Oralchirurgen in Braunschweig 8 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Braunschweig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Oralchirurgie, Implantologie
    Eiermarkt 1
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/44600

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir stand eine umfangreiche Zahnbehandlung an. Ich wurde zuvor umfassend informiert und alle Behandlungsschritte wurden mir verständlich
    geschildert. Dr. Karge arbeitete sehr präzise und nahm sich auch die dafür nötige Zeit. Allgemein fühlte/fühle ich mich als Patient sehr gut von ihm und seinem sehr herzlichen und kompetenten Team umsorgt. Da es sich bei seiner Praxis um eine Bestellpraxis handelt, brauchte ich gar nicht erst anzufangen längere Artikel in den dort ausgelegten Magazinen zu lesen. Ich kann stets nach ca. 5-7 min dran.
    Ich empfehle -insbesondere da ich mit meinem Behandlungsergebnis glücklich bin- Dr. Karge mit voller Überzeugung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie
    Karrenführerstr. 1-3
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/21930680

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung, schnelle und saubere Behandlung und exaktes Arbeiten! Absolute Weiterempfehlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie
    Lange Str. 1
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/126118
  • B
    Oralchirurgie
    Karrenführerstr. 1-3
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/21930680
  • Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie
    Wolfenbütteler Str. 22
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/8861700

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie
    Elbestr. 25
    38120 Braunschweig, Weststadt
    Telefon: 0531/28607-0
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Neustadtring 9
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/25058000
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alsterplatz 1 e
    38120 Braunschweig, Weststadt
    Telefon: 0531/286070

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Implantologie, Oralchirurgie
    Goethestr. 5a
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05341/179945

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Team wie aus einem Guss.Sehr freundlich und das gerne.Ich als Angstpatient bin aus dieser Praxis mit einem so guten Gefühl rausgegangen
    wie ich es nie kannte.
    Ein Zahnarzt der alles gibt um den Bestand zu erhalten,wo doch bekannt ist mit" rausziehen" verdient man mehr Geld.Ein Zahnarzt der einfühlsam, rücksichtsvoll und ruhig einen Patienten führt ist selten und großartig. Mit Humor der in keiner Minute Kompetenz vermissen lässt und eine unschlagbare offene freundliche Art. Das ich mal vom Zahnarztbesuch begeistert nach Hause gehe hätte ich nicht einmal zu träumen gewagt.Und noch besser ich gehe gerne wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Gaußstr. 26
    38228 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05341/50865

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Goethestr. 5a
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05341/179945
  • I
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Neuer Weg 89
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05331/908820
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Neuer Weg 89
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05331/908820
  • K
    Oralchirurgie
    Neuer Weg 89
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05331/908820
  • L
    Oralchirurgie
    Neuer Weg 89
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05331/908820

Zahnarzt / Oralchirurgen in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 8 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 31109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Braunschweig beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Braunschweig beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Weststadt
  • Viewegs Garten-Bebelhof
  • Westliches Ringgebiet

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]