Zahnärzte in Münzenberg 6 Treffer

Zahnarzt in Münzenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Parodontologie
    Schloßgasse 6
    35423 Lich
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06404/63277

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Beginn an sehr großes Vertrauen in Frau Dr. Rupprecht und ihr Praxisteam gehabt.
    Die Aufklärungsgespräche waren sehr ausführli
    ch. Die Behandlungsmethoden sind auf dem neuesten Stand. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit und meine neuen Zähne sehen mehr als gut aus.
    Ich werde weiterhin Patientin bleiben und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Unterstadt 16
    35423 Lich
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06404/63476

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich selbst war anfangs etwas skeptisch, da es wenige Leute in meinem Bekanntenkreis gab, die nicht sehr zufrieden waren.. Letztendlich bin i
    ch doch das "Risiko" eingegangen und muss sagen, dass ich im Positivem überrascht war.

    Super nette Leute und sehr kompetent. Natürlich gab es den ein oder anderen Zwischenfall, wo ich ehrlich sagen muss, dass sowas nicht passieren sollte. Aber dies waren nur kleine Sachen und insgesamt war ich sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Endresultat mehr als zufrieden.

    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen! :)
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    An der Comturkirche 2
    35510 Butzbach, Nieder-Weisel
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06033/16610

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bis dato noch keine bessere Versorgung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Hermann-Löns-Str. 9
    35510 Butzbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06033/4411

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als "Angstpatient" ist man hier sehr gut aufgehoben. Die lockere Atmosphäre des gesamten Praxisteams und die sachlich professionelle Herange
    hensweise des Zahnarztes an den Patienten wirken beruhigend. Meine persönliche Einstellung zu Zahnarztbesuchen hat sich Dank Dr. Riebeling und seinem Team mittlerweile grundlegend geändert. Die frühere Angst vor dem Zahnarzt ist mittlerweile verflogen und durch ein großes Vertrauensvethältnis ersetzt worden. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Backhausstr. 24
    35510 Butzbach, Hoch-Weisel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06033/2662

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr freundliches , hilfsbereites Team.
    Ich war überrascht mit welcher Umsichtig- und Fürsorglichkeit
    die Beh
    andlung eines gehbehinderten älteren Herren durchgeführt wurde. Jederzeit sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Ludwig-Erhard-Str. 5
    35440 Linden, Leihgestern
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06403/694626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stöckmann ist sehr freundlich und geht auf ihre Patienten ein. Man hat nicht das Gefühl sie würde ein Geschäft mit einem machen wollen,
    sondern sie zeigt ehrliches Interesse an der Gesundheit ihrer Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 5
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06403/61236

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle termine und ein super nettes arzthelferinteam ! Die ärztin selbst sehr nett und kompetent ! Habe lange gesucht bis ich einen vernün
    ftigen zahnarzt gefunden habe und jetzt eine tolle Ärztin gefunden . Kann man nur weiter empfehlenn...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bruchstr. 25
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06503/61235

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Personal, Arzt erklärt gut jeden Schritt der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Wetzlarer Str. 25
    35510 Butzbach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 069/15614191

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt. Hat ein offenes Ohr & nimmt sich Zeit für die Probleme.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 88
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06403/2495

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor ca 2 Jahren eine Wurzelkanalbehandlung bei einem Arzt in Giessen.
    Nach der Behandlung hatte ich immer wieder leichte drucksch
    merzen auf dem behandelten Zahn. Allerdings meinte mein damals behandeln der Zahnarzt dass das normal wäre und da nichts sei (auch nach verschiedenen opgs) naja bis ich dann zu Frau Ahmadi nach Wetzlar kam und sie mir sagte und anhand eines opgs zeigte das bei der WK vom anderen Arzt in giessen ein Teil des Instrumentes abgebrochen ist und dies die Schmerzen verursacht. Lange Rede kurzer Sinn - - Frau ahmadi machte bei mir eine hervorragende endorevision und seitdem bin ich schmerzfrei!!! Eine absolut kompetente Ärztin nur weiter zu empfehlen!!! Super Beratung, kein Gefühl gezwungen zu werden etwas zu machen und sehr Fach kompetent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Am Ölberg 5
    61231 Bad Nauheim, Steinfurth
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06032/82441

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Königsberger Str. 14 a
    35415 Pohlheim, Hausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0641/45823

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwarz ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich auch im Stress die Zeit nimmt, die ein Patient benötigt, erklärt jeden Schritt der
    Behandlung genau, und hat mir als Angstpatient diese Angst genommen. Hatte bis zu meinem Besuch bei Dr. Schwarz eher schlechte Erfahrungen gemacht und bin froh jetzt endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, der ohne zu übertreiben, für mich das beste ist, was mir passieren konnte. Ich kann nur jedem, der einen GUTEN Zahnarzt sucht Herrn Dr. Schwarz empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Neue Mitte 8
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06403/9795333

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisausstattung gut. Arzthelferin sehr nett und kompetent. Frau Schindler selber sehr kurz angebunden und wenig verständnisvoll. Behandlun
    g des Geldes wegen künstlich in die Länge gezogen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Zahnarzt
    Platz Clouange 2
    35428 Langgöns, Lang-Göns
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06403/92067

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag diese Praxis. Ich bin schon seit über 15 Jahren Patientin dort und vollumfänglich zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Europastr. 1
    61200 Wölfersheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06036/3836

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit meinem Umzug in die Wetterau bei der Zahnärztin Frau Isabel Henrich.
    Gestern erst war ich dort und das ohne Termin.
    Nac
    h nur 10 Minuten im Wartezimmer kam ich schon dran.
    Trotz schwierigem Eingriff konnte Sie die Wurzel vom abgebrochenen Zahn entfernen.
    Ich kann nichts Negatives über die Praxis Berichten und Fühle mich dort sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Neue Mitte 8
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06403/9787373

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Sehr nett und einfühlsame Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Langgönser Str. 29
    35625 Hüttenberg, Hochelheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06403/4055

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Ärzte Team,alle sehr freundlich.Habe normalerweise Angst vor Zahnärzten,wurde mir dort genommen .Sehr bemüht einem nicht weh zu tun,di
    e Arbeit ist,so weit ich es beurteilen kann,sehr gut.Die Zahnreinigung ist besser und günstiger als anderswo.Sehr beliebt hier in der Umgebung
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hüttenberger Str. 6
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06033/71826

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie
    Hungener Str. 16
    35423 Lich
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06404/2054646

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ging schnell und koordiniert.
    Professionelle Atmosphäre.
    Kontrolltermin auch an einem Samstag möglich - wunderbar.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hungener Str. 16
    35423 Lich
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06404/2054646

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Schwellung, keine Schmerzen postoperativ, keine unnötigen Tabletten.
    Sehr schnelle Behandlung.
    Der Termin wurde sehr flexible am gl
    eichen Tag möglich gemacht.
    War bereits das zweite Mal in dieser Praxis, beim ersten Mal bei der anderen Ärztin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Bollwerk 8
    35510 Butzbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06033/5678

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, bin mit prothetischer Arbeit äusserst zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schloßstr. 19
    35510 Butzbach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06033/920555

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine nachvollziehbare Behandlung.
    Im Laufe der Behandlung immer schlechterer Informationsfluss.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Münzenberg

In Münzenberg gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Münzenberg bewertet.
Münzenberg hat 5.546 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 925 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Münzenberg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Münzenberg beträgt 21,5 Tage und ist damit um 14,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Münzenberg beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gambach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]