Zahnärzte in Kühlungsborn 6 Treffer

Zahnarzt in Kühlungsborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Dünenstr. 7
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn Ost
    Telefon: 038293/17259

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, guter Putzunterricht kompetente Beratung u d Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Strandstr. 1
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/17386

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders freundliche und einfühlsame Zahnärztin. Nach der Behandlung hatte ich weder Schmerzen noch musste ich eine weitere Nachsorge mache
    n. Voller Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Poststr. 4
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/7183

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir sind mit Vorsorgeuntersuchungen und Behandlungen immer rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Poststr. 4
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/12826

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetentester Zahnarzt, den ich bis jetzt hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Poststr. 2
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/7333

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Kieferorthopädie
    Doberaner Str. 6
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/473599

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Reglindis Timm, Neubukow, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Neue Str. 1 a
    18233 Neubukow
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 038294/79010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Erklärt gut. Einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cathrin Flohr, Neubukow, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Neue Str. 1 a
    18233 Neubukow
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 038294/79010

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und nettes Team.
    Die Ärztin ist sehr kompetent und hat mir die größten Ängste genommen.
    Abends rief sie mich sogar zu
    Hause an, um nachzufragen wie es mir geht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ehab Srur, Rostock, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Invisalign, Lingualtechnik, Mini-Implantate
    Schleswiger Straße 14
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0381/7699779

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, schnelle Termine, wenig Wartezeit im Wartezimmer. Kompetente Beratung.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ästhetische Restaurationen, CMD-Therapie, Individualprophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnarzt
    Warnowallee 26
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0381/7699494

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, Alternativen wurden aufgezeigt, die Behandlung war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Goethestr. 12
    18209 Bad Doberan
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 038203/62920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 30 Jahren in dieser Praxis. Herr Jäger ist sehr gründlich und sehr bemüht.
    Gibt auch gute Tipps für die Zahnpflege.
    Herr Jäger u
    nd seine Mitarbeiter sind absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Warnowallee 31
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0381/723050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team mit einem freundlichen Umgang mit den Patienten. Der Zahnarzt unseres Vertrauens seit Jahrzehnten.
    Familie Maßmann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Mollistr. 9
    18209 Bad Doberan
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 038203/63209

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich (aus Berlin) brauchte akut einen Zahnarzt und habe mich an den guten Bewertungen orientiert. Nach einem Telefonat bekam ich sofort einen
    Termin. Die Behandlung (Wurzelkanalbehandlung) erforderte 3 Sitzungen. Die Beratung war hervorragend und das Praxisteam sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich sonst ein ziemlicher Angsthase bin. Am liebsten hätte ich alle(s) mit nach Berlin genommen. Der Preis für die Behandlung war einfach unschlagbar. Ich kann diese Zahnarztpraxis vollumfänglich weiter empfehlen. Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Keneser Str. 30
    18233 Neubukow
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 038294/78571

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ohne Termin bin ich schnell ran gekommen. Super nette Ärztin, tolles Team und eine lockere Atmosphäre. Ich kann Frau Röwe nur jedem emp
    fehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Am Mühlenbach 36
    18239 Satow
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 038295/78291

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Andreas Kraatz...suuuper...tolle Beratung, keine Wartezeit, sehr nettes Team, ich fühlte mich sofort gu
    t aufgehoben, wirklich weiter zu empfehlen....bin ja eher ein “Angsthase“, aber auch das wurde mir genommen...toll!!!,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0381/721054

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Jahr 2012 eine umfangreiche Zahnsanierung, dem eine freundliche und umfassende Beratung vorausging. Meinen Wünschen und Möglich
    keiten wurde bei dieser Beratung voll Rechnung getragen und ich bin auch heute noch mit den durchgeführten Maßnahmen zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Trelleborger Str. 10 c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0381/1204179

