Zahnärzte in Anklam 12 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Anklam

Zahnarzt in Anklam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Ravelinstr. 16
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/832330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Frau Dr.Eggebrecht und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Demminer Str. 16
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/240222

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor müßte sich mehr Zeit für seine Patienten nehmen. Es geht ruck zuck dann ist er schon fertig und man wollte noch soviel fragen. Er
    muss den Patienten mehr Gehör schenken. Schließlich haben viele Patienten angst wenn sie zum Zahnarzt gehen.Wie gesagt, er sollte sich mehr Zeit nehmen für die Patienten. Bei mir hat die Behandlung ca: 5 Minuten gedauert. Aber Fachlich hat er was drauf keine Frage.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Neuer Markt 14
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/210219

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seitdem ich Kind bin bei Dr. Olaf Beitz und ich kann sagen das er ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt ist. Man kann ihm v
    ollkommen vertrauen.

    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bluthslusterstr. 33
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/210462

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich uneingeschränkt empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Mühlenstr. 18 a
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/210202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent , der Patient steht im Mittelpunkt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Pasewalker Str. 19
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/2587700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und vor allem kompetente Zahnärztin. Auch im Umgang mit Kindern äußerst geduldig und liebevoll! Als ebenso angenehm empfand ich d
    ie Schwestern im Team und allgemein ist die Praxis gut eingerichtet. Frau Dabers ist ohne Einwände weiter zu empfehlen!!! Wir sind total zufrieden mit ihr und ihrer Arbeit!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Markt 4
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/2643226

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der mich sehr gut beraten hat und meine Angst genommen hat. Es freut mich umso mehr, dass er kieferorthopädische Beha
    ndlungen anbietet. Das fehlte in Anklam ja noch, sodass ich mit meinen Kindern da auch hingehen werde und nicht nach Greifswald oder Torgelo fahren muss. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Pasewalker Allee 73
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/833023

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine gute Zahnärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Lübecker Str. 3
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/245455

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    prima praxisteam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Robinienweg 1
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/245355

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnärztin ist top!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Neuer Markt 14
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/210219
  • K
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 18 b
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/240349

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt in Anklam

In Anklam gibt es 12 Zahnärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 83% der Zahnärzte in Anklam bewertet.
Anklam hat 13.433 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Anklam beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Anklam beträgt 1,9 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Anklam beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]