Oralchirurgen in Bad Homburg 8 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bad Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wiesenbornstr. 10
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/82902

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR KOMPETENTER ARZT UND TEAM!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Im Lech 20
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/303399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit Jahren Probleme mit Zahnfleischbluten,dann war ich wieder mal zur PZR in der Praxis.Eine neue Helferin dort in der Praxis beh
    andelte mich.Sie gab mir einpaar Tips,eine Kontrolle nach 2 Wochen und mein Bluten ist weg:-)
    Das erste mal seit Jahren!
    Tolle Arbeit,super Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Im Atzelnest 5
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    Telefon: 06172/5953350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon in der vorigen Praxis von Dr. Schnaith behandelt worden und immer wieder über seine fachliche Kompetenz begeistert. Bei ihm s
    teht das Patientenwohl an erster Stelle.
    Auch die Angestellten sind freundlich, flott und zuvorkommend.
    Ich kann die Praxis in jeder Hinsicht nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie
    Dorotheenstr. 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/189935

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie
    Frankfurter Landstr. 79
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/451514
  • F
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Am Mühlberg 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/307777
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/171060
  • H
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/29589

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Predrag Tomovic, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Bettinastr. 35-37
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 069/90744800

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.Durch Herr Tomovic habe ich meine Angst fast vergessen und bin zum Schluss auch alleine in die Praxis. Dankeschön

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mitra Kiarostami, Offenbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantatversorgung
    Luisen Straße 28
    63067 Offenbach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 069/882676

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephanie Bader-Wolf, Friedberg (Hessen), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Kaiserstr. 81
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06031/92663

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, dass auf jeden Patienten eingeht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Oskar-Sommer-Str. 6
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 069/636704

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenzen liebe Grüße an Frau Kinner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Oralchirurgie
    Liebfrauenstr. 3
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 069/96869806

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sollte ein Zahn gezogen werden. Empfehlung des Arztes den daneben liegenden weissheitszahn mitzuziehen da ansonsten keine Heilung des Kiefer
    nknochens möglich sei. Bedenkzeit gegeben und am nächsten Morgen Operation erfolgr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06196/46666

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles stimmt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Auf der Schmidtwiese 4
    61479 Glashütten, Oberems
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06082/928830

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit akuten Zahnschmerzen bin ich auf gut Glück früh morgens hingefahren.

    Die Helferin war noch nicht da, aber die Ärztin ist
    eine patente Frau: Mit der linken Hand Speichel abgesaugt, mit der rechten Hand Krone aufgebohrt.

    Am nächsten Tag war die Schwellung abgeklungen und die Wurzeln wurden mit der Handfeile (nicht der schnelle Weg mit dem Bohrer) sogfältig unter Röntgenkontrolle entfernt.

    Nachdem die nächsten zwei Wochen beschwerdefrei waren, konnte der Zahn dauerhaft verschlossen werden - nun ist wieder alles in Ordnung.

    Ein Zahnarzttermin kann also auch harmlos sein. Die Spritzen habe ich kaum gespürt, obwohl keine Strandbilder zur Ablenkung an der Decke kleben, sondern die Ärztin nur einfach sanft und mitfühlend ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie
    Altkönigstr. 4a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06174/9987700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliches Praxisteam , bei dem man sich sehr gut betreut und angenommen fühlt.
    Dr. Weiss selber ist sehr kompetent und dem Patie
    nten zugewandt. Gibt einem Vertrauen durch sein persönliches Engagement. Technisch ist die Praxis auf höchstem Niveau ausgestattet, wie es der Ausbildung und dem Können von Dr. Weiss entspricht. Die räumlche Ausstattung ist geschmack- und stilvoll. Wir als Patienten fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und betreut und können Herrn Dr Weiss wirklich mit Überzeugung weiter empfehlen.
    Suchen sie ihn in der Altkönigstrasse auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 8 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Bad Homburg beträgt 7,6 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Bad Homburg beträgt 17 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ober-Eschbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]