Parodontologie Zahnärzte in Friedberg (Hessen) 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Friedberg (Hessen)

• Matthias Weidmann, Friedberg (Hessen), Parodontologe, Zahnarzt

Dr. Weidmann ist ein sehr kompetenter, überaus freundlicher Zahnarzt, bei dem ich mich sehr wohl fühle.
    Unstimmigkeiten werden sofort zu me
    iner vollsten Zufriedenheit geklärt, er hört zu und geht auf den Patienten ein, was man bei Ärzten nicht häufig erlebt.
    Ich hatte immer ein ungutes Gefühl, wenn ich zum Zahnarzt muss, würde mich als leichten Angstpatienten bezeichnen, ich bin sehr unentspannt wenn der Bohrer oder auch nur Polierer angesetzt wird, aber Dr. Weidmann hat es geschafft, dass ich "gerne" zum Termin erscheine - so gerne, wie man eben zu einem Arzt gehen kann.

Ich und meine ganze Familie lassen uns in dieser Praxis schon seit Jahren behandeln und sind sehr zufrieden. Kann ich vom Herzen weiter empf
    ehlen

Tolle Praxis, beide Ärzte sehr zu empfehlen

Sehr nettes Praxisteam

Super nett. Wurde schnell von meinen Schmerzen befreit.

Sehr kompetenter Zahnarzt, Transparenz bei Behandlung und Kosten, sehr nette Asisstentinnen,
    nur zu empfehlen!

Wohne nicht mehr da aber das ist der beste zahnarzt der umgebung

Bei der Abrechnung wurde einfach bei einigen Leistungen unbegründet der 4-fache Satz abgerechnet. Auf Nachfragen war die Begründung der Dame
    , die dies macht: Mein Chef sagt, ich soll einige so abrechnen ... Daher Abwertung in der Gesamtbeurteilung.
    Arzt war nicht bereit die Rechnung abzuändern, habe dann gezahlt, alles andere wird doch aufwendig.

• Dr.Pirooz Pirooznia, Wöllstadt, Parodontologe, Zahnarzt

Kam mit Schmerzen, Es wurde versucht den Zahn zu retten, leider nicht möglich. Bekam eine inzentive gut Behandlung und auch Wundversorgung.
    Die Assistentinnen sind alle sehr nett und freundlich haben immer ein nettes Wort für einem. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen in der Praxis das habe ich so noch nie erlebt. Auch der Arzt hat immer ein freundliches Wort. Ich bin Begeistert.

Beratung,fachkenntnisse, Tram passt alles zusammen

Das Team ist freundlich und kompetent. Frau Henrich hat mich vorab über den Verlauf der Behandlung und mögliche Risiken in einer für Patient
    en verständlichen Sprache aufgeklärt.
    Die Behandlung wurde dann wie besprochen durchgeführt, ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass Frau Henrich sehr kompetent und dabei souverän agiert.
    Für mich die richtige Entscheidung

• Dr.Silke Raitarowsky, Bad Homburg, Parodontologe, Zahnarzt

Ich war im April letzten Jahres zum ersten mal bei Frau Doktor. Empfohlen wurde sie mir durch eine Arbeitskollegin. Da ich immer ein bissche
    n ängstlich bin war ich es anfangs auch dort. Allerdings verflog meine Angst binnen Minuten! Ich wurde sehr freundlich begrüßt und musste nicht lange warten! Einen Kaffee hab ich auch bekommen, was ich so nicht kannte. Während der ersten Behandlung wurden einige Dinge erledigt um zu sehen was genau gemacht werden muss. Einige Tage später fingen wir dann an mit Füllungen. Die Behandlung war sehr angenehm! Keine schmerzen während der Behandlung, auch danach ging es mir gut! Ich bin sehr zufrieden und würde sie jedem weiter empfehlen! Bis heute bin ich regelmäßig zur Kontrolle und dank den Briefen vergesse ich die Kontrollen nun auch nicht mehr!

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Malek und ihrem Team. Der Empfang begrüßt mich immer mit einem Lächeln. Die Arbeit meines Zahnersatzes g
    ing reibungslos und bin bestens zufrieden.

