Dr. Alon Geller, Wiesbaden, Zahnarzt, Zahnarzt

Deutschland

Telefon:0611-507300

Email: praxis [AT] zahnarzt-geller [DOT] de
www.zahnarzt-geller.de

Dr. Alon Geller spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

9,9 Leistung

9,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 4 Minuten.
10 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Alon Geller, Wiesbaden

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Alon Geller die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Alon Geller? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Alon Geller

Herr Dr. Alon Geller hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Alon Geller und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Alon Geller

• Nr.: 343.010 vom

Wartezeit auf einen Termin: -
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis August 2014
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte einen Zahn der wegen Karies verloren gegangen ist. Ich wollte keine Brücke, um ein unnötiges Abschleifen der Zähne zu vermeiden, sondern eine Implantatkrone. Von einer Freundin ist mir Dr. Geller empfohlen worden und es hat sich gelohnt ihn zu besuchen. Er arbeitet sehr lösungsorientiert und zielgerichtet. Obwohl auf der anderen Seite der gleiche Zahn fehlt, hat er mir nie eine 2. Implantatkrone aufschwatzen wollen. Das Implantat ist problemlos in den Kiefer eingepflanzt worden, ohne Schmerzen oder Schwellungen. Jetzt habe ich wieder einen tollen Zahn und kann wie gehabt zubeißen. Liebes Team von der Praxis Dr. Geller, sie waren genauso super! Ich genieße jetzt meinen Zahn und Anfang nächsten Jahres melde ich mich für die andere Seite.

• Nr.: 341.553 vom

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis August 2014
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

... Seit Anfang an bin ich in der Praxis Dr.Geller in Behandlung. Bei mir wurde viel gemacht. Zahnziehen, Wurzelfüllungen und normale Füllungen! Sogar das Implantat-setzen verlief schmerzlos. Ich habe noch nie einen so kompetenten, netten und einfühlsamen Arzt kennengelernt, ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin zu ihm gehen! Auch ein Dankeschön an Frau Duchmann. Sie hat einwandfreie und tolle Reinigungen gemacht. Meine Zähne waren nach den Behandlungen immer super sauber und ich hatte nie Schmerzen. Leider zieht sie weit weg und wird in einer anderen Praxis Patienten behandeln. Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute und bedanke mich von Herzen für die die erstklassige Betreuung und Behandlungen.

• Nr.: 334.768 vom

Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juli 2014
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Seit Praxiseröffnung vor zwei Jahren bin ich bei Dr. Alon Geller in Behandlung. Er und sein Team sind sehr sympathisch und er nimmt auf meine Probleme z. B. Würge-/Brechreizsyndrom Rücksicht. Jetzt wurden mir zwei Backenzähne entfernt und einer mit Kariesbefall behandelt, damit er erhalten bleiben kann, dies alles schmerzfrei, ohne spätere Komplikationen. In einem halben Jahr werde ich wieder einen Vorsorgetermin wahrnehmen und dafür durch die halbe Stadt fahren.

• Nr.: 322.026 vom

Wartezeit auf einen Termin: 4 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin zu 100% mit Herrn Dr.Geller zufrieden. Ich wurde bereits am Empfang sehr freundlich begrüsst und aufgenommen, das Wartezimmer ist sehr stilvoll eingerichtet. Die Zeitschriften waren auch gut. Ich hatte eine Blombe verloren und etwas Schmerzen, war aufgeregt und hatte ein bisschen Angst vor der Behandlung. Dr.Geller erklärte mir in Ruhe was gemacht werden muss. Er ist ein sehr netter Arzt, erklärt alles und die Behandlung war auch total schmerzlos. Jetzt habe ich eine neue Füllung und bin glücklich. Er empfahl mir eine Zahnreinigung, die ich dann 1 Woche später durchführen lies. Bin begeistert, die Helferin war sehr einfühlsam und erklärte mir Schritt für Schritt. Alle Kaffeeflecken sind weg. Ein Dankeschön an Herrn Dr.Geller und die Helferin.

• Nr.: 309.474 vom

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Dezember 2013
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach eine gründlichen Untersuchung ist Dr. Geller eine Entzündung am Zahnfleisch aufgefallen, die mir keine Schmerzen bereitet hat. Anfangs war ich skeptisch gegenüber der empfohlenen Wurzelbehandlung, aber diese hat mir sehr gut getan. Die Wurzelbehandlung hat keine Schmerzen verursacht und nachdem alles abgeschlossen war, sind auch meine Linksseitigen Kopfschmerzen verschwunden. Wegen diesen war ich seit einem halben Jahr bei meinem Hausarzt, der mich von einem Facharzt zum anderen geschickt hat. Sogar in der Röhre war ich. Vielen Dank an Dr. Geller für das "Töten" der Kopfschmerzen und das Retten meines Zahnes.

alle 10 Bewertungen für Dr. Alon Geller

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 03.09.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Alon Geller,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Alon Geller
Dr. Alon Geller - Siegel Dr. Alon Geller - Siegel Dr. Alon Geller - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen