Ästhetische Zahnmediziner in Celle 2 Treffer

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Haydnstr. 42
    29223 Celle, Klein Hehlen

Ästhetischer Zahnmediziner

Setzen von 4 Implantaten im Unterkiefer mit nur 4 Sitzungen.
    Eingesetzt und passt. Dazu unschlagbar günstig.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Alter Bremer Weg 6
    29223 Celle

Ästhetische Zahnmedizinerin

• Dr. med. dent. Holger Haubert, Wathlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Mini-Implantate, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Holger Haubert ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch seine Art mit dem Patienten umzugehen, habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefasst.
    Ich war mit seiner Beratung immer sehr zufrieden. War ein Zahnersatz z.b. Krone oder Brücke notwendig wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Alle Arbeiten wurden konzentriert und schmerzarm ausgführt. So wurde mir auch die Angst vor der Behandlung genommen. Ich kann nichts negatives berichten, war rundum zufrieden. Fühlte mich immer in guten Händen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Heerstr. 24
    29308 Winsen (Aller)

Ästhetischer Zahnmediziner

Team ist super kompetent und freundlich.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Weserstr. 1
    31303 Burgdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Poststr. 19 a
    29308 Winsen (Aller)

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Celle

In Celle gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 35121 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Celle beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Celle beträgt 2,8 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Celle beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Klein Hehlen