Parodontologie Zahnärzte in Wagenfeld 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wagenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Varreler Str. 11
    49419 Wagenfeld, Ströhen
    Telefon: 05774/9522

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reinkemeyer nimmt sich für die erste Untersuchung sehr viel Zeit, erklärt alles in Ruhe und sehr ausführlich. Die weitere Aufklärung erf
    olgte an einem separaten Termin in einem besonderen Besprechungsraum, wo viel Zeit für alle meine Fragen war, die auch ausführlich beantwortet wurden.
    Was mir besonders gut gefiel, war, dass die Beratung fast ausschließlich anhand von Arbeit und Fachartikeln erfolgte, die Dr. Reinkemeyer selbst erstellt hatte. Mit meiner Entscheidung zur Therapie bin ich immer noch sehr zufrieden. Die Behandlung und das Ergebnis sind excellent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 61
    49419 Wagenfeld
    Telefon: 05444/201
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 7
    49419 Wagenfeld
    Telefon: 05444/370

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Parodontologie
    Bohnhorster Str. 2
    31606 Warmsen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05767/343

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine Kontrolle durchgeführt. Frau Brandt und ihr Team sind sehr freundlich und zuvorkommend, vermitteln Kompetenz. Würde die Prax
    is immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Prophylaxe
    Hohe Mühle 1
    32369 Rahden, Kleinendorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05771/2009

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir im Februar/März 2011 neue Kronen machen lassen und bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis Dr. Paul. Die stets freundliche un
    d aufmerksame Anmeldung, die kompetente und super behandelnde Zahnärztin Fr. Dr. Eikenhorst (und quasi schmerzfrei) und die netten Zahnarzthelferinnen Lena und Steffi sind dabei besonders hervor zu heben. Sogar die Hintergrundmusik wurde nach "kleiner Anspielung" bei der nächsten Sitzung gewechselt;-) Also ich finde die machen einen super Job.
    Vielen Dank und viele Grüße aus Diepenau, Edgar Ruschmeier
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Nienburger Str. 73
    27232 Sulingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04271/952211

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund einer Empfehlung in der Praxis gelandet und kann mir keine bessere vorstellen. Termine werden unkompliziert vergeben, die M
    itarbeiterinnen und Arztinnen sind immer freundliche und sehr bemüht, Probleme genau zu hinterfragen und zu lösen.
    Man muss sich schon mal ein ehrliches Wort gefallen lassen. Aber das ist gut so!!! Wenn ich etwas in der Zahnpflege nicht so gut gemacht habe und daraus Probleme resultieren, ist es die Pflicht des Praxisteams, mich darauf hinzuweisen.
    Ich bin sehr zufrieden und würde freiwillig nicht die Praxis wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Breslauer Str. 5
    32339 Espelkamp
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05772/6100

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, einfühlsam, informierend,beratend,kompetent, bezieht den Patienten in die Vorgangsweise der Behandlung erklärend ein. Ich fühlte
    mich gut aufgehoben. Über den Behandlungserfolg kann ich noch nicht viel sagen, da die Behandlung noch läuft. Die Praxisausstattung kann ich als Laie nicht beurteilen. Sie ist sauber und ansprechend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Lemförder Str. 15
    32369 Rahden, Kleinendorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05771/97570

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Parodontologie
    Stettiner Str. 17
    27232 Sulingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04271/2388
  • J
    Parodontologie
    Weberstr. 11
    32369 Rahden
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05771/9487-0
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Nienburger Str. 73
    27232 Sulingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04271/952211
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Nienburger Str. 11
    49453 Rehden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05446/9025760

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wagenfeld

In Wagenfeld gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Wagenfeld bewertet.
Wagenfeld hat 6.903 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Wagenfeld beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Wagenfeld beträgt 12,3 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Wagenfeld beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ströhen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]