Zahnärzte in Butzbach 15 Treffer

Zahnarzt in Butzbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stephanie Bader-Wolf, Friedberg (Hessen), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Kaiserstr. 81
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06031/92663

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, dass auf jeden Patienten eingeht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Parkstr. 34
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06032/1760

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter, nahezu keine Wartezeiten zu vereinbarten Terminen.
    Ich fühle mich sehr gut beraten und werde in alle Entscheidung
    en ausführlich einbezogen.
    Die professionelle Zahnreinigung war absolut gründlich und schmerzfrei. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Frankfurter Landstr. 22
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06032/3737

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich einfach bei dr vilcins immer in guten hände seit meinen kindheid bin ich beim ihm ich vertraue ihm ich werde sonst nirgens wo
    hin gehen für mich ist nur dr vilcins sonst keiner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Blumenstr. 19
    35516 Münzenberg, Gambach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06033/927900

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eisenkolb hat mir durch seine gute Behandlung und fachliche Kompetenz ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Seine ruhige u
    nd sachliche Art war angenehm, und ich kann ihn nur sehr weiter empfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen waren freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kurstr. 13
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06032/35450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Team, gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 21
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06032/971397

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei ihm eine Brücke machen lassen und bin sehr zufrieden. Er erklärt sehr gut, verständlich und genau was gemacht werden soll b
    zw. gemacht wird.
    Das Praxispersonal ist ebenfalls super freundlich und steht immer zur Seite.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Butzbach

In Butzbach gibt es 15 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte in Butzbach bewertet.
Butzbach hat 24.971 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1665 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Butzbach beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Butzbach beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Butzbach beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hoch-Weisel
  • Nieder-Weisel
  • Pohl-Göns

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]