Zahnärzte in Weyhe 20 Treffer

Zahnarzt in Weyhe

Eichenstr. 1
    28857 Syke, Barrien

Sehr freundliche und kompetente Ärztin - das gilt auch für das Praxisteam, bisher immer schnelle Terminvergabe (bei Notfällen auch ohne Term
    in relativ schnell behandelt worden), bisher immer sehr gute Ergebnisse und vorab immer gut beraten worden.

• Dr. med. dent. Andreas Went, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ohserstr. 2
    28279 Bremen, Obervieland

Ich habe mich schlecht beraten gefühlt.
    Mein Fazit: nicht zu empfehlen

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Osterdeich 139
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Ich war 15 Jahre Angstpatient und habe eine heftige Phobie gegen Zahnärtzte aufgebaut. Seid heute habe ich dank Dr. Ralf Menke meine Phobie
    verloren. Man hat mir heute 6 Zähne mit sehr starkem Kariesbefall (bis zum Zahnfleisch, also Zähne waren tw. nicht mehr vorhanden) gezogen. Die ganze Behandlung hat gerade einmal 45 Min gedauert. Ich habe fast nichts von dem ziehen gespürt und habe bemerkt, wie behutsam Dr. Ralf Menke die Zähne zog. Für mich persönlich hat er in Sachen Erfahrung und Fachkompetenz eine 1++ bekommen. Die Prais Dr. Menke kann ich nur weiter empfehlen.
    PS: Während der Behandlung habe ich aufgehört zu schwitzen (Angstschweiß)

Sorry, habe versehendlich beim Bruder die Bewertung eingetragen
    Esmarchstr. 5
    28309 Bremen, Hemelingen

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Sehr geeignet, wenn man zu den Angstpatienten zählt. Dr. Moubarak erklärt alles sehr ausführlich u
    nd am Ende verlässt man die Praxis mit einem guten Gefühl.
    Beginenhof 9
    28201 Bremen, Neustadt

Super freundliches Team, bein Eintreten in die Praxis herrscht ein angenehmes Klima, wenn möglich, persönliche Begrüßung durch die Ärzte. Vo
    r Beginn der Behandlung konzentrierte Abfrage der gesundheitlichen Verfassung, sicheres Auftreten des behandelnden Teams bei der Arbeit, permanente Abfrage an den Patienten ob die Behandlung noch auszuhalten ist.
    Ich gehe gerne in die Praxis von Frau Schecker.
    Implantologie
    Barrier Str. 20
    28857 Syke, Barrien

Super super tolle freundliche kompetente vertrauenswürdige und einfühlsame Zahnärztin&Kieferorthopädin&Heilpraktikerin.
    Keine langen Wartez
    eiten, freundliches Team , super sauber, neueste Geräte, jeder Schritt wird dem Patienten erklärt und erläutert warum !
    Sie ist keine abgehobene Zahnärztin sondern Mensch und Frau und insbesondere mit Menschen / Kindern die ein Handicap haben sehr sehr geduldig !
    Was für ein klasse Mensch mit Herz&Charakter &Sachverstand!!!!
    Robert-Koch-Str. 40 a
    28277 Bremen, Obervieland

empfehlenswert!

• Zahnarzt
    Königsberger Str. 2
    28816 Stuhr, Moordeich

Also ich bin nicht der Typ der gerne Bewertungen schreibt, weil ich alle 3 Jahre gerne meinen Zahnarzt wechsle da ich immer wieder den Wohno
    rt wechsle. Nun war es wieder eine neue Stadt und auf der Suche nach einem Termin war das bei dieser Praxis total unkompliziert und innerhalb von einer Woche war ich dann in Behandlung. Ich wurde zu meiner vollsten Uufriedenheit aufgeklärt und sehr kompetent behandelt. Ich kann aus meiner Erfahrung der letzten 14 Jahre und 5?verschiedenen Zahnärzten in Deutschland mit Abstand sagen, das es die beste Behandlung war. Dankeschön an das super freundliche Team und es freut mich sehr das wir in diesem Lande noch Ärzte haben die die Patienten als Kunden schätzen. Übrigens ich bin Standard Kassenpatient.
    Parodontologie
    Kattenturmer Heerstr. 289
    28277 Bremen, Neustadt

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Ohserstr. 2
    28279 Bremen, Obervieland

Mir wurde alles genau und verständlich erklärt, Optionen aufgezeigt und eine Behandlung gemeinsam abgestimmt. Ich fühle mich immer sehr gut
    aufgehoben und auch mit meinen Ängsten ernst genommen. Mein erstes Inlay und meine erste Krone sind super Arbeit udn die Behandlung war schmerzfrei. Egal weswegen man da ist, es passiert nichts im Mund ohne Erklärung und Ankündigung, das hilft gerade bei Angstpatienten. Die sympathische und ruhige Art von Frau Dr. Meyer ist tolle. Danke, dass ich mit 30 Jahren endlich eine Zahnärztin gefunden habe, zu der ich gerne gehen!

Zahnarzt in Weyhe

In Weyhe gibt es 20 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 19% der Zahnärzte in Weyhe bewertet.
Weyhe hat 30.362 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1446 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Weyhe beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Weyhe beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Weyhe beträgt 25 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Leeste
  • Kirchweyhe