Parodontologie Zahnärzte in Neubrandenburg 8 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Neubrandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Alfred-Haude-Str. 5
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4690700

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rehmann ist sehr freundlich und kompetent.
    Auf Fragen von meinerseits aus ging sie ein und hat diese auch nach Ihren Wissen gut und ve
    rständlich beantwortet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Adlerstr. 28
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4225536

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    auf der Suche nach einem geeigneten Zahnarzt stieß ich auf die Praxis des Dr. T.Hellwig und vereinbarte einen Termin. Die Terminfindung erfo
    lgte zeitnah und wunschgemäß.
    Vor Ort wurde ich freundlich empfangen und musste auch nicht lange warten. Durch Dr. Hellwig erfolgte eine sachliche und kompete Beratung zum weiteren Vorgehen. Hierbei wurden Vor- und Nachteile verständlich erörtert. Bei der Beratung zeigte er sich einfühlsam und verständig.
    Einen weiteren Termin bei einem weiteren Spezialisten wurde durch Dr. Hellwig ebenso zeitnah vermittelt.

    Diese Aussage kann ich auch für das Team um Dr. Hellwig machen. Sehr nettes und kompetentes Personal. Die technische Ausstattung ist, so weit ich es beurteilen kann, sehr hochwertig.
    Diese Parxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Ziegelbergstr. 7
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5666400

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als absoluter Angstpatient, war ich heute nach vielen Jahren beim Zahnarzt Jens Bülow.Es erwartete mich ein freundliches modernes Wartezimme
    r.Den Arzt möchte ich als kompetend und ruhig beschreiben,der sich erstmal sehr genau über den Zustand meiner Zähne informierte.(modernes rundumröntgenbildund sehr genaue Untersuchung) Er erläuterte mir alles sehr gut und verständlich,und legte fest,wie die Reihenfolge der Behandlung der Zähne ablaufen wird.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Ich bin überzeugt das ich bei dem richtigen Zahnarzt angekommen bin,der endlich meine Zähne in Ordnung bringt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Friedrich-Engels-Ring 35
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4691215

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher gelassener Arzt mit super netten Team.
    Behandlung wie immer top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Ziegelbergstr. 1a
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5666110
  • F
    Parodontologie
    Wartlaustr. 1
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5841979
  • G
    Parodontologie
    Torfsteg 11
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5441771
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Nemerower Str. 4-6
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/3680203

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 8 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 8161 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Neubrandenburg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Neubrandenburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]