Zahnarztbewertung 322026 vom 01.04.2014, Dr. Alon Geller, Implantologie, Wiesbaden

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (27.05.2014 um 15:42) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin zu 100% mit Herrn Dr.Geller zufrieden. Ich wurde bereits am Empfang sehr freundlich begrüsst und aufgenommen, das Wartezimmer ist sehr stilvoll eingerichtet. Die Zeitschriften waren auch gut. Ich hatte eine Blombe verloren und etwas Schmerzen, war aufgeregt und hatte ein bisschen Angst vor der Behandlung. Dr.Geller erklärte mir in Ruhe was gemacht werden muss. Er ist ein sehr netter Arzt, erklärt alles und die Behandlung war auch total schmerzlos. Jetzt habe ich eine neue Füllung und bin glücklich. Er empfahl mir eine Zahnreinigung, die ich dann 1 Woche später durchführen lies. Bin begeistert, die Helferin war sehr einfühlsam und erklärte mir Schritt für Schritt. Alle Kaffeeflecken sind weg.
Ein Dankeschön an Herrn Dr.Geller und die Helferin.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2014
Ende der BehandlungMai 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?4 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. Alon Geller, Implantologie, WiesbadenBewertung abgeben
[]