Zahnarztbewertung 343010 vom 01.03.2014, Dr. Alon Geller, Implantologie, Wiesbaden

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (03.09.2014 um 10:05) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich hatte einen Zahn der wegen Karies verloren gegangen ist. Ich wollte keine Brücke, um ein unnötiges Abschleifen der Zähne zu vermeiden, sondern eine Implantatkrone. Von einer Freundin ist mir Dr. Geller empfohlen worden und es hat sich gelohnt ihn zu besuchen. Er arbeitet sehr lösungsorientiert und zielgerichtet. Obwohl auf der anderen Seite der gleiche Zahn fehlt, hat er mir nie eine 2. Implantatkrone aufschwatzen wollen. Das Implantat ist problemlos in den Kiefer eingepflanzt worden, ohne Schmerzen oder Schwellungen. Jetzt habe ich wieder einen tollen Zahn und kann wie gehabt zubeißen.
Liebes Team von der Praxis Dr. Geller, sie waren genauso super! Ich genieße jetzt meinen Zahn und Anfang nächsten Jahres melde ich mich für die andere Seite.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2014
Ende der BehandlungAugust 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. Alon Geller, Implantologie, WiesbadenBewertung abgeben
[]