Zahnärzte in Celle 67 Treffer

Zahnarzt in Celle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Armin Göhring, Celle, Laserzahnheilkunde, Zahnarzt
    Laserzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bullenberg 2
    29221 Celle
    Telefon: 05141/214007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach schlechter Behandlung (Imptantat) wurde hier alles suPER gerichtet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Haydnstr. 42
    29223 Celle, Klein Hehlen
    Telefon: 05141/55566

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Setzen von 4 Implantaten im Unterkiefer mit nur 4 Sitzungen.
    Eingesetzt und passt. Dazu unschlagbar günstig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Alter Bremer Weg 6
    29223 Celle
    Telefon: 05141/31677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung, tolle Helferinnen, Dr. Scholz ist sehr kompetent, vor allem in Bezug auf Implantate und Parodontosebehandlungen.
    Ich mache jetzt regelmäßig Prophylaxe. Bin super zufrieden. Wenn Zahnarzt, dann auf jeden Fall Dr. Scholz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Windmühlenstr. 44
    29221 Celle
    Telefon: 05141/23632

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Schreiben von Rezensionen und Bewertungen ist mir üblicherweise zu aufwendig, sodass ich bislang stets davon abgesehen habe.
    In diesem
    Fall möchte ich jedoch von meinem bisherigen Verhaltensmuster abweichen und eine Bewertung meiner Behandlung bei Herrn Dr. Braun verfassen. Insbesondere um anderen Patienten eine Entscheidungshilfe zu bieten.
    Grund hierfür ist dessen aussergewöhnliche Fähigkeit, sowie seine soziale Kompetenz, nicht als Halbgott in weiß zu behandeln und die Bedürfnisse der Patienten zu ignorieren, sondern auf Augenhöhe die Wünsche des Patienten in den Vordergrund zu stellen. Ein unerwartet menschliches Verhalten, welches m. E. heutzutage den Ärzten überwiegend verloren gegangen zu sein scheint.
    Wobei in meinem Fall noch besonders hervorzuheben ist, dass ich lediglich als Kassenpatientin und nicht als Privatpatientin versichert bin.

    Zur Behandlung:
    Mir musste ein bereits wurzelbehandelter, wurzelspitzenresizierter und seit 20 Jahren überkronter Backenzahn im Oberkiefer entfernt werden.
    Hinzu kam, dass sich im Bereich des betroffenen Zahnes eine massive Entzündung im Kiefer ausbereitet hatte.
    Trotz dieser schlechten Voraussetzungen, hat mir Herr Dr. Braun den Zahn absolut schmerzfrei entfernen können. Bereits am nächsten Tag kam ich ohne Schmerzmittel aus. Die Wundheilung verlief schnell und problemlos, sodass nach 10 Tagen die Naht planmäßig entfernt werden konnte.

    Fazit:
    Als Zahnarzthelferin mit über 20-jähriger Berufserfahrung und umfangreicher Fachkenntnis, bin ich mir sicher, eine durchaus fundierte Bewertung dieser Behandlung vornehmen zu können. (Ich bin und war dabei nie Mitarbeiterin der Praxis, falls dies jemand vermuten sollte.)

    Alles in allem wurde ich ohne den dank Kostenoptimierung heutzutage üblichen Zeitdruck, und mit einem hohen Maß an Menschlichkeit behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Theo-Wilkens-Str. 1
    29221 Celle
    Telefon: 05141/23628

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolles, kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Waldschmiede 6
    29225 Celle, Wietzenbruch
    Telefon: 05141/42403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein super Team. ...
    Ich bin Angstpatient und hab mich da sehr wohl gefühlt. ....
    Vielen dank dafür :D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Jägerstr. 32
    29221 Celle
    Telefon: 05141/25252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Laube ist mit Abstand der beste Zahnarzt ! Er hat mir sehr geholfen, wo andere gleich mit Implantaten gewunken haben. Seine Kompetenz un
    d Feinfühligkeit ist nicht zu toppen...so entspannt hab ich noch in keinem Behandlungsstuhl gesessen. Aus diesem Grund werde ich immer aus Belgien anreisen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Am Heiligen Kreuz 12
    29221 Celle
    Telefon: 05141/22202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, sympathischer Arzt. Freundliches Team. Schöne Praxis. Alle geben sich Mühe. Man muss nie auf einen Termin warten. Ich habe hier mein
    e Angst vor dem Zahnarzt "besiegen" können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie
    Trift 10
    29221 Celle
    Telefon: 05141/9771740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen abgebrochenen Zahn und einen querliegenden Weisheitszahn nebeneinander. Dr. Wieselmann hat beides in einer für mich sehr ang
    enehmen Situation des Dämmerschlafes entfernt. Auch bei der Heilung traten keine Komplikationen auf. Ich würde bei weiteren oral-chirurgischen Problemen immer wieder diese Praxis aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 43
    29221 Celle
    Telefon: 05141/28081

