Zahnärzte in Schwarme 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Schwarme

Zahnarzt in Schwarme

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Claas Schriefer, Achim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Endodontie, Zahnarzt
    Obernstr. 80
    28832 Achim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04202/881588

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt in Achim. Die Schmerzen waren sofort verschwunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sabine Thöle, Dörverden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Wulfers Hoff 6
    27313 Dörverden
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04234/94153

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin die ich je hatte.
    Habe sie auch meiner besten Freundin empfohlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hans Rohloff, Asendorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alte Heerstr. 18
    27330 Asendorf, Kampsheide
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04253/92111

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Herrn Dr. Rohloff für einen kompetent arbeitenden Zahnarzt...der größten Wert auf Genauigkeit legt. Er setzt gut Spritzen und biet
    et u.a. alternative Konzepte an..um auch Angstpatienten eine angenehme Behandlung zu ermöglichen. Ich bin hier seit mehreren Jahren Patientin und mit allen ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Was natürlich auch erwähnt werden muss..sind die freundlichen Zahnmedizinischen Fachhelferinnen..ohne die dieser Behandlungserfolg nicht zustande kommen würde. Sie nehmen einem die Angst...erklären ebenso genau Behandlungsvorgänge und sind stets freundlich. Insgesamt ein gut eingespieltes Team. Danke^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Windmühlenstr. 28
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04231/2490

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Frühjahr vom Orthopäden zu Dr. Herlinghaus geschickt worden. Bei mir wurde aufgrund von anhaltenden Schmerzen eine sog. CMD festg
    estellt.
    Bei der Terminvereinbarung war ich schon etwas verwundert, dass ich für die Eingangsuntersuchung bezüglich der CMD 50 Euro bezahlen sollte.
    Dies hat sich allerdings relativiert als ich zum ersten Termin in der Praxis war. Dr. Herlinghaus hat sich wirklich sehr viel Zeit zur Untersuchung und zum Erklären der Erkrankung genommen. Das war mind. eine 3/4 Stunde.
    Ich bekam außerdem einen klar strukturierten Aufklärungsbogen. Danach sollte ich mir den Behandlungsvorschlag überlegen und musste von mir aus einen neuen Termin vereinbaren.
    Bei der anschließenden Schienentherapie mit begleitender Physio ging es mir nach ca 6-8 Wochen deutlich besser. Seit ein paar Monaten kann ich mit der Erkrankung jetzt sehr gut umgehen.
    Danke.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Went, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ohserstr. 2
    28279 Bremen, Obervieland
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0421/832883

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich schlecht beraten gefühlt.
    Mein Fazit: nicht zu empfehlen

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörg-E. Vogeler, Langwedel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Gorch-Fock-Str. 2
    27299 Langwedel
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04232/582
  • N
    Parodontologie
    Große Str. 2
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04231/2552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Routinierter erfahrener Zahnarzt. Bevor ich meinen Zahnersatz bekam wurde ich umfassend aufgeklärt und vorbehandelt, was einige Zeit gedauer
    t hat. Plomben, Zahnreinigung und Parodontosebehandlung usw.. Mit meinem fortgeschrittenen Alter,--smile-der erste Zahnarzt den ich weiterempfehlen kann. Leider habe ich den Doc zu spät kennengelernt. Dann wäre mir der Ersatz erspart geblieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Barrier Str. 20
    28857 Syke, Barrien
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04242/8384

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super super tolle freundliche kompetente vertrauenswürdige und einfühlsame Zahnärztin&Kieferorthopädin&Heilpraktikerin.
    Keine langen Wartez
    eiten, freundliches Team , super sauber, neueste Geräte, jeder Schritt wird dem Patienten erklärt und erläutert warum !
    Sie ist keine abgehobene Zahnärztin sondern Mensch und Frau und insbesondere mit Menschen / Kindern die ein Handicap haben sehr sehr geduldig !
    Was für ein klasse Mensch mit Herz&Charakter &Sachverstand!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bremer Str. 10
    27299 Langwedel, Etelsen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04235/701

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger Zahnarzt der sich sehr viel Zeit nimmt. Sehr gute Atmosphäre auch im Umgang mit den Helferinnen, die ebenfalls den Eindruck mac
    hen sehr gut geschult zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Verdener Str. 151
    28832 Achim, Baden
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04202/7444

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren meine Zahnärztin , immer zufrieden. Auch im Notfall bekommt man schnell einen Termin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Sudwalder Str. 235
    27257 Affinghausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04247/474

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle, kompetente Behandlung! Absolut patientenorientierter Arzt. Musste kurzfristig als Notfallpatient behandelt werden. Auch alle Mi
    tarbeitenden in der Praxis waren freundlich zugewandt! Überlege nun den Zahnarzt zu wechseln- so er denn noch Patienten aufnimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 57
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04252/3400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, geduldige und sehr einfühlsame Ärztin. Auch mit Kindern nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Georgstr. 9
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04231/2460

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert - besonders für Angstpatienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Osterholzer Dorfstr. 26 i
    28307 Bremen, Osterholz
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0421/4172000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Höhns ist ein super netter Zahnarzt in Bremen-Osterholz. Seine Behandlung tut nicht weh. Er hat mir zu wunderschönen neuen weißen Zähne
    n verholfen (Kronen und Veneers). Zahnarzt Höhns ist mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Eichenstr. 1
    28857 Syke, Barrien
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04242/784200

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin - das gilt auch für das Praxisteam, bisher immer schnelle Terminvergabe (bei Notfällen auch ohne Term
    in relativ schnell behandelt worden), bisher immer sehr gute Ergebnisse und vorab immer gut beraten worden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Auf dem Felde 4
    27283 Verden (Aller), Dauelsen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04231/7071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde ich immer weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Schwarme

In Schwarme gibt es 4 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Schwarme bewertet.
Schwarme hat 2.435 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 609 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schwarme beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schwarme beträgt 10,7 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schwarme beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]