Kieferorthopäden in Butzbach 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Butzbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Röder, Wetzlar, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik, Angstpatienten
    Langgasse 68
    35576 Wetzlar
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06441/45878

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnarztpraxis,
    Sehr freundliches Team.
    Meine Zahnärztin Fr, Dr Scheffel ist eine sehr einfühlsame und auf den Patienten eingest
    ellte Zahnärztin.
    Immer wieder gerne gehe ich in die Praxis von Dr, Röder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Wilhelmjstr. 2
    61250 Usingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06081/44490

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Qualität!
    Wir kamen auf Empfehlung von Bekannten zu Herrn Dr. Schweitzer. Obwohl wir einen weiten Anfahrtsweg hatten, haben wir u
    ns sofort gut beraten und aufgehoben gefühlt. Nachdem ich zunächst eine lose Zahnspange hatte, wurde ich danach mit Brackets behandelt. Das Endergebnis ist echt klasse geworden. Sämliche Schritte wurden mir alle verständlich erklärt und ich wusste immer genau, was ansteht! Toll fand ich auch, dass ich im Notfall immer kurzfristig vorbeikommen konnte, um Abhilfe zu schaffen. Dies kam zum Glück sehr selten vor.
    Dr. Schweitzer und sein Team sind wirklich sehr nett und absolut kompetent. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Unterstadt 16
    35423 Lich
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06404/63476

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich selbst war anfangs etwas skeptisch, da es wenige Leute in meinem Bekanntenkreis gab, die nicht sehr zufrieden waren.. Letztendlich bin i
    ch doch das "Risiko" eingegangen und muss sagen, dass ich im Positivem überrascht war.

    Super nette Leute und sehr kompetent. Natürlich gab es den ein oder anderen Zwischenfall, wo ich ehrlich sagen muss, dass sowas nicht passieren sollte. Aber dies waren nur kleine Sachen und insgesamt war ich sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Endresultat mehr als zufrieden.

    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen! :)
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Leonhardstr. 11
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06031/15656

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von vorne herein gab mir Dr. Gnandt ein gutes Gefühl und bei jedem Praxisbesuch nahmen sich er und sein Team ordentlich viel Zeit, um die Be
    handlung gewissenhaft fortführen und jede einzelne meiner Rückfragen beantworten zu können. Was mich besonders begeisterte waren die kurzen Wartezeiten. Bei jedem Termin wurde ich praktisch ins Patientenzimmer geführt, was ich bisher bei keinem anderen Arztbesuch so erlebt hatte. Was die Behandlung betrifft ging Dr. Gnandt mit einer sehr professionellen, gewissenhaften und vor allem ehrlichen Art und Weise vor. Ich bin wirklich außerordentlich zufrieden mit der ganzen Behandlung und würde Dr. Gnandt jedem weiterempfehlen, der schon lange auf der Suche nach einem wirklich kompetenten Kieferorthopäden ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Schlangenzahl 14
    35392 Gießen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0641/99-46121

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und durchaus kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Ernst-Leitz-Str. 5
    35394 Gießen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0641/55991735

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zwei sehr nette, kompetente Ärztinnen, die in einer hellen, offenen Praxis mit sympathischem Praxispersonal behandeln. Ich habe mich freundl
    ich und sinnvoll behandelt gefühlt. Barrierefreiheit ist gewährleistet, da es einen Parkplatz und einen Aufzug gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Domplatz 3
    35578 Wetzlar
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06441/42046

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kieferorthopäde in Wetzlar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Neue Mitte 8
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06403/9795333

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisausstattung gut. Arzthelferin sehr nett und kompetent. Frau Schindler selber sehr kurz angebunden und wenig verständnisvoll. Behandlun
    g des Geldes wegen künstlich in die Länge gezogen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Goethestr. 30
    35390 Gießen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0641/78904

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kessen arbeitet fachlich korrekt.

    Sie nimmt sich ausreichend Zeit.

    ABER: Es wird immer wieder versucht kostenpflichtige Zusat
    zleistungen zu verkaufen.

    Es wurde eine teure Eingangsuntersuchung als Voraussetzung für eine kieferorthopädische Behandlung eingefordert, das ist nicht in Ordnung!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Usagasse 8
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06031/92066

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als sehr zufrieden. Mit der beratung, kompetenz, freundlichkeit des gesamten teams, rasche terminfolge, kaum wartezeit (höchste
    ns mal 5 min), es wurde immer auf meine befindlichkeiten eingegangen bzw rücksicht genommen. Ich kann die praxis nur weiter empfehlen. Sie hat den namen "wohlfühlpraxis" absolut zu recht. Und das ergebnis (neue zähne) ist perfekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Charlotte-Bamberg-Str. 1
    35578 Wetzlar
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06441/74000

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich entschlossen mit 33 Jahren meine Zahnlücke zu zumachen. Habe ein Termin bei mehreren Kieferorthopäden gemacht und habe mich berat
    en lassen. Frau Hanisch hat mich auf voller Linie überzeugt. Sehr kompetent, sehr zuvorkommend, konkrete Behandlungsoptionen wurden aufgezählt und mit mir abgesprochen. So dass es für mich alles nachvollziehbar war und keine böse Überraschungen gab. Da ich es aus der eigener Tasche zahlen musste, war der Preis/Leistungsverhältnis, den ich mit anderen Praxen abgeglichen habe, absolut top!
    Selbst bei kleineren Notfällen (z.B Retainer abgegangen) war es möglich kurzfristig ein Termin zu vereinbaren und Sachen nachjustieren.
    Auch menschlich macht Frau Hanisch einen sehr netten und zuvorkommenden Eindruck, habe mich stets gut aufgehoben gefüllt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Hugenottenstr. 121
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06172/3802191

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Kieferorthopädie
    Berkenhoffstraße 6
    35452 Heuchelheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0641/61586
  • T
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06081/94290
  • U
    Kieferorthopädie
    Schlangenzahl 14
    35392 Gießen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0641/99-46121
  • V
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0641/97242924
  • W
    Kieferorthopädie
    Schlangenzahl 14
    35392 Gießen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0641/99-46121
  • X
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Schlangenzahl 14
    35392 Gießen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0641/99-46191
  • Y
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0641/97242924
  • Z
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 19 b
    35576 Wetzlar
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06441/43999
  •  
    Kieferorthopädie
    Schlangenzahl 14
    35392 Gießen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0641/99-46121
  •  
    Kieferorthopädie
    Walltorstr. 55
    35390 Gießen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0641/34998
  •  
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Nauborner Str. 21
    35578 Wetzlar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06441/6793239

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Butzbach

In Butzbach gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Butzbach bewertet.
Butzbach hat 24.971 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 8324 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]