Zahnärzte in Kavelstorf 1 Treffer

Zahnarzt in Kavelstorf

• Dipl. Stom. Kerstin Plaumann, Rostock, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hermannstr. 34
    18055 Rostock, Stadtmitte

Ein ganz großes DANKE an die Praxis von Frau Dr. Plaumann und das gesamte Team! Danke, auch wenn es manchmal schon 5 nach 12 war für die Ret
    tung meiner Zähne! Danke für die nie gemachten Vorwürfe! DANKE für alles!!! Es ist einmalig, dass es diese Praxis gibt!!! DANKE FÜR ALLES!!!
  • Dr. med. dent. Andreas M. Pippig, Rostock, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Cerec
    Kröpeliner Str. 57

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Praxis Dr. Pippig ist das Beste was ich in Sachen Zahnbehandlung in meinem Leben erfahren habe.
    Aufgrund einer aufwendigen Reparatur, h
    atte ich viele Behandlungen in kurzer Zeit.
    Der Doktor ist nicht nur kompetent, er hat auch echtes Interesse am Patienten, will den maximalen Erfolg.
    Sein Team, allen voran seine Frau, ist exzellent aufgestellt, die Abteilung Prophylaxe mit Frau Sandra ist
    herausragend. Vielen Dank für die freundliche und herzliche Behandlung!!!
    St.-Georg-Str. 99
    18055 Rostock, Mitte

In jeder Hinsicht sehr gute Erfahrungen gemacht.

• Zahnarzt
    Schnickmannstr. 11
    18055 Rostock, Mitte

Die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Mielke ist sehr zu empfehlen! Ich fühle mich beim freundlichen Team immer sehr gut aufgehoben, alle Mitarbei
    terinnen sind sehr hilfsbereit und versuchen, den Zahnarzttermin so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Beratung und Behandlung generell ist sehr professionell. :) Auch die Wartezeiten sind nie sonderlich lang. Insofern komme ich bei Zahnproblemen immer wieder gerne zurück.
    Koßfelderstr. 16
    18055 Rostock, Stadtmitte

Top Arbeit! Bin sehr zufrieden.Werde Euch weiter empfehlen!!

Parkstr. 10
    Telefon: 0381/2018510

Sehr kompetentes, freundliches Praxisteam, war mit Behandlung, Beratung und Prophylaxe sehr zufrieden. Es wurde sehr auf die Besonderheiten
    eingegangen, wie z.B. Hinweis auf Atmen bei der Behandlung, um Spannungen zu lösen.
    Oralchirurgie
    Kröpeliner Str. 37
    18055 Rostock, Mitte

Berufliche Kompetenz, Erfahrung und angenehme Praxis-Atmosphäre treffen hier bestens zusammen.
    In der Praxis von Frau Rohrmann fühlt man s
    ich einfach gut aufgehoben.
    Beratung und Behandlung erfolgen professionell und freundlich. Über die Jahre hat sich das sogar noch weiter gesteigert. Alle Behandlerinnen sind sehr aufmerksam und ergänzen sich gut. Sie gehen den Problemen auf den Grund. Hier geht es wirklich um Nachhaltigkeit. Dies gilt auch für die Prophylaxe-Behandlungen.
    Alle sind aufeinander eingespielt und den Patienten zugewandt. Die gesamte Praxis-Atmosphäre ist persönlich und einladend. Dazu passt, dass die Räume erfrischend hell und farbig sind.
    Hinzu kommt die zentrale Lage in Rostocks Fußgängerzone.
    Deutsche-Med-Platz 2
    18057 Rostock, Mitte

Hatte das ganze Wochende furchtbare Zahnschmerzen und rief am heutigen Montag meine Zahnärztin an... aber Überraschung ..denn meine Zahnärzt
    in ist in Rente gegangen was ich nicht wusste. Aber sofort am Telefon vom neuen Zahnarzt-Team dort Termin bekommen und es wurde mir super geholfen trotz meiner Behinderung(Schlaganfallpatient+Rollstuhl)! Tolles junges kompetentesTeam dort mit super Beratung. Die Ausstattung ist auch auf dem neusten Stand! Ich kann meinen neuen Zahnarzt dort in der DEUTSCHEN MED nur empfehlen!!!!Arbeiten übrigens mit verschiedenen Ateilungen verteilt auf mehreren Etagen dort.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    St. Georgstraße 59
    18055 Rostock, Mitte

Einfach super, ich besuche diese Arztpraxis seit meiner Kindheit. Ich lebe derzeit zwar in Bonn, komme allerdings im Urlaub immer vorbei.

Oralchirurgie, Implantologie
    St.-Georg-Str. 82
    18055 Rostock, Mitte

Toller Arzt. Hat sehr ausführlich und verständlich informiert. Hilfreiche Tips neben der "ordentlichen" Diagnose und Behandlung. Sehr engagi
    ert, rief sogar nochmal an, als ihm noch nachträglich etwas einfiel. Terminvergabe und Wartezeit super. Das Team ist auch sehr freundlich.
    Loxstedter Str. 23
    18258 Schwaan

Sehr zu empfehlen .

