Zahnarztbewertung 115973 vom 01.10.2011, Dr. Pippig, Parodontologe, Rostock

Diese Seite wurde 33 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr ( 17.10.2011 um 07:57 ) von

Praxisausstattung
Entscheidungen
Gesamt-Durchschnitt
9,6 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich wurde zuvorkommend empfangen und nach kurzer Anmeldezeit und Wartezeit ins Behandlungszimmer begleitet. Meine Beschwerden wurden von Dr. Pippig gründlich und umfassend untersucht und eine Behandlung besprochen. Da ich verschiedene Möglichkeiten vorgestellt bekam , sollte ich mir erst nach der Ansicht der Kostenpläne zum nächsten Termin entscheiden. Die Wahl nach biologisch guten Werkstoffen kann ich nur bestätigen, die keramischen Füllungen wurden schnell hergestellt und auch eingesetzt , ich bin rundum zufrieden und werde wieder diese Praxis aufsuchen und kann sie auch jedem empfehlen.
Danke Praxisteam Dr. Pippig

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. Pippig, Parodontologe, Rostock Bewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas M. Pippig?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen