Zahnärzte in Kavelstorf 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Kavelstorf

Zahnarzt in Kavelstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl. Stom. Kerstin Plaumann, Rostock, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hermannstr. 34
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0381/4922348

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz großes DANKE an die Praxis von Frau Dr. Plaumann und das gesamte Team! Danke, auch wenn es manchmal schon 5 nach 12 war für die Ret
    tung meiner Zähne! Danke für die nie gemachten Vorwürfe! DANKE für alles!!! Es ist einmalig, dass es diese Praxis gibt!!! DANKE FÜR ALLES!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas M. Pippig, Rostock, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Cerec
    Kröpeliner Str. 57
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/454397

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Pippig ist das Beste was ich in Sachen Zahnbehandlung in meinem Leben erfahren habe.
    Aufgrund einer aufwendigen Reparatur, h
    atte ich viele Behandlungen in kurzer Zeit.
    Der Doktor ist nicht nur kompetent, er hat auch echtes Interesse am Patienten, will den maximalen Erfolg.
    Sein Team, allen voran seine Frau, ist exzellent aufgestellt, die Abteilung Prophylaxe mit Frau Sandra ist
    herausragend. Vielen Dank für die freundliche und herzliche Behandlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    St.-Georg-Str. 99
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0381/455221

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Schnickmannstr. 11
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/4590095

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Mielke ist sehr zu empfehlen! Ich fühle mich beim freundlichen Team immer sehr gut aufgehoben, alle Mitarbei
    terinnen sind sehr hilfsbereit und versuchen, den Zahnarzttermin so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Beratung und Behandlung generell ist sehr professionell. :) Auch die Wartezeiten sind nie sonderlich lang. Insofern komme ich bei Zahnproblemen immer wieder gerne zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Koßfelderstr. 16
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/455949

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arbeit! Bin sehr zufrieden.Werde Euch weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Parkstr. 10
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0381/2018510

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches Praxisteam, war mit Behandlung, Beratung und Prophylaxe sehr zufrieden. Es wurde sehr auf die Besonderheiten
    eingegangen, wie z.B. Hinweis auf Atmen bei der Behandlung, um Spannungen zu lösen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Kröpeliner Str. 37
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0381/455071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Berufliche Kompetenz, Erfahrung und angenehme Praxis-Atmosphäre treffen hier bestens zusammen.
    In der Praxis von Frau Rohrmann fühlt man s
    ich einfach gut aufgehoben.
    Beratung und Behandlung erfolgen professionell und freundlich. Über die Jahre hat sich das sogar noch weiter gesteigert. Alle Behandlerinnen sind sehr aufmerksam und ergänzen sich gut. Sie gehen den Problemen auf den Grund. Hier geht es wirklich um Nachhaltigkeit. Dies gilt auch für die Prophylaxe-Behandlungen.
    Alle sind aufeinander eingespielt und den Patienten zugewandt. Die gesamte Praxis-Atmosphäre ist persönlich und einladend. Dazu passt, dass die Räume erfrischend hell und farbig sind.
    Hinzu kommt die zentrale Lage in Rostocks Fußgängerzone.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Deutsche-Med-Platz 2
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0381/33715071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte das ganze Wochende furchtbare Zahnschmerzen und rief am heutigen Montag meine Zahnärztin an... aber Überraschung ..denn meine Zahnärzt
    in ist in Rente gegangen was ich nicht wusste. Aber sofort am Telefon vom neuen Zahnarzt-Team dort Termin bekommen und es wurde mir super geholfen trotz meiner Behinderung(Schlaganfallpatient+Rollstuhl)! Tolles junges kompetentesTeam dort mit super Beratung. Die Ausstattung ist auch auf dem neusten Stand! Ich kann meinen neuen Zahnarzt dort in der DEUTSCHEN MED nur empfehlen!!!!Arbeiten übrigens mit verschiedenen Ateilungen verteilt auf mehreren Etagen dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    St. Georgstraße 59
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0381/25268750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super, ich besuche diese Arztpraxis seit meiner Kindheit. Ich lebe derzeit zwar in Bonn, komme allerdings im Urlaub immer vorbei.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    St.-Georg-Str. 82
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0381/455090

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Hat sehr ausführlich und verständlich informiert. Hilfreiche Tips neben der "ordentlichen" Diagnose und Behandlung. Sehr engagi
    ert, rief sogar nochmal an, als ihm noch nachträglich etwas einfiel. Terminvergabe und Wartezeit super. Das Team ist auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Loxstedter Str. 23
    18258 Schwaan
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03844/813630

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen .

