Ästhetische Zahnmediziner in Rostock 3 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Rostock

• Kerstin Plaumann, Rostock, Zahnarzt, Zahnarzt

Ein ganz großes DANKE an die Praxis von Frau Dr. Plaumann und das gesamte Team! Danke, auch wenn es manchmal schon 5 nach 12 war für die Ret
    tung meiner Zähne! Danke für die nie gemachten Vorwürfe! DANKE für alles!!! Es ist einmalig, dass es diese Praxis gibt!!! DANKE FÜR ALLES!!!
  • Dr.Andreas M. Pippig, Rostock, Parodontologe, Zahnarzt

Ich wurde zuvorkommend empfangen und nach kurzer Anmeldezeit und Wartezeit ins Behandlungszimmer begleitet. Meine Beschwerden wurden von Dr
    . Pippig gründlich und umfassend untersucht und eine Behandlung besprochen. Da ich verschiedene Möglichkeiten vorgestellt bekam , sollte ich mir erst nach der Ansicht der Kostenpläne zum nächsten Termin entscheiden. Die Wahl nach biologisch guten Werkstoffen kann ich nur bestätigen, die keramischen Füllungen wurden schnell hergestellt und auch eingesetzt , ich bin rundum zufrieden und werde wieder diese Praxis aufsuchen und kann sie auch jedem empfehlen.
    Danke Praxisteam Dr. Pippig

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Rostock

In Rostock gibt es 3 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 67579 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Rostock beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Rostock beträgt 2,3 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Rostock beträgt 2 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Stadtmitte