Ästhetische Zahnmediziner in Wesendorf 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Wesendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Harry Imberg, Wesendorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/5232
    Mobiltelefon: 017627111069

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine untere Zahnleiste war unansehnlich geworden und hatte sich in der Passform leicht verändert. Meine Zahnleiste ging in das Labor nach W
    ittingen.Am gleichen Tag bekam ich meine Zahnleiste wieder. Diese wurde in der Praxis Wittingen angepasst und eingeschliffen. Zu meiner Freude brauchte ich keinen weiteren Termin mehr warnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0537/55930

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin, die mir meine Zahnarztangst und die Panik bei der ersten Behandlung komplett genommen hat. Ich war 20 Jahre nicht beim Za
    hnarzt ,das war der Panik geschuldet die sich mit Zittern, Herzrasen und Übelkeit bemerkbar machte.Ich bin so froh diese tolle Ärztin kennengelernt zu haben, bin wieder ein föhlicher Mensch der sich wieder traut zu Lachen weil mein Zahnersatz sehr gut aussieht und wunderbar passt.
    Ich bin glücklich dort Patientin zu sein... Vielen lieben Dank für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Cardenap 9
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05371/52033

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hamburger Str. 144
    38518 Gifhorn
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05371/12175

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Wesendorf

In Wesendorf gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Wesendorf bewertet.
Wesendorf hat 4.949 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 4949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Wesendorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Wesendorf beträgt 3,6 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Wesendorf beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]