Dr. Alon Geller, Wiesbaden, Zahnarzt, Zahnarzt

Deutschland

Telefon:0611-507300

Email: praxis [AT] zahnarzt-geller [DOT] de
www.zahnarzt-geller.de

Dr. Alon Geller spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

9,9 Leistung

9,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 3 Minuten.
7 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Alon Geller, Wiesbaden

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Alon Geller die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Alon Geller? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Alon Geller

Herr Dr. Alon Geller hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Alon Geller und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Alon Geller

• Nr.: 322.026 vom

Wartezeit auf einen Termin: 4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin zu 100% mit Herrn Dr.Geller zufrieden. Ich wurde bereits am Empfang sehr freundlich begrüsst und aufgenommen, das Wartezimmer ist sehr stilvoll eingerichtet. Die Zeitschriften waren auch gut. Ich hatte eine Blombe verloren und etwas Schmerzen, war aufgeregt und hatte ein bisschen Angst vor der Behandlung. Dr.Geller erklärte mir in Ruhe was gemacht werden muss. Er ist ein sehr netter Arzt, erklärt alles und die Behandlung war auch total schmerzlos. Jetzt habe ich eine neue Füllung und bin glücklich. Er empfahl mir eine Zahnreinigung, die ich dann 1 Woche später durchführen lies. Bin begeistert, die Helferin war sehr einfühlsam und erklärte mir Schritt für Schritt. Alle Kaffeeflecken sind weg. Ein Dankeschön an Herrn Dr.Geller und die Helferin.

• Nr.: 309.474 vom

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Dezember 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach eine gründlichen Untersuchung ist Dr. Geller eine Entzündung am Zahnfleisch aufgefallen, die mir keine Schmerzen bereitet hat. Anfangs war ich skeptisch gegenüber der empfohlenen Wurzelbehandlung, aber diese hat mir sehr gut getan. Die Wurzelbehandlung hat keine Schmerzen verursacht und nachdem alles abgeschlossen war, sind auch meine Linksseitigen Kopfschmerzen verschwunden. Wegen diesen war ich seit einem halben Jahr bei meinem Hausarzt, der mich von einem Facharzt zum anderen geschickt hat. Sogar in der Röhre war ich. Vielen Dank an Dr. Geller für das "Töten" der Kopfschmerzen und das Retten meines Zahnes.

• Nr.: 308.929 vom

Wartezeit auf einen Termin: 6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann diese Zahnarztpraxis zweifellos weiterempfehlen. Ich wurde noch nie so professionell, kompetent, nett und fürsorglich beraten, behandelt und betreut. Die Einrichtung in der Praxis ist 1.Klasse und modern. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und schenke Herrn Dr. Geller mein ganzes Vertrauen! Die Helferinnen sind immer sehr freundlich. Man spürt in den ersten Minuten Daseins, dass das Team perfekt harmonisiert und gut eingespielt ist. Die Stimmung und Atmosphäre ist einfach genial! Weiter so!!! "Ich komme wieder", das sage ich, obwohl ich kein Zahnarztgänger bin.

• Nr.: 294.515 vom

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Oktober 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin wegen einer Empfehlung zu der Praxis von Herrn Doctor Geller gekommen. Ich kann diese empefhlung nur weiter geben. Ganz toll, weiter so!

• Nr.: 283.116 vom

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis August 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Praxis Dr. Geller kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr gut, man merkt gleich, dass die Stimmung passt. Selbst bei späten Terminen vor Feierabend, ist die Stimmung sehr gut. Herr Dr. Geller ist sehr nett, freundlich und kompetent. Ich fühle mich seit langem wieder sehr gut mit meinen Zähnen und weiß die Schmerzlosigkeit sehr zu schätzen.

alle 7 Bewertungen für Dr. Alon Geller

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 16.06.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Alon Geller,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Alon Geller
Dr. Alon Geller - Siegel Dr. Alon Geller - Siegel Dr. Alon Geller - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen