Implantologen in Bad Homburg 16 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bad Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Feldbergstr. 59
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06171/587071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und sehr freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Dornbachstr. 30
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06171/23547

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gelsebracht hat mich zu meinen kiefernbescherden hervorragend beraten und Medizin und auch eine Schiene verordnet, die mir die aok
    sofort voll bezahlt hat.. Seit Dem bin ich beschwerdefrei uns würde auch in Zukunft meine Implantate dort machen lassen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Oberhöchstadter Str. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06171/51221

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Altenhöferallee 128
    60438 Frankfurt am Main, Niederursel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/50682575
  • S
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06171/989420

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eschersheimer Landstr. 471
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 069/566404

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zur Empfehlen!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kurosch Schafei, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Eschersheimer Landstr. 471
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 069/566404

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Schafei eine Zahnkrone anfertigen lassen. Ich bin mehr als zufrieden damit, denn die Krone sitzt ausgezeichent und auch
    optisch gefällt sie mir ausgesprochen gut,sodass ich Dr. Schafei und seine Zahnkronen uneingschränkt weiterempfehlen kann. Vielen Dank :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christine von Diepenbroek, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Heerstr. 54
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/766522

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente und sympatische Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Kämpgen, Bad Vilbel, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06101/981990

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin
    Friedlebenstr. 12
    60433 Frankfurt am Main, Dornbusch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 069/522338

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anläßlich einer turnusmäßigen Nachschau in diesem Monat habe ich nochmal die ganze Behandlung die letzten Jahre überdacht. Es wurden seinerz
    eit Implantate eingesetzt. Dies wurde nach eingehender Belehrung vorgenommen.
    Und alles hält immer noch bestens, keinerlei Beschwerden, Ich vergesse manchmal, daß es Implantate sind, es fühlt sich völlig ntürlich an.
    Die Beschwerden, die ich vorher hatte, sind seitdem komplett weg.
    Hätte ich die Behandlung schon früher machen lassen, wären mir viele Beschwerden erspart geblieben.
    Ich kann diese Praxis daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Schwalbenschwanz 18
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 069/525812

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin regelmäßig zur Prophylaxe in der Praxis von Dr. Schultz und ich bin dort sehr zufrieden. Dr. Schultz nimmt sich viel Zeit, arbeitet
    gründlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Zudem merke ich, dass ihm mein persönliches Wohl am Herzen liegt und er stets versucht mich bestmöglich zufrieden zu stellen. Für mich ist Dr. Schultz der ideale Zahnarzt, welchen ich gerne an sie weiterempfehlen möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Frankfurter Str. 113
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06101/582818

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so muss ein Zahnarzt sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Tituscorso 2-4
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/571146

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brief ist seit 1991 unser Familien - Zahnarzt

    Er ist sowohl zahnmedizinisch als auch allgemeinmedizinisch (bezüglich der allfaellige
    n Risiken bei grunderkrankungen) stets a Point informiert, und hat seinen fachlichen Standard seit über 20 Jahren hochgehalten und weiter optimiert

    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedberger Str. 191
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06101/406694

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knauer und sein Ärzteteam sind hervorragend! Behandlung wird immer sehr gut erklärt, sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team! Die
    PZR ist Spitze und Preis-Leistung stimmt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 16 Zahnärzte für Implantologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Implantologie in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bad Homburg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bad Homburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dornholzhausen
  • Ober-Erlenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]