Ästhetische Zahnmediziner in Mecklenburg-Vorpommern 9 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Mecklenburg-Vorpommern

• Kerstin Plaumann, Rostock, Zahnarzt, Zahnarzt

Ein ganz großes DANKE an die Praxis von Frau Dr. Plaumann und das gesamte Team! Danke, auch wenn es manchmal schon 5 nach 12 war für die Ret
    tung meiner Zähne! Danke für die nie gemachten Vorwürfe! DANKE für alles!!! Es ist einmalig, dass es diese Praxis gibt!!! DANKE FÜR ALLES!!!
  • Dr.Andreas M. Pippig, Rostock, Parodontologe, Zahnarzt

Ich wurde zuvorkommend empfangen und nach kurzer Anmeldezeit und Wartezeit ins Behandlungszimmer begleitet. Meine Beschwerden wurden von Dr
    . Pippig gründlich und umfassend untersucht und eine Behandlung besprochen. Da ich verschiedene Möglichkeiten vorgestellt bekam , sollte ich mir erst nach der Ansicht der Kostenpläne zum nächsten Termin entscheiden. Die Wahl nach biologisch guten Werkstoffen kann ich nur bestätigen, die keramischen Füllungen wurden schnell hergestellt und auch eingesetzt , ich bin rundum zufrieden und werde wieder diese Praxis aufsuchen und kann sie auch jedem empfehlen.
    Danke Praxisteam Dr. Pippig

Ich bin dorthin auf Empfehlung einer Freundin hingekommen.
    ich bin angstpatientin und habe mich trotzdem sehr wohlgefühlT.
    Der Arzt war se
    hr ruhig. Er ist in meinen Augen sehr kompetent.
    Und jetzt ist meine ganze Familie da.

Dr. Daniel Welly steht seiner Frau, Dr. Anke Welly, in nichts nach: Beruhigend, freundlich, sicher, kompetent, seit 40 Jahren endlich ohne A
    ngst und ohne Betäubung behandelt und wirklich keine Schmerzen dabei ich fühle mich ernst genommen und vertraue auf die Aussagen. Danke

Sehr kompetenter Arzt, der mich sehr gut beraten hat und meine Angst genommen hat. Es freut mich umso mehr, dass er kieferorthopädische Beha
    ndlungen anbietet. Das fehlte in Anklam ja noch, sodass ich mit meinen Kindern da auch hingehen werde und nicht nach Greifswald oder Torgelo fahren muss. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr seriöser Zahnarzt, fachlich überaus versiert, Eins-A Service und Behandlung,
    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Person
    al, gute Organisation,
    in jeder Hinsicht wirklich sehr empfehlenswert!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 8 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 2,5 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 2 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.