Ärzte für Naturheilwesen in Rostock 1 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Rostock

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Naturheilwesen
    Graf-Schack-Str. 7
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/3777471

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte meine grösste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen ! In freundlicher Umgebung erkannte die Ärztin nach einstündigem anamnesegespräc
    h mögliche Nahrungsmittelintoleranzen , leitete Untersuchungen in die wege und siehe da , ihr Verdacht fand Bestätigung !
    Für mich bedeutete diese Erkenntnis ein stetig ansteigenden Gewinn an Lebensqualität ! Danke , Frau Kuklinski !!
    Durch die Empfehlungen der Ärztin , meinen Vitaminstatus überprüfen zu lassen, wurde unbekanntes bekannt und ein Ausgleich dieses Missstandes brachte wiederrum erhebliche Besserung des Allgemeinzustandes !
    Weiterhin haben mir Präparateempfehlung der Ärztin sehr geholfen und zeigten hohe Wirksamkeit !
    Besonders erwähnen möchte ich den respektvollen Umgang der Ärztin mit ihrem angestelltem Personal .
    Leider habe ich hier schon stak gegenteiliges erleben müssen !

    Als wirksam erwies sie auch eine durchgeführte Akkupunktur und überhaupt ist die angenehme , aufmerksame Art der Ärztin heilungsfördernd !
    Vielen Dank !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Rostock

In Rostock gibt es 1 Zahnarzt für Naturheilwesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 202735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Rostock beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]