Kieferorthopäden in Butzbach 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Butzbach

Mit der damals modernsten Technik hat Dr. Roth meine und die Zähne meines Vaters für das optimalste Lächeln gerichtet.

Sehr nettes kompetentes Praxisteam. Alle Fragen wurden einem umfangreich verständlich erläutert. Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall we
    iter.

Sehr nett und durchaus kompetent!

Bin schon lange zufrieden bei der Frau Dr. Hellwig

Ich kann beide Kieferorthopäden nur empfehlen. Ich habe eine umfassende Behandlung mit fester Spange, loser Spange und Bimax - OP durch Herr
    n Dr. Dr. Kater in Bad Homburg hinter mir und kann nur positiv berichten. Ich wurde eingehend beraten, über alles ehrlich aufgeklärt und stets einfühlsam behandelt. Die Kooperation mit dem Kieferchirurgen war hervorragend. Auch bei Schwierigkeiten mit meiner zuständigen Beihilfestelle wurden nie Mühen gescheut, mich zu unterstützen. Ich danke der Praxis!

Die Behandlung eines "Overbite" verlief bei mir absolut zufriedenstellend und beanstandungslos. Insbesondere empfand ich das Praxisteam sehr
    patientenorientiert und kompetent.

Da ich selbst Zahnmedizin studiere, habe ich bisher einige Praxen kennen lernen dürfen und kenne mich etwas in der Materie aus. Ich kann nur sagen, dass ich diese wirklich weiterempfehlen würde, weshalb mich auch der unten stehenden Kommentar irritierte.
    Beim Kleber entfernen den Zahnschmelz massiv zu schädigen scheint mir etwas verwunderlich, da man dabei sogenannte "Soft flex" Scheiben verwendet, die extra eine geringere Härte als Zahnschmelz besitzen um bei Kontakt selbst abgeschliffen zu werden anstatt den Schmelz zu verletzen. Weiterhin ist es nicht möglich im Zahnschmelz Schmerzen zu empfinden, sondern erst im darunter liegenden Dentin. Wie man unabsichtlich so tief eindringen sollte ist mir fraglich.

Mein Sohn ist ein sehr ängstlicher Patient und er hat sich nicht getraut Abdrücke nehmen zu lassen. Dr. Markus Schweitzer hat sich viel Zeit
    genommen um ihn daran zu gewöhnen. Die Beratung war prima, es wurde alles erklärt und seine Zähne sehen super aus. ****Nochmals vielen Dank

*) Vom sanego-Team entfernt

ich war als Kassenpatient mit 2 Kindern fast 15 Jahre im Hause Büchler Kundin/Patientin. Immer kompetent, oft (Gott sei Dank) streng mit den
    Kids, aber immer nett und korrekt. Ich habe dieses Team schätzen gelernt und kann mich weder über Beratung noch Terminierung beklagen. Wenn ich mal später war, ja dann mußte ich auch mal länger warten - aber bitte - ist das nicht normal!? Dem Team noch einmal mein Danke und lassen Sie sich nicht unter kriegen. Für Zweifler: ich bin nicht die Praxis und auch kein Nutznießer! Katrin C. Münzenberg

Ich kann nur Positives sagen. Ich kenne auch eine der Zahnarzthelferinnen privat persönlich ( wie sich im laufe der behandlungszeit gezeigt
    hat). Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend, die Namen der Patienten sind einigen sogar ohen blick in die Akten geläufig.
    Man muss nie lange warten, und wird, in sofern sich der Patient der eigentlich vor einem drangewesen wäre verspätet, ohen wenn und aber vorgezogen.

Meine Tochter war ca. 6 Jahre in Frau Dr. Hanisch´s Behandlung. Wir haben die Kieferorthopädin als sehr einfühlsam, erfahren und kompetent e
    rlebt. Die Wartezeiten hielten sich stets in Grenzen (zwischen 10 und 30 Min.). Meine Tochter hatte wirklich furchtbar schiefe Zähne als wir die Behandlung begonnen haben und im August 2013 ist die Abschlußbesprechung mit einem super schönem Ergebnis. Ich kann die Bewertungen meiner Vorschreiberinnen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Praxis ist sehr sauber und modern eingerichtet, das gesamte Team ist extrem freundlich und kompetent. Meine Tochter würde nicht im Traum zu einer anderen Kieferorthopädin wechseln, weil wir dort einfach rundum gut aufgehoben waren. Meine Tochter war bei Behandlungsbeginn erst 8 Jahre alt und sie schloss Frau Dr. Hanisch sofort ins Herz, weil sie eine sehr freundliche und natürliche Person ist. Wir empfehlen die Praxis zu 100 % weiter.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Butzbach

In Butzbach gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Butzbach bewertet.
Butzbach hat 24.971 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 12486 Einwohner pro Arzt.

• Nieder-Weisel