Sehr zufrieden!! Ich bin Ausländer trotzdem keine diskriminierung, keine hohe Zahlungen, gute Beratungen und gute Ergebnisse!
    Dr. Preek ha
    t erstmal alles in sehr guten Englisch erklärt und später in vereinfachten Deutsch.
    Ich hatte eine Wurzelkanalbehandlung zum ersten mal. Da ich furchtbar angst vor Zahnbehandlungen habe, habe ich ihm gebeten, dass er während der Behandlung alles zu erklären und ob es weh tut (also stärke Schmerzen oder kurze Schmerzen etc.)
    Einen Termin vor der Behandlung habe ich eine gute Beratung über die Kosten und Behandlungsarten bekommen.
    Vor der Behandlung hat die Rezeptionistin über den präzise Rechnung gut erklärt und die Kosten (€)sind immer fair geblieben.
    Bei mir egal bei welchem Zahnarzt, es tut weh und ich bin immer nervös aber bei Dr. Preek weniger Schmerzen und Nervösität!

Bin wirklich sehr zufrieden in jeder Hinsicht. Meine lange Suche nach einem guten, vertrauenswürdigen Zahnarzt hat endlich ein Ende gefunden

Ich habe normalerweise Angst vor Ärzten und vor allem vorm Zahnarzt, diese Praxis kann ich aber 100%ig empfehlen. Ich war wegen einer schwie
    rigen Wurzelbehandlung dort und habe mir kurz danach dort auch die Weisheitszähne entfernen lassen, weil ich mich dort so gut aufgehoben gefühlt habe. Am besten finde ich, dass Dr. Zahn alles sehr geduldig erklärt und sich auch die Mühe macht Dinge anschaulich zu erklären, die man als Laie vielleicht nicht sofort versteht. Mein Eindruck ist, dass sehr auf Hygiene geachtet wird und die Praxis auch sehr modern ausgestattet ist. Alle Assistentinnen, die ich bisher kennengelernt habe, waren auch sehr nett und hilfsbereit. Wenn es doch nur solche Zahnärzte gäbe!!!

Einfach Super, wie immer!

Als "Angstpatient" ist man hier sehr gut aufgehoben. Die lockere Atmosphäre des gesamten Praxisteams und die sachlich professionelle Herange
    hensweise des Zahnarztes an den Patienten wirken beruhigend. Meine persönliche Einstellung zu Zahnarztbesuchen hat sich Dank Dr. Riebeling und seinem Team mittlerweile grundlegend geändert. Die frühere Angst vor dem Zahnarzt ist mittlerweile verflogen und durch ein großes Vertrauensvethältnis ersetzt worden. Vielen Dank dafür.

Angefangen vom Zeitmanagement über die Mitarbeiter bis zur Ausstattung und dem Ambiente, es ist einfach alles wunderbar in der Praxis Stepha
    n Spielberger. So unglaublich umsorgt und gut aufgehoben habe ich mich noch nie bei einem Arztbesuch gefühlt. Was die Damen und Herren im Team der Praxis leisten ist Spitzenklasse und mir fällt ehrlich gesagt nichts ein was man besser machen könnte. Danke Frau Willner, danke Frau Dr. Qualen!
    Gehen Sie in diese Praxis, sie werden es nicht bereuen...

Der beste Zahnarzt, der mich je behandelt hat. Professionell und schnell. Seine Arbeit ist immer perfekt, und sein Auftreten stets freundlic
    h und kompetent.
    Ich bin wirklich dankbar, ihn als mein Zahnarzt zu haben.

Erster Besuch bei Dr. Nguyen!
    Super nett, ruhig, sehr gewissenhaft. Nimmt sich viel Zeit. Habe weitere Termine für die kommenden Behandlun
    gen bekommen, diese ziehen sich leider bis November...allerdings spricht das ja auch für diesen Zahnarzt, es gehen wohl sehr viele Pat. zu ihm.

Sehr kompetenter in seiner Art ruhiger Arzt!

sehr kompetent ,1A Sauberkeit,hat Goldhände,sehr Menschlich ,werde Herrn Dr Baruch meine ganze Familie anvertrauen .

Bin schon seit einigen Jahre Patient bei Dr. Asbeck - bin sehr zufrieden - habe seitdem auch keine Angst mehr vom Zahnarzt ;-)
    Die Assisten
    tinnen - neu ein Assistent - sehr nett und freundlich!

Notfallbehandlung bei Dr. Kessler, da Praxis immer mit Ärzten besetzt ist, wird man als Notfall schnell behandelt und kommt zügig ohne lange
    Wartezeit dran, sehr netter Arzt

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Friedberg (Hessen)

In Friedberg (Hessen) gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der Zahnärzte für Parodontologie in Friedberg (Hessen) bewertet.
Friedberg (Hessen) hat 27.962 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4661 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Friedberg (Hessen) beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Paradontose Zahnärzte in Friedberg (Hessen) beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Paradontose Zahnärzte in Friedberg (Hessen) beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.