Zahnärzte in Vöhl 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Vöhl

Zahnarzt in Vöhl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Rich-Heinzerling-Weg 2
    34516 Vöhl
    Telefon: 05635/717

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, freundlich, kompetent, liebevoll, einfühlsam, einfach wie eine Kaiserin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Mike Salzer, Korbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Berndorfer Tor 1
    34497 Korbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05631/66700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super,
    der erste Zahnarzt, bei dem ich keine Angst mehr hatte. Ich war sehr zufrieden, man bekommt schnell einen Termin, muß nicht la
    nge warten und wird freundlich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Am Kniep 22
    34497 Korbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05631/60400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. ich habe eine neue Brücke bekommen und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Am Berndorfer Tor 2
    34497 Korbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05631/63990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die letzten beiden Male habe ich innerhalb eines Tages wegen Beschwerden Termine bekommen. Dr. Jäger ist sehr nett, kompetent u arbeitet sch
    nell, was angesichts der Zahnentfernung-die sich zu einer größeren Aktion entwickelt hat- sehr von Vorteil war. Aufklärung und Nachsorge waren super! Auch meine Söhne gehen gern zu ihm. Dr. Rohlfing arbeitet immer ruhig u besonnen, Füllungen sind ein Klacks bei ihm, man benötigt auch nicht wirklich eine Betäubung, da er nicht einfach weiter bohrt, sondern auch absetzt. Bei ihm bin ich schon seit Kindertagen, kenne ihn seit über 30 Jahren. Und sollte er irgendwann ganz in den Ruhestand eintreten, hat er mit Dr. Jäger auf jeden Fall einen hervorragenden Nachfolger! Bis ich keine eigenen Zähne mehr habe, werde ich wohl dort bleiben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Arolser Landstr. 17
    34497 Korbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05631/7524

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, aber bei guten Ärzten sind nunmal leicht längere Wartezeiten auf einen Termin normal, deshalb kein Problem. Ausserdem die erste
    Zahnärztin wo man gerne hingeht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Am Kniep 22
    34497 Korbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05631/60400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg super Praxis! Habe mir nach langer Unschlüssigkeit eine feste Spange machen lassen und bin begeistert von der Beratung, Behandlung
    und vor allem von dem schon sichtbaren hervorragendem Ergebnis! Ein paar Monate muss ich noch, dann kann ich wieder ohne Metall breit lächeln =)
    Ich kann die Praxis JEDEM empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Briloner Landstr. 27
    34497 Korbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05631/95660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, herzliche, einfühlsame strahlende und sehr kompetente Zahnärztin. auch das Praxisteam ist sehr aufgeschlossen und freundl
    ich und kann sehrgut mit Sonderwünschen umgehen.bin schon über7 Jahre bei dieser Praxis trotz 1,5 Stunden Fahrt.Im Schmerzfall oder Problemen komme ich sehr schnell dran.
    Naturheilkundlich orientiert.sehr zu empfehlen wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Frankenberger Landstr. 4
    34497 Korbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05631/5026060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Wilke sticht durch seine hohe Kompetenz und Empathie heraus. Gerade den Kindern nimmt er jegliche Angst vor dem Zahnarzt.
    In den w
    underschönen Praxisräume kann man auch mal warten, für die Kinder leider zu kurz, sie hatten noch gar nicht alles entdeckt und wollten gerne noch länger im Wartezimmer bleiben.

