Parodontologie Zahnärzte in Karben 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Karben

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Karbener Weg 8-10
    61184 Karben, Groß-Karben
    Telefon: 06039/1400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kann auch sehr gut mit Kindern umgehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Karbener Weg 8-10
    61184 Karben, Groß-Karben
    Telefon: 06039/1400

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut von Herrn Dr. Schwarz behandelt. Er rettete meinen Zahn auch mit Hilfe alternativer Medizin - was ich bei anderen Zahnärz
    ten so noch nicht erlebt habe. Es hat geholfen - der Zahn hat überlebt und ich bin überglücklich. Auch die Mitarbeiterinnen sind wirklich sehr freundlich und bemüht, einen schnellen und passenden Termin zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Karbener Weg 8-10
    61184 Karben, Groß-Karben
    Telefon: 06039/1400

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Kann ich nur weiterempfehlen.Man geht zum Zahnarzt ja nicht "gerne", bei Dr. Roll
    fuehlt man sich jedoch gut auf
    gehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    St.-Egreve-Str. 17-23
    61184 Karben, Groß-Karben
    Telefon: 06039/7007

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedberger Str. 191
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06101/406694

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knauer und sein Ärzteteam sind hervorragend! Behandlung wird immer sehr gut erklärt, sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team! Die
    PZR ist Spitze und Preis-Leistung stimmt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Weitzesweg 4 a
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06101/2724

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Pirooz Pirooznia, Wöllstadt, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Keramikimplantate
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06034/7181

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit Schmerzen, Es wurde versucht den Zahn zu retten, leider nicht möglich. Bekam eine inzentive gut Behandlung und auch Wundversorgung.
    Die Assistentinnen sind alle sehr nett und freundlich haben immer ein nettes Wort für einem. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen in der Praxis das habe ich so noch nie erlebt. Auch der Arzt hat immer ein freundliches Wort. Ich bin Begeistert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Hanauer Str. 3 a
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06187/6118

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wirklich sehr zufrieden in jeder Hinsicht. Meine lange Suche nach einem guten, vertrauenswürdigen Zahnarzt hat endlich ein Ende gefunden
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Weimarer Str. 15 b
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/5075099

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen vom Zeitmanagement über die Mitarbeiter bis zur Ausstattung und dem Ambiente, es ist einfach alles wunderbar in der Praxis Stepha
    n Spielberger. So unglaublich umsorgt und gut aufgehoben habe ich mich noch nie bei einem Arztbesuch gefühlt. Was die Damen und Herren im Team der Praxis leisten ist Spitzenklasse und mir fällt ehrlich gesagt nichts ein was man besser machen könnte. Danke Frau Willner, danke Frau Dr. Qualen!
    Gehen Sie in diese Praxis, sie werden es nicht bereuen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Elbestr. 6-10
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06175/7975290

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung,fachkenntnisse, Tram passt alles zusammen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06034/7181

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent, kein Abzocker sondern ein Zahnarzt dem ich vertraue - guten Gewissens zu empfehlen!! Einrichtung der Praxis ist etwas in
    die Jahre gekommen, aber völlig ausreichend
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Frankfurter Str. 2-6
    61118 Bad Vilbel, Marktplatzzentrum
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06101/87766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit einigen Jahre Patient bei Dr. Asbeck - bin sehr zufrieden - habe seitdem auch keine Angst mehr vom Zahnarzt ;-)
    Die Assisten
    tinnen - neu ein Assistent - sehr nett und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Landgrabenstr. 10
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06101/85269

