Zahnarztbewertung 398054 vom 01.01.2015, Dr. Alon Geller, Implantologie, Wiesbaden

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (01.10.2015 um 10:52) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Auf Grund einer Empfehlung einer Freundin bin ich zu Dr. Geller gegangen. Ich habe wegen eines Unfalls einen Zahn verloren und habe dafür ein Implantat bekommen. Ich kann nur sagen, dass alles supertoll geklappt hat. Ich bin sehr froh über meinen neuen Zahn und sehr glücklich darüber, dass alles so unproblematisch gelaufen ist.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2015
Ende der BehandlungJuni 2015

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?10 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. Alon Geller, Implantologie, WiesbadenBewertung abgeben
[]