Zahnarztbewertung 207296 vom 01.04.2012, Ramin Omidi, Zahnarzt, Braunschweig

Diese Seite wurde 31 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (30.11.2012 um 11:53) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Angenehmer Arzt! Erster Besuch war eine Kontrolle, Herr Omidi hat sich viel Zeit genommen, sich mit mir die Röntgenbilder angeguckt und genau erklärt, was zu tun ist. Behandlungen waren super, habe nichts bei der Spritze gespürt. Der Fernseher über dem Zahnarztstuhl ist klasse, die Zeit vergeht durch die Ablenkung wie im Flug! Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Meine Kinder gehen auch gerne hin, sie freuen sich geradezu! Ich habe die Praxis schon in meinem Umfeld empfohlen und kann dies hier nur nochmal tun!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2012
Ende der BehandlungNovember 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?7 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Ramin Omidi, Zahnarzt, BraunschweigBewertung abgeben
[]