen Zahnreinigungen werden extrem gründlich durchgeführt - so habe ich das vorher noch nicht erlebt.

    Dr. Rudolf hat stets ausreichend Zeit für meine Fragen, erklärt ausführlich die erforderlichen Maßnahmen und beantwortete meine Fragen umfassend. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

    Ich kann Ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Franz-Böres-Str. 13
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/26445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine angenehme Zahnärztin. Einfühlsam, kompetent, ich fühle mich gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Babenhäuser Str. 3 a
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/924200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Beratung und der raschen Terminvergabe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Dr-Herm-Neubauer-Ring 38-40
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/8981486

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Zahnarzt!
    Herr Galonska ist absolut kompetent und vor allem nimmt er sich Zeit um alles zu erklären. Auch auf Nachfragen reagi
    ert er nicht genervt wie viele andere.
    Auch eine absolut tolle Praxis, hell, modern und sauber. Und übrigens war die Anmeldung als Neupatientin absolut problemlos und ich bekam super schnell einen Termin. Die Zahnreinigung ist großartig, auch hier wird sich Zeit genommen. Absolut großartiges Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Dieselstr. 9-11
    63500 Seligenstadt, Klein-Welzheim
    Telefon: 06182/3238

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Habel ist mein Zahnarzt und ich bin grundsätzlich sehr zufrieden. Nur bei einer Wurzelbehandlung hat der Erfolg erst nach einigen Besuch
    en richtig eingesetzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnarzt
    Frankfurter Straße 17
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/24848

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo an alle " Leidensgenossen- innen ". Ich bin begeistert von der Kompetenz von Frau Dr. Bohn und dem gesamten Team. Mir wurde die Angst
    genommen, alles wurde zur vollsten Zufriedenheit über einen Zeitraum von fast 1 Jahr erledigt. Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Frankfurter Straße 17
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/24848

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldige und freundliche Zahnährztin mit tollem Ambiente. Sind seit Jahren mit unseren Kindern bei ihr.
    Kann sie jedem empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie
    Frankfurter Straße 17
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/24848

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung bei Dr. Kreck gehe ich gerne zum Zahnarzt und ohne Angst!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Lachenwörthsweg 2
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/9930950
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Frankfurter Str. 26
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/899100
  • K
    Zahnarzt
    Aschaffenburger Str. 131
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/787820
  • L
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Frankfurter Straße 17
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/24848
  • M
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 26
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/899100
  • N
    Kieferorthopädie
    Franz-Hell-Str. 10
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/3366
  • O
    Zahnarzt
    Kortenbacher Weg 2-10
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/29291
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie
    Frankfurter Straße 17
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/24848
  • Q
    Zahnarzt
    Frankfurter Straße 17
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/24848

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 16
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06106/5666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne die Praxis Dr. Herzog schon seit über 10 Jahren, bin immer vorbildlich behandelt worden, bin immer zufrieden, 100%ige Weiterempfeh
    lung.
    Die Beratung, Betreuung und Behandlung durch alle Beteiligten ist kompetent, umfassend und freundlich. Man fühlt sich aufgehoben und es gibt auch kein Aufschwatzen von undurchsichtigen Behandlungen.
    Schnelle Termine auch bei Notfällen, sehr ordentliche Zahnbehandlungen ohne späteres böses Erwachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hintergasse 6-10
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06106/61655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jaupi und Herr Swoboda sind beide sehr nett und super kompetent. Das Team ist toll und es gibt so gut wie keine Wartezeiten wenn man ei
    nen Termin vereinbart hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Kirchstr. 1 c
    63512 Hainburg, Klein-Krotzenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06182/60123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an alle vom Team und Herrn Dr. Muthesius. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten und allem sind sehr freundlich. Die
    Praxis muss man einfach weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Weiskircher Str. 102
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06106/5766

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Zahnärztin wechselt in neue Praxisräume. Ab April 2015 ist sie in der Zahnarztpraxis Corina Gogesch in Offenbach. Ich hoffe n
    ur, dass es in der Jacques-Offenbach-Str. auch einen Bus-Haltestelle gibt.
    Der Weg ist von Neu-Isenburg aus auch nicht viel weiter als Dietzenbach und für eine kompetente Zahnärztin, wie Frau Mangold-Struck, fahren andere Leute, die ich kenne, viel weiter.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 111
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06106/3678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer sehr freundliches Team, und kompetent Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 16
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06106/5666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches, familiäres Team,
    die Kompetenz und das Fachwissen, sowie der Ärtze, als auch der Helferin waren beeindruckend.
    Jed
    er der Angestellten nahmen sich eine Menge Zeit für mein Problem und das gibt es heute nicht mehr oft.
    Die Professionelle Zahnreinigung wurde sanft und angenehm durchgeführt. Auch da war das Fachwissen und die Erklärung verständlich und Erfolgreich.
    Ich habe mich pudelwohl gefühlt, immer wieder!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Frühlingsaustr. 2
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06106/649900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen und durfte sofort kommen. Arzthelferinnen haben freundlich nach mir geschaut und nachgefragt. Arzt hat sich sehr viel Ze
    it genommen, jetzt bin ich schmerzfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 16
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06106/5666

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super tolle behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    August-Neuhäusel-Str. 25 a
    63110 Rodgau, Hainhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06106/61873

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grandioser, emotischer Zahnarzt, der noch für die Patienten da ist.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Klostergartenstr. 7
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06106/3636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis mit kurzer Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 46
    63512 Hainburg, Hainstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06182/67314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Super 5 Sterne langen nicht würde sogar sagen diese Praxis hat 10 Sterne verdient .-) und werde bestimmt weitere Personen dort h
    in empfehlen und 2 Personen haben schon bereits ein Termin bekommen.

    Mfg: C. Cannizzo
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Daimlerstr. 2
    63512 Hainburg, Klein-Krotzenburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06182/4668

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin, sehr kompetent und freundlich. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen. Sie erklärt genau was sie tut, so dass die Kinder üb
    erhaupt keine Angst mehr haben. Was vorher unmöglich war (nämlich ein normaler Zahnarztbesuch), hat sie meinen Kindern möglich gemacht. Danke dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinderzahnheilkunde
    Hauptstr. 111
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06106/3678

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    competent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Seligenstadt

In Seligenstadt gibt es 17 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte in Seligenstadt bewertet.
Seligenstadt hat 20.243 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1191 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Seligenstadt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Seligenstadt beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Seligenstadt beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Froschhausen
  • Klein Welzheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]