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent ,1A Sauberkeit,hat Goldhände,sehr Menschlich ,werde Herrn Dr Baruch meine ganze Familie anvertrauen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Alt Wachenbuchen 13 a
    63477 Maintal, Wachenbuchen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06181/1807680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompitente Zahnärztin, die Wartezeiten sind nicht lange und es ist dort sehr überschaubar und sauber. Eine familiere Atmosphäre un
    d mit spass an der Arbeit ein tolles Team. Die Preise angemessen und ich war dort sehr lange zeit zufrieden. Sie geht topp mit Ihren Angestellten um und hat tolle Ideen sie als Team mit einzubringen. Sehr zu empfehlen.Ich habe dort eine Vollkeramik Brücke gemacht bekommen, die heute noch so wie am ersten Tag, wo sie eingesetzt worden ist sitzt, die Bissverhältnisse waren nicht einfach, aber es gab danach keine Probleme. Sie war stets bemüht Ihre Mitarbeiterinnen gut zu versorgen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Gundelandstr. 15
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 069/87001850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfallbehandlung bei Dr. Kessler, da Praxis immer mit Ärzten besetzt ist, wird man als Notfall schnell behandelt und kommt zügig ohne lange
    Wartezeit dran, sehr netter Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Am Houiller Platz 4 c
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06172/74443

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist warmherzig und einfühlsam. Sie hat mich gut und umfassend aufgeklärt, nimmt sich Zeit.
    Mein vorhergehender Zahnarzt konn
    te nicht klären, woher meine chronischen Kieferschmerzen im Kiefer kamen. Er hat einen Backenzahn gezogen, die Schmerzen sind geblieben. Frau Dr. Dinar-Kapetanovic hat sofort erkannt, dass eine Ohrdrüse verstopft ist und konnte mir helfen. Ich bin ihr sehr dankbar.

    Meine neuen Zahnbrücken sitzen top.

    Ich kann meine neue Zahnärztin sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 2-6
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06101/87766

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin gefunden!
    Fachlich überzeugend fühle ich mich sehr gut betreut, Dr. Bigalk
    e bespricht auch sehr individuell die
    Therapieplanung. Dazu gibt sich ihr Team auch die größte Mühe.
    Überraschend für mich war das ausgewogene Preis-Leistungsverhältnis- mal keine übliche Abzocke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Leopold-Wertheimer-Str 8
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06187/90069-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gesamten war ich mit der Praxis sehr zufrieden. Die Behandlung wurde von Herrn Dr. Kessler durchgeführt und seit dem 1 Tag war ich ein An
    gstpatient. Heute gehe ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Ich saß nie länger 20 min auf dem Zahnarztstuhl und bin auch nie mit Schmerzen aus der Praxis gegangen.

    Ich habe eine Implantats Behandlung gehabt und heute kann ich alles Essen was ich will. Ich habe keine Probleme und die Implantate bemerke ich auch nicht. Die unechten Zähne fühlen sich wie eigene an, somit komme ich zum Fazit:

    Behandlung war Exzellent, freundlich und Schmerzfrei
    Die Erfahrung von Herrn Dr. Kessler ist einfach bemerkenswert
    Das komplette Team ist freundlich, nett und immer zuvorkommend.

    Im ganzen werde ich diese Praxis jeden meiner Freunde empfehlen.

    Ein Besuch hier lohnt sich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Friedberger Str. 4 a
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06101/2235

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Hügelstr. 37
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06187/25220

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Mühlstr. 4
    61118 Bad Vilbel, Massenheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06101/47778
  • S
    Parodontologie
    Alt-Niedereschbach 9
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 069/5075525
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Kiefergelenksdiagnostik
    Frankfurter Str. 198 a
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06101/88008
  • U
    Parodontologie, Endodontie
    Hugenottenstr. 99
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06172/599059
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Naturheilwesen
    Frankfurter Str. 198 a
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06101/88008
  • W
    Parodontologie
    Friedberger Str. 4 a
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06101/2235
  • X
    Parodontologie
    Alte Dorfstr. 14
    63477 Maintal, Bischofsheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06109/61101
  • Y
    Parodontologie
    Florianweg 10
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06109/31444
  • Z
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ottostr. 1 a
    61191 Rosbach, Ober-Rosbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06003/8989
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Leopold-Wertheimer-Str 8
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06187/90069-0

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Karben

In Karben gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Parodontologie in Karben bewertet.
Karben hat 21.717 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5430 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Karben beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Karben beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Karben beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß-Karben

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]