Zahnärzte in Bad Homburg 85 Treffer

Zahnarzt in Bad Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Hypnose, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/29589

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Barac diverse Behandlungen durchführen lassen, von der Zahnreinigung Und Bleaching über die Erneuerung von Füllungen bis zu
    m Zahnersatz (Brücke/Krone).

    Dr. Barac und sein Team haben mich durch hohe Kompetenz, sehr gute und freundliche Beratung und hervorragende Behandlungsergebnisse voll überzeugt.

    Ich bin generell jemand der eher differenziert und durchaus kritisch bewertet aber hier hat alles gestimmt und ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. M.Sc. Dirk Johannson, Bad Homburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kisseleffstaße 7
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/9216500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal .
    Doctor sehr freundlich gehe seit langer Zeit zu ihm. Bin immer sehr zufrieden nach Hause gegangen weis was er
    macht . Nur gute Erfahrungen gesammelt über Jahre hinweg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Krist, Bad Homburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Thomasstr. 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/23636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren Dr. Krist mein Zahnarzt. Er arbeitet sehr gründlich und sorgsam. Er kontrolliert sehr gründlich die Zähne und klärt mic
    h über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sehr gut auf. Das Ergebnis seiner Arbeit nutze ich täglich und bin sehr zufrieden damit. Die Wartezeit in der Praxis ist kurz. Wenn ich Zahnschmerzen habe, dann habe ich schon kurzfristig einen Schmerztermin bekommen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Moritz Baumann, Bad Homburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Homburger Str. 45
    61352 Bad Homburg, Ober-Erlenbach
    Telefon: 06172/451630

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Praxis, sowohl bei Michael Baumann wie auch bei Moritz Baumann fühle ich mich in guten Händen, habe absolutes Vertrauen. Das Prax
    isteam ist immer sehr freundlich und um das Wohl und die Zufriedenheit des Patienten bemüht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Silke Raitarowsky, Bad Homburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kaiser-Fried.-Promenade 65
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/23738

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im April letzten Jahres zum ersten mal bei Frau Doktor. Empfohlen wurde sie mir durch eine Arbeitskollegin. Da ich immer ein bissche
    n ängstlich bin war ich es anfangs auch dort. Allerdings verflog meine Angst binnen Minuten! Ich wurde sehr freundlich begrüßt und musste nicht lange warten! Einen Kaffee hab ich auch bekommen, was ich so nicht kannte. Während der ersten Behandlung wurden einige Dinge erledigt um zu sehen was genau gemacht werden muss. Einige Tage später fingen wir dann an mit Füllungen. Die Behandlung war sehr angenehm! Keine schmerzen während der Behandlung, auch danach ging es mir gut! Ich bin sehr zufrieden und würde sie jedem weiter empfehlen! Bis heute bin ich regelmäßig zur Kontrolle und dank den Briefen vergesse ich die Kontrollen nun auch nicht mehr!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lutz Rathenow, Bad Homburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Louisenstr. 111
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/23456

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, die S
    timmung ist gut. Dr. Rathenow berät sehr gut. Die Behandlung ist erfolgreich.
    Empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Im Lech 20
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/303399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, sehr Kompetent. Freundliches Arzt Team in angenehmer Atmosphäre.
    Wenig Wartezeiten.
    Dr. Papke nahm mir die Angst meine Zähn
    e behandeln zu lassen. Vorher waren die Ängste extrem.
    Der Gedanke allein zum Zahnarzt zu müssen war die Hölle.
    Seit 20 Jahren bin ich sein Patient und ich bereue keinen Tag davon.
    Was unglaublich klingen mag ist- Ich gehe sogar gerne zum Zahnarzt. Note 1*****
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wiesenbornstr. 10
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/82902

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR KOMPETENTER ARZT UND TEAM!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Mühlberg 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/307777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnärztin ist außerordentlich kompetent und dazu sehr freundlich. Sie ist die beste Kinderzahnärztin, die ich kennen gelernt habe (un
    d ich kenne einige). Ich selbst habe sie schon häufig weiter empfohlen und das Feedback, was ich dann erhielt, war ebenfalls nur positiv. Einziges Manko: aufgrund ihrer Kompetenz und ihrer Beliebtheit, muss man manchmal etwas länger auf Termine warten. Erklärt man jedoch in besonderen Fällen die Dringlichkeit, wird sich immer bemüht eine kurzfristige Möglichkeit für die Behandlung zu finden. Ihre Helferinnen sind übrigens genau so freundlich und ebenfalls sehr kompetent. Wir sind jetzt 6 Jahre dort und werden auch weiterhin bleiben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Thomasstr. 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/23636

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Thomas ist sehr einfühlsam. Die Beratung ist kompetent und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Eignet sich bestens für Mens
    chen, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Mir geällt sehr gut, dass auch alternative Methoden, wie Hypnose eingesetzt werden. Tolle Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Louisenstr. 77
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/21531

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie
    Im Lech 20
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/303399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit Jahren Probleme mit Zahnfleischbluten,dann war ich wieder mal zur PZR in der Praxis.Eine neue Helferin dort in der Praxis beh
    andelte mich.Sie gab mir einpaar Tips,eine Kontrolle nach 2 Wochen und mein Bluten ist weg:-)
    Das erste mal seit Jahren!
    Tolle Arbeit,super Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Gluckensteinweg 52a
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/390499

