Oralchirurgen in Göttingen 8 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Göttingen

Die beste Zahnarztpraxis überhaupt ^^und Super Team

beste beratung alles toll fr.dr santander kann ich nur loben

Sehr netter Zahnarzt, tolle Atmosphäre, schmerzfreie Behandlung. Was will man mehr! Jederzeit zu empfehlen!!!

Wohlfühlpraxis aufgrund des Ambientes und Personals, zeitintensive Zuwendung, moderne Anwendungstechniken (z.B. Laser), günstige Peripherie
    (Erreichbarkeit, Parkplätze und Einkaufszentrum), äußerst flexibel - einfach super!

Dr. Bohne hat meine Weisheitszähne entfernt, wovor ich sehr große Angst hatte!
    Bin zu dem Termin hin und habe erstmal ein paar Spritzen be
    kommen, die wirklich (nicht wie bei anderen Ärzten) überhaupt nicht weh getan haben.
    Alles in allem waren die Spritzen das, was ich überhaupt gemerkt habe. Die OP hat überhaupt nicht weh getan und selbst 10 Stunden hinterher bin ich komplett schmerzfrei und konnte sogar normal essen.

Ich glaube so langsam der Mann ist der Weisheitszahn-Flüsterer ;)
    Falls nochmal ein Weisheitszahn durch kommt, werde ich auf jedenfall wieder in diese Praxis gehen!

Zahnarzt / Oralchirurgen in Göttingen

Göttingen Oralchirurgie
In Göttingen gibt es 8 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 15133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Göttingen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Göttingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Göttingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt

Göttingen / Oralchirurgen