Ästhetische Zahnmediziner in Wesendorf 1 Treffer

Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    Mobiltelefon: 017627111069

Ästhetischer Zahnmediziner

Meine untere Zahnleiste war unansehnlich geworden und hatte sich in der Passform leicht verändert. Meine Zahnleiste ging in das Labor nach W
    ittingen.Am gleichen Tag bekam ich meine Zahnleiste wieder. Diese wurde in der Praxis Wittingen angepasst und eingeschliffen. Zu meiner Freude brauchte ich keinen weiteren Termin mehr warnehmen.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Schillerplatz 11

Ästhetische Zahnmedizinerin

Eine super Ärztin, die mir meine Zahnarztangst und die Panik bei der ersten Behandlung komplett genommen hat. Ich war 20 Jahre nicht beim Za
    hnarzt ,das war der Panik geschuldet die sich mit Zittern, Herzrasen und Übelkeit bemerkbar machte.Ich bin so froh diese tolle Ärztin kennengelernt zu haben, bin wieder ein föhlicher Mensch der sich wieder traut zu Lachen weil mein Zahnersatz sehr gut aussieht und wunderbar passt.
    Ich bin glücklich dort Patientin zu sein... Vielen lieben Dank für alles!!!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Cardenap 9
    Telefon: 05371/52033

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hamburger Str. 144

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Wesendorf

In Wesendorf gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Wesendorf bewertet.
Wesendorf hat 4.949 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 4949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Wesendorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Wesendorf beträgt 3,6 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Wesendorf beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.