Ästhetische Zahnmediziner in Celle 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Celle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Haydnstr. 42
    29223 Celle, Klein Hehlen
    Telefon: 05141/55566

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Setzen von 4 Implantaten im Unterkiefer mit nur 4 Sitzungen.
    Eingesetzt und passt. Dazu unschlagbar günstig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Alter Bremer Weg 6
    29223 Celle
    Telefon: 05141/31677

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Holger Haubert, Wathlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Mini-Implantate, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05144/971220

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holger Haubert ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch seine Art mit dem Patienten umzugehen, habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefasst.
    Ich war mit seiner Beratung immer sehr zufrieden. War ein Zahnersatz z.b. Krone oder Brücke notwendig wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Alle Arbeiten wurden konzentriert und schmerzarm ausgführt. So wurde mir auch die Angst vor der Behandlung genommen. Ich kann nichts negatives berichten, war rundum zufrieden. Fühlte mich immer in guten Händen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Heerstr. 24
    29308 Winsen (Aller)
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05143/5338

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ist super kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Weserstr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05136/893407

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Poststr. 19 a
    29308 Winsen (Aller)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05143/6664777

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Celle

In Celle gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 35121 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Celle beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Celle beträgt 2,8 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Celle beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klein Hehlen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]