Parodontologie Zahnärzte in Celle 13 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Celle

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Parodontologie
    Ostlandstr. 2 c
    29313 Hambühren
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05084/9877170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen während einer langwierigen Behandlung sind sehr positiv. Mit viel Geduld und Engagement hat Dr. Andreas Müller eine von ei
    nem anderen Zahnarzt/Implantologen verpfuschte Implantation korrigiert. Dabei hatte er die schwierige Aufgabe, die falsch gesetzten, nicht passenden Implantate zu identifizieren, was eine Weile dauerte, weil es sich anscheinend um eine Eigenproduktion handelte.

    Dr. Müller hat eine gewinnende freundliche Art und hat mich über die Behandlungsmöglichkeiten und -schritte informiert. Da ich noch weitere Dentalprobleme habe, werde ich Dr. Müller weiterhin aufsuchen.

    Das Personal ist sehr nett. Die Praxis ist modern eingerichtet. Genügend Parkplätze direkt vor der Praxis sind vorhanden. Ich gebe 5 Sterne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Dorfstr. 62 d
    29336 Nienhagen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05144/4951720
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Stettiner Str. 2
    29313 Hambühren
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05084/1806

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Holger Haubert, Wathlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Mini-Implantate, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05144/971220

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holger Haubert ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch seine Art mit dem Patienten umzugehen, habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefasst.
    Ich war mit seiner Beratung immer sehr zufrieden. War ein Zahnersatz z.b. Krone oder Brücke notwendig wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Alle Arbeiten wurden konzentriert und schmerzarm ausgführt. So wurde mir auch die Angst vor der Behandlung genommen. Ich kann nichts negatives berichten, war rundum zufrieden. Fühlte mich immer in guten Händen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Hauptstr. 76 a
    29356 Bröckel
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05144/93315

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett. Im Notfall geht's sofort und selbst dann kaum länger als 45 Minuten Wartezeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    An der Schule 2
    29342 Wienhausen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05149/1859600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorallem bei Angstpatienten macht diese Praxis einen hervorragenden Job. Frau Deneke hat einen neuen Kollegen in ihrer Praxis. Er zog mir h
    eute einen Backenzahn. So vorsichtig, kompetent und einfühlsam hat noch kein Zahnarzt an mir gearbeitet. Außer Frau Deneke.
    Ich bin sehr dankbar für die Behandlungen der Ärzte und der überaus netten Arzthelferin. Es hat lange gedauert so eine Praxis zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Weserstr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05136/893407

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Beratung Bis zur Behandlung super gut Praxisream sehr sehr freundlich sehr sehr gutes Ergebnis tolle implantate

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Heerstr. 24
    29308 Winsen (Aller)
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05143/5338

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ist super kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Blücherstr. 23
    31303 Burgdorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05136/1721

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kein Doktortitel, aber ein Zahnarzt der extra (guten) Klasse. Auch an der Prophylaxe gibts nichts auszusetzen. Wir (meine Frau und ich) sin
    d dort seit Jahren in Behandlung und haben nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ich Selbstzahler und meine Frau Kassenpatient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Dr.-Albert-David-Str. 19
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05139/5588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und begeistert die Zahnärztin nimmt mir Angst und eklert mir alles Außerdem finde ich die Managerin sehr nett und hil
    fsbereit Der ganze Team ist nett und freundlich Kann ich empfohlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05144/971220

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe durchweg nur gute Erfahrungen mit der gesamten Besatzung und insbesondere mit den Ärzten Haubert gemacht. Ich kann die Praxis nur e
    mpfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Ramlinger Str. 43
    31303 Burgdorf, Ehlershausen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05085/254

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin. Das Team war leider eher unfreundlich. Deshalb nicht die volle Punktzahl.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Nördliches Feld 17
    29358 Eicklingen, Gross Eicklingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05144/92777
  • Z
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Ackerstr. 9 a
    29331 Lachendorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05145/93451
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantologie
    Ackerstr. 9 a
    29331 Lachendorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05145/93451
  •  
    Parodontologie
    Weserstr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05136/893407
  •  
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Poststr. 19 a
    29308 Winsen (Aller)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05143/6664777

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Celle

In Celle gibt es 13 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Parodontologie in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5404 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Celle beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Celle beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Celle beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Hehlen
  • Altencelle
  • Klein Hehlen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]