Implantologen in Eltville 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Eltville

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0611 420781

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans Kramer, Wiesbaden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0611/5657030

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine super angenehme Zusammenarbeit. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Flugplatzstr. 27
    55126 Mainz
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06131/471190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Team; kurze Wartezeiten und freundliche Aufnahme als Neupatientin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Ingelheimer Str. 75
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06725/2326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hattemer ist unser "Familienzahnarzt". Immer freundlich, kompetente Beratung und man hat nicht das GEfühl, dass er teure Behandlungen au
    fschätzen will. Er sucht auch nach kostengünstigen Alternativen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Kärntner Str. 6
    65187 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0611/801861

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überaus zufrieden mit meiner letzten Zahnbehanlung. Ich hatte Probleme mit einer meiner Zahnfüllungen. Nachdem die Untersuchung erge
    ben hatte, dass sie locker war, bekam ich unter einer örtlichen Betäubung eine neue und wunderschöne Kunststofffüllung in meinen Zahn. Die Beratung war gut und verständlich und das gesamte Team sehr freundlich. Immer wieder gerne! Daumen hoch für diese Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Konrad-Adenauer-Str. 4
    55218 Ingelheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06132/7198666

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt absolut stress- und schmerzfrei, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 52
    55218 Ingelheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06132/75577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Kann ich nur empfehlen.
    Hier hat man keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Heidesheimer Str. 20
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06131/43388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, kennt sich hervorragend aus mitsystemischen Erkrankungen, die auf Zähne zurückzuführen sind. Auch für ängstliche Pati
    enten zu empfehlen. Jederzeit verständnisvoll und menschlich und medizinisch auf hohem Niveau!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Am Rosengarten 1
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06723/2448

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Und Frau Dr. Moos sind beide sehr gute Zahnarzte. Sie sind sehr freundlich und bieten Zusatzleistungen an. Die Kosten halte ich für ang
    emessen. Super kurze Wartezeit. Praxis in ruhiger Lage. Die Ärzte wirken sehr kompetent und motiviert, da Sie auch jung sind. Freundliche Arzthelferinnen, also eine echt gute Empfehlung.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Biebricher Allee 28
    65187 Wiesbaden, Südost
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0611/810712

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und humorvolles, sympathisches Auftreten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Mainzer Str. 6
    55262 Ingelheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06132/952220

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Galler ist sehr freundlich und erklärt alle Eingriffe gut und ausführlich. Mein Implantat sitzt gut, die Krone dazu muss allerdings noc
    hmal neu gemacht werden, da der Zahnabstand zu groß ist und sich Speisereste darin verfangen. Ob dies daran liegt, das die Arzthelferin, übrigens recht grob, die Abdrücke gemacht hat, weiß ich nicht.
    Andere Zahnbehandlungen wie Füllungen habe ich bei der Zahnärztin der Praxis machen lassen. Diese ist auch sehr freundlich und arbeitet mit leichter Hand.
    Ich empfehle die Zahnarztpraxis.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theodor-Fliedner-Str. 2
    55218 Ingelheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06132/85455

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Praxis die ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Oralchirurgie
    Breite Str. 56-58
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06131/44076

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit ca. 10 Jahren bei Herrn Dr. Stoll in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der viel Rücksicht auf seine Pat
    ienten nimmt. Bei mir handelte Herr Dr. im Bezug auf Zuzahlungen/Eigenanteile sehr kulant und großzügig. Herr Dr. Stoll ist außerdem ein vielseitiger Spezialist: Vor Kurzem suchte ich ihn wegen eines dentalen Problems auf, welches in direkter Verbindung mit einer HNO-Erkrankung stand. Die Behandlung und Aufklärung waren absolut vorbildlich. Er hörte mir aufmerksam zu, stellte Fragen und wirkte zu keinem Zeitpunkt gehetzt. Er nahm sich zudem viel Zeit, um mich über mein HNO-Problem aufzuklären und gab mir wichtige Empfehlungen zum weiteren Behandlungsablauf meiner HNO-Erkrankung. Auch das Mitarbeiter-Team in dieser Praxis ist super freundlich, man bekommt bei Bedarf kurzfristig einen Termin, die Sprechzeiten sind für Berufstätige optimal (ab 7.30, bis 18/19 Uhr), die Wartezeiten in der Praxis sind OK. Trotz meines Umzugs nach Wiesbaden vor 5 Jahren bin ich Herrn Dr. Stoll treu geblieben und habe es nicht bereut. Ich kann Herrn Dr. Stoll uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Binger Str. 75
    55218 Ingelheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06132/2212

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und gute behandelt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Rheinstr. 106
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0611/303070

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für eine Röntgenaufnahme (Panorama) wurden mir wegen (zuvor noch bei keinem anderen Zahnarzt berechnet worden) eingeschrängter Öffnung mit F
    aktor 3,5 81,00 Euro=ca. 160 DM berechnet. Dazu für 2 Termine professioneller Zahnreinigung 154,00 Euro + 154,00 Euro= 308 Euro = komplett 389 Euro!!!!! umgerechnet ca. 700 DM (Gehaltsniveau) für 1 Foto und 2 Termine professioneller Zahnreinigung.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theodor-Fliedner-Str. 2
    55218 Ingelheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06132/85455
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Dotzheimer Str. 164
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0611/442373
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Flugplatzstr. 27
    55126 Mainz
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06131/471190
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie
    Schiersteiner Str. 39
    65187 Wiesbaden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0611/5657030

    Laserzahnmediziner
  • T
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/66888
  • U
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Chirurgie
    Gerhart-Hauptmann-Str. 22
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06131/42911
  • V
    Parodontologie, Implantologie
    Poststr. 37
    55126 Mainz
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06131/478797

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Alon Geller, Wiesbaden, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Limesstr. 7-9
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0611-507300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meinen Zahnschmerzen wollte mein alter Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen machen und das für 1500€. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannt
    en bin ich zu Dr. Geller um eine 2. Meinung einzuholen. Es war einfach nur Zahnstein, welches sich unter das Zahnfleisch setzte und mir Zahnfleischprobleme bereitet hat. Zahnstein wurde mir entfernt und eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe mir einiges an Geld gespart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claas Ole Schmitt, Hochheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Frankfurter Str. 3
    65239 Hochheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06146/9077123

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden mehrer alte Kronen ausgetauscht. Zusätzlich wurden noch Zähne gebleicht und mit Veneers versorgt. Ich freue mich über das optisch
    sehr gelungene Ergebniss. Dr. Schmitt ist ein erfahrener Arzt, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt. Ich bin von der gesamten Behandlung und dem tollen Team begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jochen H. Wittstock, Mainz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06131/227090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Habe eine umfangreiche Behandlung bei Dr. Wittstock gehabt. Von der Zahnfleischbehandlung bis zu mehreren Kronen und Brücken. P
    asst alles gut. Kann endlich wieder lächeln :)

    Top Zahnarzt, nettes Team, moderne Praxis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gero Hendrik Wittstock, Mainz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06131/227090

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig und ausserst kompetent!!

    Kann ihn nur weiterempfelen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Kiefer, Saulheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Erlenweg 14
    55291 Saulheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06732/4092

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und freundlich Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Deger Bilimer, Bingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Stromberger Str. 34
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06721/32014

Zahnarzt / Implantologen in Eltville

In Eltville gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Eltville bewertet.
Eltville hat 17.653 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 8827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Eltville beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Eltville beträgt 5,9 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Eltville beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]