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zur PZR und Kontrolle. In der Praxis alles so, wie man es sich wünscht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0381/722030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Es fängt schon beim Eintritt in die Praxis an: Man wird überaus freundlich von ALLEN Mitarbeitern begrüßt. Selbstverständlich auch von Herr
    n Heitner mit Handschlag. Da ich bisher immer furchtbare Angst vorm Zahnarzt hatte, ist das genau die Atmosphäre, in der sich schon das erste mal meine Anspannung löst. Danach wird man ruhig und auf Augenhöhe informiert, welches die nächsten Schritte sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Mit Herrn Heitner habe ich es nun endlich geschafft, die Angst im Griff zu haben und regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen. Das spricht für den "GUTEN EINFÜHLSAMEN MENSCHEN" in ihm. Den "KOMPETENTEN ZAHNARZT UND EXZELLENTEN HANDWERKER" hat er bei mir unter Beweis gestellt, in dem er einen durch andere Kollegen schon abgeschriebenen Zahn so gut behandelt hat, dass er mir nun schon seit Jahren gut erhalten bleibt. Zu seiner einfühlsamen Art passt auch, dass er sich offenbar vorstellen kann, dass Wartezeiten bei ängstlichen Zahnarztpatienten zu einer noch größeren Anspannung führt. Er hat seine Praxis so gut im Griff, dass man auch zum vereinbarten Termin behandelt wird.
    KURZUM: Ein ausgezeichneter Zahnarzt mit einem super Team. Sehr kompetent, freundlich, offenherzig, verständnisvoll .... Ich habe nun auch meinen Mann zu Herrn Heitner "mitgenommen" :)"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Heinrich-Heine-Str. 9 a
    18209 Bad Doberan
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 038203/746880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin Ulrike Schulze ist mir freundlich, kompetent und im Sinne ihrer Arbeit hilfsbereit entgegengetreten. Schon lange habe ich nic
    ht so einen erfreulichen Kontakt zu Zahnärzten gehabt. Die Assistentin entsprach - so nehme ich an - ihren Ansprüchen und war somit genauso verbindlich, kompetent und freundlich. Ich werde einen weiten Weg auf mich nehmen um bei dieser Zahnärztin, das Gefühl zu genießen, von einer Fachfrau behandelt zu werden, der ich vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Dammchaussee 30
    18209 Bad Doberan
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 038203/40691

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Mollistr. 9
    18209 Bad Doberan
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 038203/63209

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und freundliche Ärztin mit Fachkompetenz und Zeit für die Patienten. Auch meine Tochter ist bei Frau Berg in Behandlung un
    d fühlt sich dort wohl. Meine bisherigen Behandlungen dort waren allesamt erfolgreich. Ich kann zwar nur den Zeitraum von ca. 1 Jahr beurteilen, aber bisher war ich voll zufrieden. Deshalb meine Bewertung mit voller Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Warnowallee 5
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0381/7990573

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit allem sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Dammchaussee 32
    18209 Bad Doberan
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 038203/63636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachliche, kompetente und empfehlenswerte Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Goethestr. 1 a
    18209 Bad Doberan
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 038203/916120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Trelleborger Str. 10 c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0381/1204179

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Tannenweg 4
    18069 Lambrechtshagen, Sievershagen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0381/82462

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Bauer schon seid ich ein Kind bin... da allerdings nicht als Zahnarzt sondern mehr oder minder privat.

    Er ist sehr aufgesch
    lossen. Nimmt sich Zeit, versteht auch die Ängste die man als Patient hat....

    Ich hatte dann allerdings doch schlechte erfahrungen.... Zahnersatz der nciht sitzen wollte. Was weniger mit Dr. Bauer zu hatte, als denn mit meiner immer gr. werdenen Panik vor Spritzen, so das mein Kreislauf immer wieder zusammensackte... Ich habe mich dann dort nicht verstanden gefühlt (eher von der Schwester, seiner Frau)...

    Ich habe nun in meiner Unmittelbaren Umgebung eine tolle Zahnärztin gefunden... so das ich einen dichteren Weg habe und auch mal spontan hin kann...

    Mein fazit: Empfehlenswert !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Eutiner Str. 32 a
    18109 Rostock, Lichtenhagen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0381/719001

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiges und ausgeglichenes Team. Sehr kompetente Zahnärztin. Sehr zu empfehlen auch für Kinder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bertolt-Brecht-Str. 19
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0381/7699398

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, nahmen sich viel Zeit und befreiten mich von meinen Schmerzen, DANKE!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Warnowallee 26
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0381/7699494

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Einführungsgespräche, rücksichtsvolle Behandlung ,
    Sprechstunden Mitarbeiter sehr freundlich und beruhigen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kühlungsborn

In Kühlungsborn gibt es 6 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der Zahnärzte in Kühlungsborn bewertet.
Kühlungsborn hat 7.158 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1193 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kühlungsborn beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kühlungsborn beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kühlungsborn beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kühlungsborn Ost

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]