Hab große Angst vor dem Zahnarzt aber da fühlt man sich gut aufgehoben und es Wirt sich Zeit genommen seiner Ängste g
    erecht zu werden .
    Behandlung ging schnell Zahnersatz

Sehr freundliches Personal
    Am Vögenteich 26
    18055 Rostock, Mitte

Eine Praxis die technisch und ästhetisch auf dem neusten Stand ist. Frau Dr. Kranz ist ist ein sehr kompetente und warmherzige Ärztin, die s
    ich immer Zeit für die Patienten nimmt. Das gleich gilt für die Mitarbeiter.
    Die Erhaltung der Zahnsubstanz geniesst höchste Priorität.
    Die Abrechnung war fair und nachvollziehbar.
    Kieferorthopädie
    Lohgerberstr. 7
    Telefon: 0381/4902009

- nettes Praxisteam, Behandlung wie im Behandlungsplan ausgewiesen, Terminänderungen unkompliziert

Warnowstr. 1
    18055 Rostock, Mitte

Ich kann Frau Höft absolut weiterempfehlen! Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxis wirkt sehr sauber und freundlich. Ich
    musste kaum warten und die Behandlung war sehr professionell. Frau Höft nimmt sich viel Zeit, klärt einen gut auf und ist auch für Angstpatienten zu empfehlen, da sie eine sehr einfühlsame Art hat.
    Adolf-Wilbrandt-Str. 10
    18055 Rostock, Stadtmitte

Meine Erfahrungen sind sehr gut,dadurch das es ein Gutes Team ,und Dr Gast sehr gut ist,kann ich mir keinen anderen Vorstellen. Ich war vor
    beim anderen Zahnarzt,der garnichts taugt. Bei Dr Gast seine Behandlung,war auch so,dass ich keine Schmerzen hatte. Bei mir muss viel gemacht werden,bin froh,dass Dr. Gast und sein Team es sehr gut machen..Dankeschön
    Burgwall 36

Sehr kompetent und aufklärende Beratung

Südring 28 a
    18059 Rostock, Ortsamt 7

Tiefstes Vertrauen seit mehr als 25 Jahren, lösungsorientiert mit höchster Genauigkeit und Feingefühl,
    sehr gute Rundumbetreuung inkl. Prop
    hylaxe.
    Praxis technisch sehr gut ausgestattet
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Mitte

Nach tagelangen Schmerzen bin ich in die Hände von Dr. Röhrdanz geraten. Das war ein großes Glück, denn nach meiner anfänglichen Angst wurde
    mir in kurzer Zeit sehr geholfen, die Ruhe und Kompetenz des Arztes nahmen mir auch meine Angst vor der weiteren Behandlung. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, jetzt bin ich endlich mit meinem Zahnarzt richtig zufrieden. Gleiches gilt für die anderen Ärzte der Praxis, Frau Luise Foth und Herrn Dirk Röhrdanz. Auch dem Team der Praxis gilt für seine Sorge und für das Mitgefühl mein herzlichster Dank.
    Robert-Koch-Str. 9
    18059 Rostock, Ortsamt 7

Super Zahnarzt, super Team.
    Bin froh endlich einen fachlich kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben.

Naturheilwesen
    Graf-Schack-Str. 7
    18055 Rostock, Mitte

Ich möchte meine grösste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen ! In freundlicher Umgebung erkannte die Ärztin nach einstündigem anamnesegespräc
    h mögliche Nahrungsmittelintoleranzen , leitete Untersuchungen in die wege und siehe da , ihr Verdacht fand Bestätigung !
    Für mich bedeutete diese Erkenntnis ein stetig ansteigenden Gewinn an Lebensqualität ! Danke , Frau Kuklinski !!
    Durch die Empfehlungen der Ärztin , meinen Vitaminstatus überprüfen zu lassen, wurde unbekanntes bekannt und ein Ausgleich dieses Missstandes brachte wiederrum erhebliche Besserung des Allgemeinzustandes !
    Weiterhin haben mir Präparateempfehlung der Ärztin sehr geholfen und zeigten hohe Wirksamkeit !
    Besonders erwähnen möchte ich den respektvollen Umgang der Ärztin mit ihrem angestelltem Personal .
    Leider habe ich hier schon stak gegenteiliges erleben müssen !

Als wirksam erwies sie auch eine durchgeführte Akkupunktur und überhaupt ist die angenehme , aufmerksame Art der Ärztin heilungsfördernd !
    Vielen Dank !!
    Implantologie, Zahnarzt
    Kröpeliner Str. 23
    18055 Rostock, Mitte

Da ein Zahn gezogen werden mußte, hatte mein Zahnersatz nicht mehr den entsprechenden Halt.
    Für eine neue Lösung bekam ich eine für mich op
    timale Aufklärung durch Dr. Saif und durch den Chef der zahnmedizinischen Einrichtung Dr. Lutz Knüpfer.
    Die Behandlung (Einsetzen von 2 Implantaten und letztendlich 2 Brücken) wurde diese Woche erfolgreich abgeschlossen.
    Borenweg 11
    18057 Rostock, Mitte

Ich musste nach über 25 Jahren den Zahnarzt wechseln :-( und hab es mit Dr. H. gut getroffen :-) !! Er nimmt sich in seiner ruhigen Art Zeit
    , erklärt detailliert und verständlich. Nach den ersten drei Terminen bin ich mit seiner Arbeit, den Ergebnisen und der Atmosphäre in der Praxis rundum sehr zufrieden. Gemeinsam mit den beiden Schwestern ein kompetentes und tolles Team ! "Daumen hoch"
    Wismarsche Str. 4
    Telefon: 0381/2001311

Nette Praxis, für Kinder sehr schön eingerichtet, gute Behandlung, sehr zufrieden.

Lange Str. 6
    18055 Rostock, Mitte

Sehr kurze Wartezeiten, freundliches Personal und eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Bisher war ich mit jeder Behandlung sehr zufr
    ieden.
    Deutsche-Med-Platz 2
    18057 Rostock, Mitte

Sehr netter Doktor, erklärt alles genau. Nettes Praxisteam!!!

Zahnarzt in Kavelstorf

In Kavelstorf gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Kavelstorf bewertet.
Kavelstorf hat 1.208 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1208 Einwohner pro Arzt.