Zahnärzte in Borken (Hessen) 9 Treffer

Zahnarzt in Borken (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Marktstr. 13
    34582 Borken (Hessen)
    Telefon: 05682/731943

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Bahnhofstr. 20
    34582 Borken (Hessen)
    Telefon: 05682/4444

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich verschiedene Metzger als Kind und in meiner Jugend kennenlernte, bin ich von der Umgangsweise von Dr. Strauß extrem zufrieden.

    Neben der logischen Erläuterung mit dem Ablauf der Behandlung und der schmerzfreien Umgangsweise mit Respekt bin ich begeistert und habe mir vor vielen Jahren mein Gebiss sanieren lassen mit einer sehr gut sitzenden Brücke in handwerklich sehr guter Qualität bis heute!

    Jetzt kommt weiterer Zahnersatz, dem ich gelassen entgegen sehe...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 92
    34582 Borken (Hessen)
    Telefon: 05682/3368

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als große Angstpatientin kann ich nur sagen, dass er mir super meine Angst nehmen konnte.
    Er hat meine Ängste ernst genommen und auch währ
    end den Behandlungen immer Rücksicht genommen, dass es zu keinen Situationen kam, die meine Angst verschlimmert hätten.
    Bei den Behandlungen hat er immer dafür gesorgt, dass sie schmerzfrei sind. Ich bin froh eine Patientin von ihm zu sein. Auch fachlich kann ich nur positives berichten.
    Bei plötzlichen Zahnschmerzen kann ich immer sofort kommen. Und dann auch fast ohne längere Wartezeiten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Bobenhäuser Weg 15
    34582 Borken (Hessen)
    Telefon: 05682/2389

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles gut gelaufen! sehr kompetent, schmerzfrei. war sehr zufrieden mit der, in meinem fall recht aufwendigen und komplizierten behandlung!
    auch im umgang mit meiner krankenenvers. wurde mir weitergeholfen um finanzierung der nbehandlung zu regeln
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 36 b
    34582 Borken (Hessen)
    Telefon: 05682/734473
  • F
    Zahnarzt
    Marktstr. 13
    34582 Borken (Hessen)
    Telefon: 05682/731943
  • G
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 92
    34582 Borken (Hessen)
    Telefon: 05682/3368
  • H
    Zahnarzt
    Bobenhäuser Weg 15
    34582 Borken (Hessen)
    Telefon: 05682/2389
  • I
    Zahnarzt
    Bobenhäuser Weg 15
    34582 Borken (Hessen)
    Telefon: 05682/2389

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt in Borken (Hessen)

In Borken (Hessen) gibt es 9 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Borken (Hessen) bewertet.
Borken (Hessen) hat 12.830 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1426 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Borken (Hessen) beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Borken (Hessen) beträgt 5,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Borken (Hessen) beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Laserchirurgie, Schnarchtherapie, Prophylaxe, Implantologie, Zahnheilkunde, Zahnärzte für Oralchirurgie, Zahnärzte, Zahnärzte (Implantologie), Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung von Angstpatienten, Oralchirurgie, Zahnprophylaxeprogramme für Erwachsene
    Bahnhofstr. 20
    34582 Borken
    Telefon: 056824444
[]