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hense ist nun seit ca. 10 Jahren mein Zahnarzt.
    In dieser Zeit war ich sehr oft in der Praxis da ich große Probleme mit meinen Zähnen
    hatte.
    Dank der guten Behandlung sind diese Probleme mit regelmäßiger Kontrolle nun aber vorbei.
    Ich wurde immer gut beraten und es wurde mit mir (als Angstpatientin) sehr freundlich umgegangen.
    Vor allem bei akuten Schmerzen wird man ohne große Probleme schnell vorgezogen ohne lange Wartezeiten.
    Nach meiner Erfahrung kann ich Herrn Dr. Hense und sein Team nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Lückenweg 20
    29227 Celle, Altencelle
    Telefon: 05141/82714

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr ausführlich. Sehr nettes Team. Arzt nimmt sich aus
    reichend Zeit für den Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kohlmeyerstr. 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/32189

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenet, sehr freundlich, freundliche sehr hilfsbereite Mitarbeiterinnen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Kohlmeyerstr. 4
    29223 Celle
    Telefon: 05141/32189

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhig kompetent , sehr freundliches Praxisteam

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Neumarkt 1 d
    29221 Celle
    Telefon: 05141/740661

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und aufgeschlossenes Praxisteam. Sehr gute Beratung bei den Ärzten. Schnelle zügige Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Sägemühlenstr. 5 a
    29221 Celle
    Telefon: 05141/3911

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Tim Übermüth nimmt sich zeit für Patienten, und sein Kollege Szemikklossy ist sehr nett
    Habe es sogar geschafft das mein Mann dort auch
    hin geht
    Meine Angst vor Spritzen ist auch fast weg
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hannoversche Heerstr. 130
    29227 Celle, Westercelle
    Telefon: 05141/81993

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes sagen.Die Füllungen halten nun schon seit Jahren. Es erfolgte jedesmal eine Aufklärung über mögliche Kosten, aber auch wenn i
    ch die Kassenvariante genommen habe (Wurzelkanalbehandlung) hatte ich das Gefühl eine gute Behandlung zu bekommen. Habe auch keine Probleme mehr an dem Zahn. Jetzt ist die Praxis auch fertig modernisiert, sehr schick und modern, und man kann super hinter der Praxis parken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Westcellertorstr. 15 a
    29221 Celle
    Telefon: 05141/909731

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam TOP
    Kurze Wartezeiten
    Kompetenter Arzt
    Keine überzogenen Leistungen angeboten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Hostmannstr. 36
    29221 Celle
    Telefon: 05141/28826

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    set ich zu frau dr. awerbusch gehe habe ich keine angst mehr vorm zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Neumarkt 1
    29221 Celle
    Telefon: 05141/907073

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Zahnarzt
    Trift 31 a
    29221 Celle
    Telefon: 05141/217188

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Kieferorthopädie
    Schloßplatz 8
    29221 Celle
    Telefon: 05141/6141
  • T
    Implantologie
    Hannoversche Str. 3
    29221 Celle
    Telefon: 05141/26699
  • U
    Zahnarzt
    Kirchweg 5
    29223 Celle, Boye
    Telefon: 05141/55555
  • V
    Zahnarzt
    Fuhsestr. 36
    29221 Celle
    Telefon: 05141/23629
  • W
    Zahnarzt
    Hannoversche Heerstr. 130
    29227 Celle, Westercelle
    Telefon: 05141/81993
  • X
    Zahnarzt
    Trift 34
    29221 Celle
    Telefon: 05141/25860
  • Y
    Implantologie
    Hannoversche Heerstr. 130
    29227 Celle, Westercelle
    Telefon: 05141/81993
  • Z
    Zahnarzt
    Weißer Wall 3
    29221 Celle
    Telefon: 05141/217809
  •  
    Zahnarzt
    Bosteler Weg 4
    29229 Celle, Vorwerk
    Telefon: 05141/31333
  •  
    Zahnarzt
    Johann-Strauß-Weg 2
    29223 Celle, Klein Hehlen
    Telefon: 05141/53420

Zahnarzt in Celle

In Celle gibt es 67 Zahnärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Celle beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Celle beträgt 13,9 Tage und ist damit um 6,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Celle beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klein Hehlen
  • Garßen
  • Westercelle
  • Altencelle
  • Groß Hehlen
  • Wietzenbruch
  • Vorwerk
  • Boye

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]