Ästhetische Zahnmediziner in Göttingen 5 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Göttingen

• Dr. med. dent. Carsten Rien, Göttingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD-Therapie, Endodontie, Traumatologie
    Düstere-Eichen-Weg 35
    37073 Göttingen

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der ausführlich und umfassend berät. Auf alle Fälle eine gute Empfehlung. Die Praxis ist gerade komplett reno
    viert worden und ist sehr modern.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Weender Str. 70
    37073 Göttingen, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin zu Dr. Bieker als Notfall-Schmerzpatientin gegangen, nachdem mir eine Reihe andere Zahnärzte nicht helfen konnten.

Ich hatte uner
    trägliche Schmerzen im Kiefergelenk. Obwohl ich in Netz meine Beschwerden gut beschrieben fand unter CMD bzw. TMJ, wollte weder mein (damaliger) noch ein andere Zahnarzt davon irgendwas wissen, und haben bloß Physiotherapie bzw. eine Parodontose Behandlung (!) empfohlen.

Ich habe einem Kieferorthopäden gesucht, und Dr. Bieker gefunden. Habe auch schnell einen Termin bekommen. Er war sehr professionell und freundlich, wie alle in seiner Praxis. Diagnose und Behandlung liefen zügig und erfolgreich.

Seitdem bin ich bei Dr. Bieker für alle zahnärztliche Behandlungen. Endlich einen richtig guten Zahnarzt gefunden!
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Prinzenstr. 14
    37073 Göttingen, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Super klasse. Gute Behandlung und Beratung vom Arzt und vom gesamten Team (z.B.: Zahnreinigung). Kann ich nur empfehlen

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Genfstr. 17 a

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    An der Reeke 5
    37434 Bilshausen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super kompetente Ärztin! Ich bin eine Angstpatientin und Fr. Fischer weiß super damit umzugehen. Seit dem ich bei ihr in Behandlung bin habe
    ich keine Schmerzen (auch kaum Folgeschmerzen) mehr. Preis-Leistungsverhältnis finde ich (als Auszubildende) super, da ich bei meiner früheren Ärztin deutlich mehr bezahlt habe, aber dafür weniger Behandlungserfolg hatte! In den letzten 2 Jahren war ich sehr zufrieden und glaube, dass ich es auch in Zukunft noch sein werde.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Göttingen

In Göttingen gibt es 5 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 24212 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Göttingen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Göttingen beträgt 4,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Göttingen beträgt 17 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Grone