    Auf Grund seiner sehr guten Fähigkeiten hatte ich nach der Weisheitszahn OP kaum Beschwerden oder Einschränkungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hopfenberger Weg 12
    34497 Korbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05631/64346

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Moderne Praxis.
    Hat sich viel Zeit für eine ehrliche Beratung genommen. Danke dafür. Bei Bedarf komme ich gerne wieder.
    Einen lieben Gruß an die nette Assistentin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Am Hauptbahnhof 7
    34497 Korbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05621/63950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und erfahrene Zahnaerztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Am Hauptbahnhof 2 a
    34497 Korbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05631/5067622

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich in der Praxis sehr wohl.
    Kurze Wartezeit und sehr gute Beratung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Am Berndorfer Tor 1
    34497 Korbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05631/913539

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, herzliches und kompetentes Praxisteam!!
    Meine Familie ist schon lange in Behandlung bei Dr. Hunger und unsere Kinder gehen ger
    ne zum Zahnarzt. Die Beratung und Behandlung ist professionell und immer problemlos verlaufen.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Nordwall 2
    34497 Korbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05631/3199
  • L
    Parodontologie
    Eidinghäuser Weg 5
    34497 Korbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05631/3542
  • M
    Kieferorthopädie
    Freienhagener Str. 1 a
    34513 Waldeck, Sachsenhausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05634/264
  • N
    Zahnarzt
    Am Kniep 26
    34497 Korbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05631/2164
  • O
    Zahnarzt
    Am Kniep 26
    34497 Korbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05631/2164
  • P
    Kieferorthopädie
    Louis-Peter-Str. 5
    34497 Korbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05631/2224
  • Q
    Zahnarzt
    Am Berndorfer Tor 2
    34497 Korbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05631/63990
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Am Hauptbahnhof 7
    34497 Korbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05631/63950
  • S
    Kieferorthopädie
    Kirchstr. 6
    34497 Korbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05631/62200
  • T
    Zahnarzt
    Am Ziegenberg 9
    34513 Waldeck
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05623/5688
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Freienhagener Str. 1 a
    34513 Waldeck, Sachsenhausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05634/264
  • V
    Zahnarzt
    Am Kniep 22
    34497 Korbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05631/60400
  • W
    Zahnarzt
    Frankenberger Landstr. 4
    34497 Korbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05631/5026060
  • X
    Oralchirurgie
    Hopfenberger Weg 12
    34497 Korbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05631/64346
  • Y
    Zahnarzt
    Nordwall 2
    34497 Korbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05631/3199

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Katharina Kolaska, Naumburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Prophylaxe
    Vor dem Tor 1
    34311 Naumburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05625/386

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und bei Angstpatienten sehr einfühlsame Zahnärztin mit einem super lieben und freundlichen Praxisteam. Bei der
    Beratung für die weitere Behandlung wird sich immer sehr viel Zeit genommen, ausführlich und verständlich erklärt. Beste Zahnärztin ever was Betäubungsspritzen setzen angeht, man spürt so gut wie gar nichts. Die Terminvergabe klappt immer reibungslos und schnell, kaum lange Wartezeit auch nicht im Wartezimmer. Auch in Sachen Parodontosebehandlung meinerseits sehr zu empfehlen. Die technische Ausstattung der Praxis ist auf dem neuesten Stand, das Praxisteam gut geschult. Ich gehe jetzt gerne und mit viel weniger Angst zum Zahnarzt, da ich mich dort bestens betreut und sehr gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Brunartstr. 5
    59964 Medebach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02982/9294-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Team kompetent super freundlich lieb Sauber hygienisch als Angstpatientin wurde ich wirklich mehr als hervorragend b
    etreut und Ängste genommen auch auf meine Probleme mit der Halswirbel Säule wurde geachtet und extra der Nacken gepolstert während der Behandlung damit ich schmertfreiet entspannter bin ich bin wirklich dankbar diese Ärztin und dieses tolle Team gefunden zu haben meine Kinder sind auch in Behandlung und auch da kann ich nur Lob aussprechen als Ärztin und auch als Mensch hat Frau Komischke meinen vollen Respekt...... Ich kann nur DANKE sagen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06451/6666

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent
    keine schmerzen
    hochwertige Arbeit
    freundlich menschlich
    top
    war schon bei vielen
    bester Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Vöhl

In Vöhl gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Vöhl bewertet.
Vöhl hat 6.037 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Vöhl beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Vöhl beträgt 3,9 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Vöhl beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]