Oralchirurgen in Delmenhorst 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Delmenhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Im Graftwinkel 2
    28816 Stuhr, Varrel
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04221/30500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung bei Zahnarzt Wasim Bahra hochzufrieden.Freundlich und kompetent wird man in der Praxis bedient.Die zahnärztliche
    Helferin sowie die Empfangsdamen sind sehr freundlich.Bitte weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Im Graftwinkel 2
    28816 Stuhr, Varrel
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04221/30500

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M. Sc. Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0421/303 9229-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren schon bin ich in den guten Händen von Frau Klencke und ihrem Team. Leider war ich davor einige Jahre gar nicht beim Zahn
    arzt, sodass bei mir Einiges aufgelaufen war.
    Ich muss mich selbst als Angstpatient mit Sternchen beschreiben; das gesamte Praxis-Team und insbesondere Frau Klencke selbst sorgen jedoch mit ihrer Professionalität und wirklich immer freundlich umsorgenden Art für absolutes Vertrauen meinerseits.
    In absehbarer Zeit wird es wohl "nur" noch bei den regelmäßigen Prophylaxe-Terminen bleiben - und, das möchte ich hier ausrücklich hervorheben, diese sind mit einem Wort SUPER (also so super, wie eine Zahnreinigung etc. eben sein kann)!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Günter Scheuble, Bremen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Hindenburgstr. 63
    28717 Bremen, Lesum
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0421/637020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Osterdeich 139
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0421/449025

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 15 Jahre Angstpatient und habe eine heftige Phobie gegen Zahnärtzte aufgebaut. Seid heute habe ich dank Dr. Ralf Menke meine Phobie
    verloren. Man hat mir heute 6 Zähne mit sehr starkem Kariesbefall (bis zum Zahnfleisch, also Zähne waren tw. nicht mehr vorhanden) gezogen. Die ganze Behandlung hat gerade einmal 45 Min gedauert. Ich habe fast nichts von dem ziehen gespürt und habe bemerkt, wie behutsam Dr. Ralf Menke die Zähne zog. Für mich persönlich hat er in Sachen Erfahrung und Fachkompetenz eine 1++ bekommen. Die Prais Dr. Menke kann ich nur weiter empfehlen.
    PS: Während der Behandlung habe ich aufgehört zu schwitzen (Angstschweiß)

    Sorry, habe versehendlich beim Bruder die Bewertung eingetragen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Friedr-Soennecken-Str 1
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0421/38898888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr Jürgensen in Behandlung. Es wurde immer auf meine Wünsche Rücksicht genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Richtweg 19
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0431/339090

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine fortgeschrittene Zahnwurzelentzündung und bekam schnell einen Termin. Dr Samiotis entfernte die Entzündungen, ich hatte danac
    h keine Probleme mehr und mir ging es schnell besser.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    St.-Jürgen-Str. 1 a
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0421/3499420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, hat mir den Zahn ohne Schmerzen gezogen . Gute Aufklärung . Schöne Augen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie
    Leher Heerstr. 77
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0421/204545

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer und beruhigender Umgang mit mir als Angstpatienten. Sehr gute Anästhesie! Keine Schmerzen beim Zahn ziehen! Absolute Empfe
    hlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Carl-Ronning-Str. 4-6
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0421/16834-200

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr einfühlsam (Angstpatient)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Außer d Schleifmühle 71
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0421/24688-0

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur gut und ein nettes Team! Besonders der Herr Doktor Nensa.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Sögestr. 11-13
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0421/320002

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und kompetente Behandlung. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kirchbachstr. 186
    28211 Bremen, Gete
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0421/236173
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Martinistr. 31
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0421/1787960
  • O
    Oralchirurgie
    Knochenhauerstr. 11
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0421/170059
  • P
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hemmstr. 157
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0421/3781780
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Schwachhauser Heerstr. 56
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0421/345474
  • R
    Oralchirurgie
    Buntentorsteinweg 530
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0421/87848907
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Schwachhauser Heerstr. 63 a
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0421/24478500
  • T
    Oralchirurgie
    Leher Heerstr. 77
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0421/204545
  • U
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hemmstr. 157
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0421/3781780
  • V
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0421/46881700
  • W
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0421/666691
  • X
    Oralchirurgie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie
    Hemmstr. 157
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0421/3781780
  • Y
    Oralchirurgie
    Osterdeich 139
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0421/449025
  • Z
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Außer d Schleifmühle 71
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0421/24688-0
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie
    Leher Heerstr. 77
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0421/204545

Zahnarzt / Oralchirurgen in Delmenhorst

In Delmenhorst gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Delmenhorst bewertet.
Delmenhorst hat 74.361 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 37181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Delmenhorst beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Delmenhorst beträgt 10,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Delmenhorst beträgt 38 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]