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Beratung wegen neuem Zahnersatz war sehr gut. Ich wurde sehr gut aufgeklärt über Kosten und Möglichkeiten. Die BEHANDLUNG GI
    NG DANN AUCH SEHR ZÜGIG UND PROBLEMLOS.
    Bin regelmäßig dort und fühle mich sehr wohl. Das Team wechselt hin und wieder, ist aber immer sehr freundlich und fachlich qualifiziert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie
    Am Mühlberg 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/307777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt, der mich je behandelt hat. Professionell und schnell. Seine Arbeit ist immer perfekt, und sein Auftreten stets freundlic
    h und kompetent.
    Ich bin wirklich dankbar, ihn als mein Zahnarzt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Seifgrundstr. 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/967777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis, alle sehr freundlich, Dr.Pischtschan top kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Im Atzelnest 5
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    Telefon: 06172/5953350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon in der vorigen Praxis von Dr. Schnaith behandelt worden und immer wieder über seine fachliche Kompetenz begeistert. Bei ihm s
    teht das Patientenwohl an erster Stelle.
    Auch die Angestellten sind freundlich, flott und zuvorkommend.
    Ich kann die Praxis in jeder Hinsicht nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie
    Frankfurter Landstr. 79
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/451514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu. Bin sehr zufrieden und kann Dr. Nowak nur bestens weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Haingasse 20
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/23564

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfall am Samstag: Zeit genommen und ZUGEHÖRT während ich meine Lage schilderte. Tiefe eitrige Tasche gereinigt, entsprechendes Medikament
    verschrieben, sensibel in der Behandlung, klare Sicht auf die Lage, sehr kompetent!
    Sehr weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Kisseleffstr. 11 a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/21150

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe zu diesem Arzt seitdem ich ein kleiner Junge bin. also ca. 20 Jahre. Ich habe sehr gute Zähne, also nie größere Probleme gehabt. Mal ei
    n Loch hier und da aber sonst keine Probleme. Ich war immer sehr zufrieden und bin es immer noch. Sehr kompetenter Arzt + Team... Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Saalburgstr. 157
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/934111

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert. ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Zahnärztin. Sie ist einfühlsam, fachlich sehr kompetent. Sie ist sehr freundlic
    h. während der Behandlung und nach der Behandlung hatte ich volles Vertrauen. Sie lacht so schön, und das hat mir als Angstpatient sehr gefallen. Ich kann nur Sie empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Schöne Aussicht 3
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/690198

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
    Eine persönliche und individuelle Behandlung. Sehr einfühl
    sam gerade bei unseren Kindern!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hessenring 63
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/683330

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Schöne Aussicht 3 a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/23807

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelbehandlung Backenzahn oben - nach ca. 3 Monaten dann Krone gesetzt.
    Aktuelle Ausstattung, schnelle Termine als Schmerzpatient.
    Kompe
    tente Beratung, gute Behandlung, guter Erfolg, keine Probleme.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Louisenstr. 149
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/456893

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Praxis-Team,
    auf diesem Wege möchte ich mich für die gute Behandlung in ihrem Hause bedanken.
    Meine damalige Behandlung habe ich im
    März 1998 begonnen. Ich kann sagen, dass es als kleiner Junge mit 11 Jahren nicht immer leicht wahr, aber heute mit 32 Jahren bin ich froh die kieferorthopädische Behandlung durchgeführt zu haben. Meinen Retainer habe ich 2002 geklebt bekommen und bisher 17 Jahre mangelfrei und ohne Beschwerden getragen. Wenn man in seinem Umfeld auf seine schönen Zähne angesprochen wird, dann weiß man, dass die Behandlung sich in vollem Umfang ausgezahlt hat.
    In den über 20 Jahren habe ich mich als Patient von Frau Dr. Katja Zieber immer gut beraten gefühlt und kann ihre Arbeit mit voller Überzeugung weiter empfehlen.
    Vielen Dank für das Ergebnis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie
    Dorotheenstr. 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/189935

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Parodontologie
    Seifgrundstr. 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/967777
  • T
    Zahnarzt
    Am Mühlberg 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/307777
  • Zahnarzt
    Lindenallee 2d
    61350 Bad Homburg, Dornholzhausen
    Telefon: 06172/969191
  • U
    Zahnarzt
    Louisenstr. 19
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/24760
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Hessenring 120
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/917798

Zahnarzt in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 85 Zahnärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 615 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Homburg beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Homburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ober-Eschbach
  • Dornholzhausen
  • Ober-Erlenbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • unsichtbare Zahnspangen, Bleaching, Funktionstherapie, Ganzheitliche Kieferorthopädie, Individueller Sportmundschutz, Invisalign, Kiefergelenksbehandlungen, Kieferorthopäde in Bad Homburg, Kieferorthopädie für Kinder u. Erwachsene, Kieferorthopädische Frühbehandlung, Lingualtechnik, Myobrace, Myobrace Certified Provider, Onlinetermine, Professionelle Zahnreinigung, Protrusionsschienen, Schlafmedizin, Schnarchen u. Schlafapnoe, Schnarchtherapie, WIN, Zertifizierte Schlafmedizin
    Louisenstr. 149
    61348 Bad Homburg
    Telefon: 06172456893
[]