Parodontologie Zahnärzte in Wagenfeld 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wagenfeld

Varreler Str. 11
    49419 Wagenfeld, Ströhen

Dr. Reinkemeyer nimmt sich für die erste Untersuchung sehr viel Zeit, erklärt alles in Ruhe und sehr ausführlich. Die weitere Aufklärung erf
    olgte an einem separaten Termin in einem besonderen Besprechungsraum, wo viel Zeit für alle meine Fragen war, die auch ausführlich beantwortet wurden.
    Was mir besonders gut gefiel, war, dass die Beratung fast ausschließlich anhand von Arbeit und Fachartikeln erfolgte, die Dr. Reinkemeyer selbst erstellt hatte. Mit meiner Entscheidung zur Therapie bin ich immer noch sehr zufrieden. Die Behandlung und das Ergebnis sind excellent.
    Hauptstr. 61
    49419 Wagenfeld
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 7
    49419 Wagenfeld

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bohnhorster Str. 2
    31606 Warmsen

Es wurde eine Kontrolle durchgeführt. Frau Brandt und ihr Team sind sehr freundlich und zuvorkommend, vermitteln Kompetenz. Würde die Prax
    is immer weiter empfehlen.
    Parodontologie, Prophylaxe
    Hohe Mühle 1
    32369 Rahden, Kleinendorf
    Telefon: 05771/2009

Ich habe mir im Februar/März 2011 neue Kronen machen lassen und bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis Dr. Paul. Die stets freundliche un
    d aufmerksame Anmeldung, die kompetente und super behandelnde Zahnärztin Fr. Dr. Eikenhorst (und quasi schmerzfrei) und die netten Zahnarzthelferinnen Lena und Steffi sind dabei besonders hervor zu heben. Sogar die Hintergrundmusik wurde nach "kleiner Anspielung" bei der nächsten Sitzung gewechselt;-) Also ich finde die machen einen super Job.
    Vielen Dank und viele Grüße aus Diepenau, Edgar Ruschmeier
    Nienburger Str. 73
    27232 Sulingen

Ich bin aufgrund einer Empfehlung in der Praxis gelandet und kann mir keine bessere vorstellen. Termine werden unkompliziert vergeben, die M
    itarbeiterinnen und Arztinnen sind immer freundliche und sehr bemüht, Probleme genau zu hinterfragen und zu lösen.
    Man muss sich schon mal ein ehrliches Wort gefallen lassen. Aber das ist gut so!!! Wenn ich etwas in der Zahnpflege nicht so gut gemacht habe und daraus Probleme resultieren, ist es die Pflicht des Praxisteams, mich darauf hinzuweisen.
    Ich bin sehr zufrieden und würde freiwillig nicht die Praxis wechseln.
    Breslauer Str. 5
    32339 Espelkamp

Freundlich, einfühlsam, informierend,beratend,kompetent, bezieht den Patienten in die Vorgangsweise der Behandlung erklärend ein. Ich fühlte
    mich gut aufgehoben. Über den Behandlungserfolg kann ich noch nicht viel sagen, da die Behandlung noch läuft. Die Praxisausstattung kann ich als Laie nicht beurteilen. Sie ist sauber und ansprechend.
    Lemförder Str. 15

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Nienburger Str. 11
    49453 Rehden

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wagenfeld

In Wagenfeld gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Wagenfeld bewertet.
Wagenfeld hat 6.903 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Wagenfeld beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Wagenfeld beträgt 12,3 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Wagenfeld beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ströhen