Zahnarztbewertung 370077 vom 01.09.2011, Ramin Omidi, Zahnarzt, Braunschweig

Diese Seite wurde 1 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (19.02.2015 um 14:57) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Wir sind seit ca. 3,5 Jahren in Braunschweig und haben uns für Ramin Omidi als Familienzahnarzt entschieden weil die Praxis neu und sehr anspruchsvoll ausgebaut wurde und für die Behandlung von Kindern in einem eigenen Behandlungsraum erfolgt, der kindgerecht ausgestattet ist.
Bis jetzt waren wir glücklicherweise nur zu Routine- und Kontrolluntersuchungen und zur Zahnreinigung dort. Wir wurden immer sehr gut über die einzelnen Schritte informiert und es wurde uns nie eine Leistung "aufgeschwatzt". Unsere Kinder (Erstbesuch mit 3 Jahren) wurden einfühlsam und ohne Zeitdruck behandelt und gehen daher angstfrei und durchaus gerne in die Praxis.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnSeptember 2011
Ende der BehandlungFebruar 2015

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?21 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Ramin Omidi, Zahnarzt, BraunschweigBewertung abgeben
[]