Kieferorthopäden in Bad Nauheim 4 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bad Nauheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Kieferorthopädie
    Leonhardstr. 11
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06031/15656

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von vorne herein gab mir Dr. Gnandt ein gutes Gefühl und bei jedem Praxisbesuch nahmen sich er und sein Team ordentlich viel Zeit, um die Be
    handlung gewissenhaft fortführen und jede einzelne meiner Rückfragen beantworten zu können. Was mich besonders begeisterte waren die kurzen Wartezeiten. Bei jedem Termin wurde ich praktisch ins Patientenzimmer geführt, was ich bisher bei keinem anderen Arztbesuch so erlebt hatte. Was die Behandlung betrifft ging Dr. Gnandt mit einer sehr professionellen, gewissenhaften und vor allem ehrlichen Art und Weise vor. Ich bin wirklich außerordentlich zufrieden mit der ganzen Behandlung und würde Dr. Gnandt jedem weiterempfehlen, der schon lange auf der Suche nach einem wirklich kompetenten Kieferorthopäden ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Usagasse 8
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06031/92066

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als sehr zufrieden. Mit der beratung, kompetenz, freundlichkeit des gesamten teams, rasche terminfolge, kaum wartezeit (höchste
    ns mal 5 min), es wurde immer auf meine befindlichkeiten eingegangen bzw rücksicht genommen. Ich kann die praxis nur weiter empfehlen. Sie hat den namen "wohlfühlpraxis" absolut zu recht. Und das ergebnis (neue zähne) ist perfekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Kaiserstr. 128
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06031/5934

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Lutz Rathenow, Bad Homburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Louisenstr. 111
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06172/23456

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, die S
    timmung ist gut. Dr. Rathenow berät sehr gut. Die Behandlung ist erfolgreich.
    Empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Wilhelmjstr. 2
    61250 Usingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06081/44490

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Qualität!
    Wir kamen auf Empfehlung von Bekannten zu Herrn Dr. Schweitzer. Obwohl wir einen weiten Anfahrtsweg hatten, haben wir u
    ns sofort gut beraten und aufgehoben gefühlt. Nachdem ich zunächst eine lose Zahnspange hatte, wurde ich danach mit Brackets behandelt. Das Endergebnis ist echt klasse geworden. Sämliche Schritte wurden mir alle verständlich erklärt und ich wusste immer genau, was ansteht! Toll fand ich auch, dass ich im Notfall immer kurzfristig vorbeikommen konnte, um Abhilfe zu schaffen. Dies kam zum Glück sehr selten vor.
    Dr. Schweitzer und sein Team sind wirklich sehr nett und absolut kompetent. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Unterstadt 16
    35423 Lich
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06404/63476

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich selbst war anfangs etwas skeptisch, da es wenige Leute in meinem Bekanntenkreis gab, die nicht sehr zufrieden waren.. Letztendlich bin i
    ch doch das "Risiko" eingegangen und muss sagen, dass ich im Positivem überrascht war.

    Super nette Leute und sehr kompetent. Natürlich gab es den ein oder anderen Zwischenfall, wo ich ehrlich sagen muss, dass sowas nicht passieren sollte. Aber dies waren nur kleine Sachen und insgesamt war ich sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Endresultat mehr als zufrieden.

    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen! :)
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Schöne Aussicht 3
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06172/690198

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
    Eine persönliche und individuelle Behandlung. Sehr einfühl
    sam gerade bei unseren Kindern!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    St.-Egreve-Str. 5
    61184 Karben, Groß-Karben
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06039/937955

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor einer KFO-Behandlung habe ich mich bei 3 verschiedenen Kieferorthopäden beraten lassen und dann die Praxis ausgewählt weil sie mir 1. vo
    n anderen Patienten empfohlen wurde und 2. von allen 3 Ärzten das beste Preis-Leistungsverhältnis bot. Meine Krankenkasse übernimmt nicht alle Kosten und bei den Zuzahlungen ist Dr. Sauer am preiswertesten. Er rechnet auch die meisten Behandlungen mit der Kasse ab, einer der anderen Ärzte, die mich beraten hatten, wollte alles privat abrechnen. Ich bin seit mehreren Jahren dort weil die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Ärzte und Praxispersonal sind nett und kompetent. Kurzfristige Terminänderungen sind i.d.R. kein Problem, am frühen Nachmittag habe ich fast keine Wartezeit (dafür am späten Nachmittag umso länger).
    Einziges Manko: ich liege nicht gerne in dem großen Behnadlungsraum neben den anderen Patienten, daher 2 Punkte Abzug bei der Praxisausstattung.
    Kieferorthopädie ist ein extrem spezielles Handwerk und die Ärzte verstehen ihr Handwerk! Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Neue Mitte 8
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06403/9795333

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisausstattung gut. Arzthelferin sehr nett und kompetent. Frau Schindler selber sehr kurz angebunden und wenig verständnisvoll. Behandlun
    g des Geldes wegen künstlich in die Länge gezogen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Louisenstr. 149
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06172/456893

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Praxis-Team,
    auf diesem Wege möchte ich mich für die gute Behandlung in ihrem Hause bedanken.
    Meine damalige Behandlung habe ich im
    März 1998 begonnen. Ich kann sagen, dass es als kleiner Junge mit 11 Jahren nicht immer leicht wahr, aber heute mit 32 Jahren bin ich froh die kieferorthopädische Behandlung durchgeführt zu haben. Meinen Retainer habe ich 2002 geklebt bekommen und bisher 17 Jahre mangelfrei und ohne Beschwerden getragen. Wenn man in seinem Umfeld auf seine schönen Zähne angesprochen wird, dann weiß man, dass die Behandlung sich in vollem Umfang ausgezahlt hat.
    In den über 20 Jahren habe ich mich als Patient von Frau Dr. Katja Zieber immer gut beraten gefühlt und kann ihre Arbeit mit voller Überzeugung weiter empfehlen.
    Vielen Dank für das Ergebnis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Hugenottenstr. 121
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06172/3802191

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Kieferorthopädie
    Leopold-Wertheimer-Str 8
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06187/900690
  • R
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06081/94290
  • S
    Kieferorthopädie
    Leopold-Wertheimer-Str 8
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06187/90069-0
  • T
    Kieferorthopädie
    Louisenstr. 65
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06172/690634
  • U
    Kieferorthopädie
    Am Houiller Platz 11
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06172/78842
  • V
    Kieferorthopädie
    Dortelweiler Platz 2 b
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06101/9898009
  • W
    Kieferorthopädie
    Louisenstr. 111
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06172/23456
  • X
    Kieferorthopädie
    Oderstr. 15
    63667 Nidda
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06043/988960
  • Y
    Kieferorthopädie
    Haingasse 20
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06172/690466
  • Z
    Kieferorthopädie
    Vogelsbergstr. 47
    63674 Altenstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06047/9886900
  •  
    Kieferorthopädie
    Robert-Bosch-Str. 2
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06081/9646400
  •  
    Kieferorthopädie
    Höhestr. 15
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06172/9819558

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 4 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7794 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Nauheim beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Bad Nauheim beträgt 12,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Bad Nauheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Steinfurth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]