Oralchirurgen in Neubrandenburg 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Neubrandenburg

Oralchirurgie
    Schwedenstr. 2
    17033 Neubrandenburg

Kann nur gute Erfahrungen weiter geben. Kompeter Zahnarzt.

Oralchirurgie, Implantologie
    Prenzlauer Str. 39
    17034 Neubrandenburg

Total verzweifelt rief ich bei Dr. Liebich in der Praxis an, schilderte der Schwester mein Leidensproblem, wofür mir sofort ganz großes Vers
    tändnis entgegen gebracht wurde und ich bekam sofort einen Termin für den nächsten Morgen.
    Am nächsten Morgen in der Praxis angekommen, fühlte ich mich dort dank der tollen Atmosphäre sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind sehr höflich und der Arzt schaute sich mein Problem vernünftig an, zögerte nicht groß und befreite mich von meinem Leiden (Weißheitszahn). Ich kann diesen Zahnarzt jedem empfehlen - sehr kompetent, wirklich super gemacht, tolle Leistung und nochmal ganz dickes Dankeschön an den Arzt und das Praxisteam.
    Mfg Herr Holm
    Oralchirurgie, Implantologie
    Platanenstr. 10
    17033 Neubrandenburg

Dr. Stoltz ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der es versteht, einem die Angst zu nehmen.
    Ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen

Zahnarzt / Oralchirurgen in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 21761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Neubrandenburg beträgt 2,4 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Neubrandenburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.