Zahnärzte in Cuxhaven 35 Treffer

Zahnarzt in Cuxhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Predöhlstr. 44
    27472 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/5905858

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hering und sein gesamtes Team sind einfach großartig. Ich hatte sehr starke Zahnschmerzen und mir wurde noch am selben Tag geholfen
    . Jetzt geht es mir viel besser und es ist so schön endlich keine Schmerzen mehr zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Poststr. 58
    27474 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/37466

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top der erste Zahnarzt wo ich gerne hingehe.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bei der Kirche 10 a
    27476 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/444480

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Beratung, Vor- und Nachteile von Implantaten und Alternativen eingehend erörtert, detaillierter Kostenvoranschlag. OP in ruhiger,
    fast gelöster Athmosphäre. Implantate nahezu schmerzfreie Einheilung, halten prima.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Hamburg-Amerika-Str. 24
    27472 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/38700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und super Organisation und Arbeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Hamburg-Amerika-Str. 24
    27472 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/38700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider habe ich vorher nie einen so hervorragenden Zahnarzt und eine solch gute Praxis erlebt. Und das immehin in fast 60 Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Rohdestr. 5
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/38018

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bemüht bei unserer ängstlichen Tochter. Sie geht jetzt immer alleine zur Behandlung ins Sprechzimmer. Auch die Helferinnen sind sehr ve
    rsiert und einfühlsam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bei der Kirche 10 a
    27476 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/444480

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein zugegeben etwas vernachlässigtes Kauwerkzeug wurde wieder runderneuert. Dabei hat sich die Zahnärztin viel Zeit in der Planung, auch mi
    t mir, genommen und ausführlich die Vor- und Nachteile der einzelnen Formen erörtert. Auch was das Finanzielle betrifft gab es einen detaillierten Kostenvoranschlag ( die Rechnung lag dann sogar noch unter dem Limit). Die enge Zusammenarbeit mit dem eigenen Labor scheint sich durchaus positiv auszuwirken. Funktioniert alles tadellos. Nicht billig, aber seinen Preis auf jeden Fall wert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Marktplatz 7
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/21511

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett,sehr kompetent.Nur weiter zu empfehlen !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Am Altenbrucher Markt 7
    27478 Cuxhaven, Altenbruch
    Telefon: 04722/91400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer nur ein Termin zur Kontrolle.
    Praxis ist sehr freundlich, der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, klärt einen über jedes Deta
    il sorgfältig auf, Praxis ist modern eingerichtet. Habe diese Zahnarztpraxis bisher nur zufrieden verlassen.
    Nur die Wartezeiten können manchmal ein wenig lang sein, das ist aber auch das wirklich einzig Negative, dass ich nennen kann. Und selbst das ist nicht so sehr schlimm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Abschnede 3
    27472 Cuxhaven, Groden
    Telefon: 04721/23232

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Paap ist eine wirkliche gute Zahnärztin, die Wert auf Zahnerhalt legt und auf Kosten achtet. Es werden keine wahnsinnig teuren Methoden
    genutzt oder unnützes Material verwendet. Da ich eine ziemliche starke Angst vor Spritzen habe, kann ich nur sagen: WOW. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so gute Spritzen setzt...die man nicht mal spürt.
    Frau Paap und ihr Team sind nur zu empfehlen! Immer freundlich, persönlich und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Wilhelm-Heidsiek-Str. 36
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/36660

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Objektive Beratung ,Hervorrangende Dienstleistung auch einen guten Humor vorhanden

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Am Altenbrucher Markt 4
    27478 Cuxhaven, Altenbruch
    Telefon: 04722/91440

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. freundliches Team, weiterhin schnelle Terminvergabe und bei Notfällen keine langen Wartezeiten. Seit nunmehr 4 Jahren
    mehr als zufrieden.,
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Südersteinstr. 34
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/27800

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe als Schmerzpat. und durfte den Tag noch vorbeikommen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Mir wurde kompetent geholfen und ich wu
    rde sehr nett empfangen. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Danke danke danke an Sie alle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Abendrothstr. 40
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/23553

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, tolle Zahnärztin !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Schillerstr. 80
    27472 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/52525

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, sehr freundlich und kompetent. Genauso wie das Team. Bin schon seit über 10 Jahren dort Patientin.
    Die Termine sind super g
    etaktet, man hat so gut wie keine Wartezeit und kann bei Ankunft meist sofort durchgehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Segelckestr. 45-47
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/714117

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu Anfang sehr guter Zahnarzt, kompetente freundliche Arzthelferinnen,
    hat inzwischen nachgelassen, wenig Zeit, Arzthelferinnen teilwei
    se unhöflich und grob,
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Strichweg 112
    27476 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/444630

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Theodor-Storm-Str. 1
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/21111

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur mehr als Empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Wilhelm-Heidsiek-Str. 1
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/37071

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Familie und ich sind seit über zwanzig Jahren Patienten bei Fr. Dr. Leßner. In dieser Zeit gab es nie einen Anlass zur Beschwerde. Die
    Behandlungen wurden ausnahmslos fachmännisch und kompetent ausgeführt. Auch vom Personal wurden wir immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Diese Zahnarzt Praxis können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank an Fr. Dr. Leßner und ihrem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schneidemühlplatz 9
    27474 Cuxhaven, Süder- und Westerwisch
    Telefon: 04721/61577

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent, auf Fragen wird sehr informativ geantwortet und so gut wie keine Wartezeit beim vereinbarten Termin

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Brahmsstr. 45
    27474 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/37779

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Implantologie
    Am Busch 2
    27476 Cuxhaven, Holte
    Telefon: 04721/28595
  • V
    Zahnarzt
    Rohdestr. 5
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/38019
  • W
    Zahnarzt
    Holstenplatz 1
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/57120
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 69
    27478 Cuxhaven, Altenwalde
    Telefon: 04723/4669
  • Y
    Parodontologie, Endodontie
    Hamburg-Amerika-Str. 24
    27472 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/38700
  • Z
    Zahnarzt
    Heinrich-Grube-Weg 48
    27476 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/46155
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 87
    27478 Cuxhaven, Altenwalde
    Telefon: 04723/5003333
  •  
    Zahnarzt
    Rohdestr. 5
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/38018
  •  
    Kieferorthopädie
    Segelckestr. 27
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/38882

Zahnarzt in Cuxhaven

In Cuxhaven gibt es 35 Zahnärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Cuxhaven bewertet.
Cuxhaven hat 50.492 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Cuxhaven beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Cuxhaven beträgt 9,4 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Cuxhaven beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Döse
  • Süder- und Westerwisch
  • Altenbruch
  • Altenwalde
  • Sahlenburg
  • Groden
  • Holte

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]