Zahnärzte in Bad Harzburg 19 Treffer

Zahnarzt in Bad Harzburg

Herzog-Wilhelm-Str. 60
    Telefon: 05322/52002

Frau Dr. Rilling versteht es den Patienten die Angst zu nehmen, weiterhin ist Sie, im Gegenteil zu anderern erlebten Zahnaerzten, immer auf
    eine aesthetische Lösung aus.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 74

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte einen Fahrradunfall mit schlimmen Folgen für meine Zähne. Ich rief in der Praxis an und konnte sofort kommen. Mit viel Schmerzen u
    nd großer Angst betrat ich die Praxis. Alle haben sich sehr nett um mich gekümmert und mir sehr geholfen. Eine sehr fähige und einfühlsame Zahnärztin hat mich versorgt. Ich bin immer noch in Behandlung da die Folgen des Sturzes noch lange Behandlung bedürfen. Wie gut, dass ich in dieser Praxis so gut aufgehoben bin.
    Kieferorthopädie
    Herzog-Wilhelm-Str. 51
    38667 Bad Harzburg

Erfolgreiche Behandlung bei Frau Dr. Linge. Meine Zähne schauen super gerade aus. Die Praxis ist klasse und das Team nett. Musste einmal etw
    as länger warten, aber sonst ging es immer schnell. Insgesamt bin ich sehr zufrieden - kann ich nur empfehlen!
    Meinigstr. 29 a
    38667 Bad Harzburg, Harlingerode

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Herr Protze ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und zeigt mehrere Möglichkeiten der Behandlung a
    uf.
    Er schlägt sehr gute Alternativen vor, die auch an den Geldbeutel des Patienten denken.
    Implantologie
    Breite Str. 35
    38667 Bad Harzburg, Bündheim

Dr. Lenzen beeindruckt mich durch seine pragmatische, offene und ehrliche Art. Vor der eigentlichen Behandlung klärt er ausführlich und laie
    nverständlich auf, man versteht den sythematischen Behandlungsaufbau.
    Er bittet bei Unklarheiten um Rückfragen und erklärt, was er machen will und welche Behandlngsalternativen es gibt. Bei Zweifeln schlägt er sogar vor, eine Zweitmeinung einzuholen.
    Vor und während er Behandlung kommen keine privaten Dinge zur Sprache, Dr. Lenzen konzentriert sich ganz auf das Handwerkliche.
    Er ist konsequent, kompetent und geschickt und macht, auch gegenüber den Mitarbeiterinnen, klare Ansagen.
    Hervorzuheben sind die gute Praxisorganisatio mit nur geringen Wartezeiten, das stets freundliche Praxisteam sowie das Praxislaboratorium, dessen Leiter stets gerufen werden kann.
    Ich fühle mich als Patient voll akzeptiert und gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden.
    Implantologie
    Herzog-Wilhelm-Str. 5
    38667 Bad Harzburg

Sehr gute Beratung vor der Behandlung. M.E. gekonnte Behandlung mit gutem Erfolg . Ein Zahnarzt, den ich nach eigenen, in der Praxis gemac
    hten Erfahrungen schon oft empfohlen habe. Hoffentlich bleibt er uns noch eine Zeit lang erhalten.
    Implantologie, Parodontologie

Oralchirurgie
    Bismarckstr. 76

Marstallstr. 1

Sehr freundliches Team,
    kompetenter Arzt der weiß was er tut und zu tun hat.....Super!!!!

Goslarer Str. 20A
    38690 Goslar, Vienenburg

Bester Zahnarzt , den ich bisher kennengelernt habe. Total ruhig und gelassen :) Selbst meine Kinder haben dorz keine Angst.

Eduard-Schott-Str. 1
    38871 Ilsenburg (Harz)

Empfehlenswert. Einer, der von seinem Beruf wirklich etwas versteht und nicht auf die Geldbörse der Patienten schaut.