    Hab große Angst vor dem Zahnarzt aber da fühlt man sich gut aufgehoben und es Wirt sich Zeit genommen seiner Ängste g
    erecht zu werden .
    Behandlung ging schnell Zahnersatz

    Sehr freundliches Personal
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Am Vögenteich 26
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0381/445070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die technisch und ästhetisch auf dem neusten Stand ist. Frau Dr. Kranz ist ist ein sehr kompetente und warmherzige Ärztin, die s
    ich immer Zeit für die Patienten nimmt. Das gleich gilt für die Mitarbeiter.
    Die Erhaltung der Zahnsubstanz geniesst höchste Priorität.
    Die Abrechnung war fair und nachvollziehbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Lohgerberstr. 7
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0381/4902009

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - nettes Praxisteam, Behandlung wie im Behandlungsplan ausgewiesen, Terminänderungen unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Warnowstr. 1
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0381/4590509

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Höft absolut weiterempfehlen! Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxis wirkt sehr sauber und freundlich. Ich
    musste kaum warten und die Behandlung war sehr professionell. Frau Höft nimmt sich viel Zeit, klärt einen gut auf und ist auch für Angstpatienten zu empfehlen, da sie eine sehr einfühlsame Art hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Adolf-Wilbrandt-Str. 10
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0381/4590563

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind sehr gut,dadurch das es ein Gutes Team ,und Dr Gast sehr gut ist,kann ich mir keinen anderen Vorstellen. Ich war vor
    beim anderen Zahnarzt,der garnichts taugt. Bei Dr Gast seine Behandlung,war auch so,dass ich keine Schmerzen hatte. Bei mir muss viel gemacht werden,bin froh,dass Dr. Gast und sein Team es sehr gut machen..Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Burgwall 36
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/4590093

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und aufklärende Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0381/4009413

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tiefstes Vertrauen seit mehr als 25 Jahren, lösungsorientiert mit höchster Genauigkeit und Feingefühl,
    sehr gute Rundumbetreuung inkl. Prop
    hylaxe.
    Praxis technisch sehr gut ausgestattet
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/445104

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach tagelangen Schmerzen bin ich in die Hände von Dr. Röhrdanz geraten. Das war ein großes Glück, denn nach meiner anfänglichen Angst wurde
    mir in kurzer Zeit sehr geholfen, die Ruhe und Kompetenz des Arztes nahmen mir auch meine Angst vor der weiteren Behandlung. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, jetzt bin ich endlich mit meinem Zahnarzt richtig zufrieden. Gleiches gilt für die anderen Ärzte der Praxis, Frau Luise Foth und Herrn Dirk Röhrdanz. Auch dem Team der Praxis gilt für seine Sorge und für das Mitgefühl mein herzlichster Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 9
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0381/446077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, super Team.
    Bin froh endlich einen fachlich kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Naturheilwesen
    Graf-Schack-Str. 7
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0381/3777471

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte meine grösste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen ! In freundlicher Umgebung erkannte die Ärztin nach einstündigem anamnesegespräc
    h mögliche Nahrungsmittelintoleranzen , leitete Untersuchungen in die wege und siehe da , ihr Verdacht fand Bestätigung !
    Für mich bedeutete diese Erkenntnis ein stetig ansteigenden Gewinn an Lebensqualität ! Danke , Frau Kuklinski !!
    Durch die Empfehlungen der Ärztin , meinen Vitaminstatus überprüfen zu lassen, wurde unbekanntes bekannt und ein Ausgleich dieses Missstandes brachte wiederrum erhebliche Besserung des Allgemeinzustandes !
    Weiterhin haben mir Präparateempfehlung der Ärztin sehr geholfen und zeigten hohe Wirksamkeit !
    Besonders erwähnen möchte ich den respektvollen Umgang der Ärztin mit ihrem angestelltem Personal .
    Leider habe ich hier schon stak gegenteiliges erleben müssen !

    Als wirksam erwies sie auch eine durchgeführte Akkupunktur und überhaupt ist die angenehme , aufmerksame Art der Ärztin heilungsfördernd !
    Vielen Dank !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Zahnarzt
    Kröpeliner Str. 23
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0381/454326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ein Zahn gezogen werden mußte, hatte mein Zahnersatz nicht mehr den entsprechenden Halt.
    Für eine neue Lösung bekam ich eine für mich op
    timale Aufklärung durch Dr. Saif und durch den Chef der zahnmedizinischen Einrichtung Dr. Lutz Knüpfer.
    Die Behandlung (Einsetzen von 2 Implantaten und letztendlich 2 Brücken) wurde diese Woche erfolgreich abgeschlossen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Borenweg 11
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/4590333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste nach über 25 Jahren den Zahnarzt wechseln :-( und hab es mit Dr. H. gut getroffen :-) !! Er nimmt sich in seiner ruhigen Art Zeit
    , erklärt detailliert und verständlich. Nach den ersten drei Terminen bin ich mit seiner Arbeit, den Ergebnisen und der Atmosphäre in der Praxis rundum sehr zufrieden. Gemeinsam mit den beiden Schwestern ein kompetentes und tolles Team ! "Daumen hoch"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Wismarsche Str. 4
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/2001311

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis, für Kinder sehr schön eingerichtet, gute Behandlung, sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Lange Str. 6
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/4590096

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeiten, freundliches Personal und eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Bisher war ich mit jeder Behandlung sehr zufr
    ieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Deutsche-Med-Platz 2
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0381/33715071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Doktor, erklärt alles genau. Nettes Praxisteam!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kavelstorf

In Kavelstorf gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Kavelstorf bewertet.
Kavelstorf hat 1.208 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1208 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]