registriert

29392 Wesendorf
Niedersachsen

Mobiltelefon:017627111069
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
07.07.2015Letzte Bewertung
4 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Harry Imberg die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Harry Imberg?

Sind Sie Herr Harry Imberg und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Juni 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Meine untere Zahnleiste war unansehnlich geworden und hatte sich in der Passform leicht verändert. Meine Zahnleiste ging in das Labor nach Wittingen.Am gleichen Tag bekam ich meine Zahnleiste wieder. Diese wurde in der Praxis Wittingen angepasst und eingeschliffen. Zu meiner Freude brauchte ich keinen weiteren Termin mehr warnehmen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Problem untere Protese

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Unsere ganze Familie ist in Behandlung bei Dr.Imberg wir sind sehr zufrieden.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin mit dem Zahnarzt sehr zufrieden. Er geht gezielt auf meine Probleme ein und erklärt mir Schritt für Schritt sei e Vorgehensweise.

Über mögliche Behandlungen klärt er mich im Voraus Bestens auf.

Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nach gutem Erfolg bei der Behandlung von meine Ehefrau bin ich auch Patient von Dr. Inberg geworden ! Ich wurde jahrelang in eine Berliner Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde behandelt, wo man einen Termin sehr schwer bekommt. Ergebnis: es war schön, hielt nicht lange und es war teuer. Meine Plomben die teilweise zweimal raus fielen wurden von Dr. Imberg überarbeitet und seit dem ist endlich Ruhe und das Ergebnis lässt sich sehen. Wir sind froh dass man uns den Dr. Imberg empfohlen hat und für uns hat sich richtig gelohnt nach Wesendorf zu fahren.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war bei Herrn Dr. Imberg wegen der Sannierung meiner Zahne. Herr Dr. Imberg hat mich sehr eingehend informiert und mir alle Moglichkeiten aufgezeigt. Dieses weis ich, weil ich schon bei anderen Zahnarztrn war, die einfach drauflos gebhrt haben. Die Behandlung verlief unkomliziert und ohne Schmerzen. Ich musste nicht lange warten, das Team war sehr freundlich.l Ich habe meinen Zahnarzt gefunden.

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe lange Wege in Kauf genommen um wieder mal schöne Zähne beim Lächeln zeigen zu können und das hat sich richtig gelohnt. Dr. Imberg implantierte bei mir 5 Zähne und setzte eine hochwertige zirkuläre Brücke ein. Da zu kamen noch zwei partielle Brücken und die Runderneuerung war vollkommen. Eine Arbeit die sich sehen lässt. Die Gastfreundschaft und Terminvereinbarung => einmalig :-) . Zur Kontrolle fahre ich immer noch gern von Berlin nach Wesendorf. Mein Mann ist auch Patient von Dr. Imberg geworden und wurde mit seinen Plomben exzellent versorgt.

Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Seit der Eröffnung Praxis Harry Imberg bin ich Patient. Mir wurde bei normalen Zahnproblemen wie bei der Implantologie und selbst bei meiner Schlafapnoe geholfen. Die Logistik ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr kompetent. In Notfällen habe ich auch ohne Termin stets Hilfe bekommen. Ich habe in den ganzen letzten Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    antibiotikainfektionsgefahr
    Schmerztabletten

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis April 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war schon bei diversen Zahnaerzten, die ich, was die Kompetenz angeht, alle im Vergleich zu Herrn Imberg als durchschnittlich bezeichnen wurde. Mir wurde nach einem Sportunfall eine Krone im Frontzahnbereich gemacht. Ich hatte mir andere Meinungen angehort und alle anderen schienen mir bei ihren Aussagen unsicher zu sein. Herr Imberg hat mich sehr kompetent und sicher uber die Moglichkeiten und Risiken aufgeklart. Die Krone sitzt perfekt und man sieht den unterschied zu den anderen Zahnen nicht - war mir wichtig da Frontzahn. Seit dem habe ich mir noch andere Zahne machen lassen und immer mit grossem Erfolg. Das Team war sehr freundlich. Terminprobleme gab es nicht - obwohl Kassenpatient. Ich kann Ihn nur warmstens weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mir wurden von Herrn Imberg zahlreiche Implantate mit aufwendigen Suprakonstrukten während eines längeren Behandlungszeitraumes eingesetzt.
    Aufgrund meiner vielen beruflichen Verpflichtungen, gestaltete sich die Terminvereinbarung nicht immer ganz einfach. Jedoch gelang es stets problemlos in der von mir angebotenen Zeit auch Termine zu bekommen. Das Team war sehr zuvorkommend und in jeglicher Weise bemüht, auf mich als Patienten diesbezüglich einzugehen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür!
    Dieser freundliche und sehr angenehme Ton in der Praxis und sehr verständnisvolle Umgang mit den Patienten liegt insbesondere in Herrn Imbergs mehr als ruhiger, sicherer und kompetenter Art begründet. Seine umfassende Voruntersuchung, eingehende Gespräche mit anschließend sehr gut durchgeführter Aufklärung meiner Möglichkeiten der verbundenen Risiken und erzielbaren Ergebnisse, haben mir wirkliche Sicherheit über die gemeinsam entschiedene Durchführung des gesamten, geplanten Vorgehens vermittelt. Ich fühlte mich von Herrn Imberg sehr individuell und vor allem sehr kompetent beraten. Nicht auch zuletzt war die Findung einer adäquaten monetären Lösung endlich einmal ein sehr angenehmer und am Ende lohnender Hergang.
    Die Durchführung der Zahnbehandlung insgesamt über den längeren Zeitraum betrachtet, war strukturiert und durchdacht geplant und jede Einzelbehandlung ließ mich im wahrsten Sinne immer mehr lächeln und selbstbewusster auftreten. Im Endergebnis übertrifft die Gesamtleistung meine Erwartungen in punkto Aussehen und qualitativ hervorragender Behandlung auf dem Stuhl um ein Vielfaches. Herr Imberg gestaltete in meinen Augen mit seiner Arbeit nicht nur einen wunderschönen Behandlungserfolg, der mich mit Sicherheit noch etliche Jahre weiter so zufrieden lächeln und kauen lässt, er gab mir nach Jahren von Scham und auch Schmerzen endlich auch wieder mein Selbstbewusstsein zurück und damit ein völlig neues und befreites Lebensgefühl.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich Herrn Imberg und seinem tollen Team anzuvertrauen, Sie werden es nicht bereuen!
    So stelle ich mir meinen Zahnarzt als Patient vor und bedanke mich herzlichst!

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich war sehr zufrieden mit der behandlung meines zahnarztes und würde ign immer weiter empfehlen

Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Oktober 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin sehr zufrieden. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend, ich wurde immer gut beraten und behandelt. Der Zahnarzt ist meiner Meinung nach sehr kompetent, da er Fehler anderer Zahnärzte sofort entdeckte und behob und mir somit z.B. eine schmerzhafte Wurzelbehandlung erspart blieb. Auch als mir ein stück Zahn abbrach, bekam ich sofort einen Termin und es wurde alles getan, um den Zahn wieder herzustellen.
    Ich würde diesen Zahnarzt umbedingt empfehlen!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Harry Imberg,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Harry Imberg