Implantologie, Zahnarzt
    Hoher Weg 16
    38640 Goslar

Es war eine sehr angenehme Behandlung,soweit man das beim Zahnarzt sagen kann.Dr Hüsken erklärte Alles ruhig und ausführlich, so dass ich m
    ich immer gut informiert und aufgehoben gefühlt habe.Danke
    Bürgerm-Papen-Str 8
    38642 Goslar, Kramerswinkel

Ich bin seit ca. 30 Jahren bei ihm und immer noch sehr zufrieden. Und ich werde auch weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben. Er arbeitet sc
    hnell und sauber. Erklärt einem alles ganz genau mit seiner ruhigen Art und dadurch nimmt er einem die Angst.
    Oralchirurgie
    Bäckerstr. 109
    38640 Goslar

War nur zur Kontrolle da, gab nichts zu beanstanden, also kann ich über eine mögliche Behandlung nichts sagen. Ansonsten nimmt Herr May sich
    Zeit und geht auf Fragen ein, er macht einen Empathischen Eindruck und Ängste werden einem genommen. Das ist ein wichtiges Kriterium, ich würde mich als Angstpatienten bezeichnen und hier fühle ich mich gut aufgehoben. Sollte eine größere Behandlung anstehen werde ich nachberichten.
    Eine Zanhreinigung habe ich durch eine Arzthelferin (oder was sie genau war) durchführen lassen, hier wird u.a. moderne Luftdruck-Technick angewandt, der Preis von ca. 80 Euro war für mich angemessen.
    Bergstr. 55
    38640 Goslar

Vollstens Zufrieden, sehr freundlcih und kompetent
    Man merkt versteht sein Fach und selbst was von der zahntechnik, was nicht oft der Fall
    ist!
    Kann ich gerade für die Implantologie und Prothetik weiter empfehlen!
    Kornstr. 2
    38640 Goslar

Sehr kompetenter Arzt, nettes Praxisteam, auch ohne Termin als Zahnschmerzpatient sofort behandelt worden. Empfehlung war von der Mitarbeite
    rin meines Zahnarztes der nich da war. Wenn ich nicht schon einen guten Zahnarzt (ca 20 Jahre ) hätte wäre Dr. Kohne sicherlich eine alternative.
    Fischemäkerstr. 2
    38640 Goslar

Meinen ersten Besuch im Rahmen des Notdienstes kann ich als sehr positiv wahrnehmend beschreiben.

Nach vorherigem Anruf wurde ich am Empf
    ang begrüßt. Diese Dame hätte auch ein Lächeln haben können, aber sie war nicht unfreundlich. Es ist schließlich Feiertag und es war bereits nach der "normalen" Notdienstzeit.

Nach kurzem Check des gesundheitlichen Backgrounds wurde ich von der nächsten Kollegin ins Behandlungszimmer mitgenommen. Dr. Leißling wirkte auf mich sehr freundlich. Er hinterfragte meinen zahngesundheitlichen Weg, untersuchte sehr gründlich, machte sogar eine Röntgenaufnahme aufgrund der fehlenden genauen Zuordnung des Schmerzes und hat mir immer wieder erklärt, was er macht.
    Nachdem ich zwischendruch fallen ließ, dass ich beim Zahnarzt imemr angespannt bin, hat mich die Mitarbeiterin auch immer wieder mal beruhigend angefasst. Dies ist zwar nicht jedermanns Sache, aber mir hat es geholfen.

Nach erfolgter Behandlung, die wirklich nur ein erster Schritt sein konnte, da das Problem umfassender ist, besprach Dr.Leißling mit mir noch die weiteren Möglichkeiten. Nachdem ich ihn direkt darauf ansprach, ob ich die Behandlung bei ihm fortsetzen könnte, machte er mich darauf aufmerksam, dass ich zwar auch zu ihm wieder kommen könnte, aber mein bisheriger Zahnarzt sicherlich auch gern weiter mit mir an meinen Problemen arbeiten würde.

Fazit:
    Trotzdem ich schon über die Zeit des normalen Notdienstes in die Praxis kam, wurde ich umfassend untersucht, behandelt und mir anschließend ausführlich erklärt, wie der nächste mögliche Weg wäre. Alle Personen in der Praxis waren freundlich. Es scheint mir ein sehr junges Team zu sein.
    Brunnenkamp 1
    38642 Goslar

Sehr nett und zuvorkomment.

Bahnhofstr. 34
    38642 Goslar, Oker

Bin mit der Behandlung und Aufklärung sehr zufrieden.

Zahnarzt in Bad Harzburg

In Bad Harzburg gibt es 19 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Bad Harzburg bewertet.
Bad Harzburg hat 21.891 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1153 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Harzburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Harzburg beträgt 8,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Harzburg beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bündheim
  • Harlingerode