Zahnärzte in Celle 69 Treffer

Zahnarzt in Celle

sortieren nach 
  • Armin Göhring, Celle, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach schlechter Behandlung (Imptantat) wurde hier alles suPER gerichtet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühl mich hier in guten Händen. Ich wurde immer von Dr. Siekmann und seinem Team gut betreut.
    In Notfällen bekommt man fast immer ganz zügi
    g einen Termin. Lasse mir gerne eine Betäubung geben; ich finde er spricht sehr gut. Alles top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente Behandlung, tolle Helferinnen, Dr. Scholz ist sehr kompetent, vor allem in Bezug auf Implantate und Parodontosebehandlungen.
    Ich mache jetzt regelmäßig Prophylaxe. Bin super zufrieden. Wenn Zahnarzt, dann auf jeden Fall Dr. Scholz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Laube ist mit Abstand der beste Zahnarzt ! Er hat mir sehr geholfen, wo andere gleich mit Implantaten gewunken haben. Seine Kompetenz un
    d Feinfühligkeit ist nicht zu toppen...so entspannt hab ich noch in keinem Behandlungsstuhl gesessen. Aus diesem Grund werde ich immer aus Belgien anreisen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ein Zahnarzt, der durch seine fachliche Kompetenz und durch sein freundliches Auftreten gegenüber seinen Patienten sehr zu empfehlen ist. Ko
    mme extra aus HH nach Celle gefahren....denn wo man gute Erfahrung gemacht hat, da bleibt man.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren Patient dort und sehr zufrieden. Sowohl Arzt als auch Team genießen mein vollstes Vertrauen, was mir gerade beim Zahnarz
    t sehr wichtig ist. Ich bekomme immer schnell einen Termin, und beim Termin selbst ist die Wartezeit im Wartezimmer sensationell kurz, perfektes Zeitmanagement! Auch bei der Behandlung selbst ist man in sehr guten kompetenten Händen und verliert schnell jegliche Nervosität. Auch wird hier nicht versucht, einem etwas aufzuschwatzen oder als dringlich zu "verkaufen", was dem Arzt Geld bringt, sondern nur das gemacht, was wirklich erforderlich ist. Klasse!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Rathfelder ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin! Ihre Art ist sehr natürlich...
    Da ich eine Angstpatientin bin, hat
    sie mir alles genau mit ihrer beruhigenden Stimme erklärt! Sie war ganz vorsichtig und hat sich viel Zeit genommen! Zu ihr habe ich Vertrauen,- das ist mir sehr wichtig!!!
    Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!!!
    N.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach langer Suche wurde mir von meiner privaten Zusatzversicherung geraten, meinen Fall im Internet bereit zustellen.
    Darauf hin meldete si
    ch die oben genannte Praxis mit einem Angebot, welches sehr persönlich klang.
    Nach einer ersten Beratung war für mich klar, dass es diese Praxis sein wird, wo ich in Zukunft sämtliche Arbeiten erledigen lassen würde.
    Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, wobei meine persönlichen Interessen immer im Vordergrund standen.
    Alles wurde sehr präzise und schnell erledigt.
    Ich kann aus meiner Erfahrung diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Macht kompetenten Eindruck. Sagt genau, was er macht. Redet nichts schön (tut nicht weh). Bin auf Empfehlung hingegangen. War positiv überra
    scht. Bleibe dabei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr ausführlich. Sehr nettes Team. Arzt nimmt sich aus
    reichend Zeit für den Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hense ist nun seit ca. 10 Jahren mein Zahnarzt.
    In dieser Zeit war ich sehr oft in der Praxis da ich große Probleme mit meinen Zähnen
    hatte.
    Dank der guten Behandlung sind diese Probleme mit regelmäßiger Kontrolle nun aber vorbei.
    Ich wurde immer gut beraten und es wurde mit mir (als Angstpatientin) sehr freundlich umgegangen.
    Vor allem bei akuten Schmerzen wird man ohne große Probleme schnell vorgezogen ohne lange Wartezeiten.
    Nach meiner Erfahrung kann ich Herrn Dr. Hense und sein Team nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetenet, sehr freundlich, freundliche sehr hilfsbereite Mitarbeiterinnen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches und aufgeschlossenes Praxisteam. Sehr gute Beratung bei den Ärzten. Schnelle zügige Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nun muß ich doch einmal meinen "Hauszahnarzt" beurteilen. Bin vor mehr als 10 Jahren dort "gelandet" weil ich von meinem anderen Zahnrazt n
    icht vernünftig behandelt wurde. Dr. Braun nimmt sich Zeit, erklärt was er tut und bezieht den Patienten mit ein. Bezüglich Zahnimplantat erfolgte ausführliche Beratuzng. Wegen Implantat 4x jährlich Zahnreiigung. Preislich in Ordnung,. Nettes Team, auch seine mitarbeiterinnen erklären, was sie tun.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann nur gutes sagen.Die Füllungen halten nun schon seit Jahren. Es erfolgte jedesmal eine Aufklärung über mögliche Kosten, aber auch wenn i
    ch die Kassenvariante genommen habe (Wurzelkanalbehandlung) hatte ich das Gefühl eine gute Behandlung zu bekommen. Habe auch keine Probleme mehr an dem Zahn. Jetzt ist die Praxis auch fertig modernisiert, sehr schick und modern, und man kann super hinter der Praxis parken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Praxisteam TOP
    Kurze Wartezeiten
    Kompetenter Arzt
    Keine überzogenen Leistungen angeboten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    set ich zu frau dr. awerbusch gehe habe ich keine angst mehr vorm zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wer einen Arzt sucht, ist hier richtig. Wer auf einen Mediziner mit hochtechnischer Ausstattung setzt ist falsch. Der Arzt ist super nett un
    d sehr kompetent. Nicht nur auf die Einnahme bedacht sondern auf das Wohl des Patienten.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt Fachgebiete in Celle

Zahnarzt in Celle

In Celle gibt es 69 Zahnärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Celle beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Celle beträgt 3,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Celle beträgt 12 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vorwerk
  • Groß Hehlen
  • Klein Hehlen
  • Burg
  • Altencelle
  • Westercelle

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]