Zahnärzte in Sankt Andreasberg 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Sankt Andreasberg

Zahnarzt in Sankt Andreasberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Parodontologie
    Harzstr. 2
    37445 Walkenried
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05525/1365

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, fürsorgliche und kompetente Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Marktstr. 10
    37441 Bad Sachsa
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05523/8590

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin dort schon über 25 Jahre Patient, viel besser geht kaum !
    Die Behandlungsstühle könnten etwas bequemer sein (meine Meinung),
    ansonsten
    alle Nett und versuchen einem jegliche "Angst" zu nehmen und versuchen zu beruhigen.
    Auch möchte ich die, vorher schon erwähnte, schmerzfreie Spritze erwähnen-bestätigen!
    Ich bleibe bei Dr.Breier weiterhin!!...in der Hoffnung nicht so oft behandelt werden zu müssen,
    aber 1x im Jahr ist Kontrolle angesagt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hoelemannpromenade 5
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05522/72777

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einer der seltenen Zahnärtzten die einem nicht gleich bei Problemen Kronen usw. Verkaufen möchte. Er holt das letzte aus manchen Ruin
    en Raus.:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Herzog-Wilhelm-Str. 60
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05322/52002

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rilling versteht es den Patienten die Angst zu nehmen, weiterhin ist Sie, im Gegenteil zu anderern erlebten Zahnaerzten, immer auf
    eine aesthetische Lösung aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 74
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05322/2343

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Fahrradunfall mit schlimmen Folgen für meine Zähne. Ich rief in der Praxis an und konnte sofort kommen. Mit viel Schmerzen u
    nd großer Angst betrat ich die Praxis. Alle haben sich sehr nett um mich gekümmert und mir sehr geholfen. Eine sehr fähige und einfühlsame Zahnärztin hat mich versorgt. Ich bin immer noch in Behandlung da die Folgen des Sturzes noch lange Behandlung bedürfen. Wie gut, dass ich in dieser Praxis so gut aufgehoben bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Nordhäuser Str. 11
    99755 Ellrich
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 036332/20465

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliches kompetentes Team. Gute Atmosphäre!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Nordhäuser Str. 62
    99755 Ellrich
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 036332/20467

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, freundlich und kompetent. Die Öffnungszeiten sind sehr Patientenfreundlich. Sehr schnelle Terminvergabe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Brauhausberg 1
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05323/81177

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis, alle sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Schillerstr. 32
    37441 Bad Sachsa
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05523/3927

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, das ganze Team ist immer sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Am Markt 10
    99755 Ellrich
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 036332/20492

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Marktstr. 43-44
    37441 Bad Sachsa
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05523/9993488

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, kompetente Ärztin, moderne Praxis, geringe Wartezeit. Was will man mehr, werde immer wieder dort hingehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ziegengasse 2
    37412 Herzberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05521/72344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Junge ist richtig gut.
    Er ist ruhig, sachlich und kompetent.
    Ganz wichtig...er dreht einem nicht irgend welche Sachen an.
    Man hat nic
    ht das Gefühl, wie z.B. bei einem anderen Herzberger Zahnarzt, daß er nur Kohle machen will.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Wissmannstr. 14
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05524/2158

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Savic ist eigentlich kein Arzt sondern ein Gott auf seinem Gebiet. Da ich schon seid vielen Jahren in ( 42 Jahre ) in ZA Behand
    lung bin und auch in Gö schon an der Uni so weiß ich doch gut einzu schätzen wie gut ein ZA ist. Es gibt keinen besseren und verständlicheren Menschen als Dr, Savic. Seine Kompetenz ist unübertrefflich. Ich habe eine Gaumenspalte und der Zahnstand war nicht leicht zu behandeln. Jetzt habe ich durch Diabetes die Zähne nach und nach verloren und eine Phrothese bekommen die ihres gleichen sucht. Wie schon erwähnt durch die Gaumenspalte. Das ganz besondere an Dr Savic ist das er auch so gut Spritzt das man gar nicht merkt. Hier an dieser Stelle auch mal ein besonderes Lob an ihn und sein Team. Wartezeiten können mal etwas länger sein aber es lohnt sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Berliner Str. 2
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05323/922221

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beim Zahnarzt eine totale Angstpatientin!
    Herr Klemme ist sehr verständnisvoll und geht auf meine persönlichen Umstände völlig ein!

    Unterstützt wird er durch ein professionelles und ebenfalls außerordentlich einfühlsames Team!
    Meine Angstzustände sind zwar nicht behoben, aber stark reduziert, da ich in dieser Praxis die Erfahrung gemacht habe, dass ich über alles reden kann und mich nicht zu schämen brauche, da man hier meine Situation ernst nimmt und berücksichtigt!
    So, wie ich nicht vollkommen bin, so ist auch in dieser Praxis keiner, was auch schon mal zu einem Missverständniss führen kann, welches dafür da ist, aus dem Weg geräumt zu werden:)
    Das ist bei Herrn Klemme&Co;) bestens gegeben!
    Für mich zählen zum Behandlungserfolg auch die Etappen bis zum Endprodukt! Mit jeder dieser Etappen bin ich sehr zufrieden und daher zuversichtlich, dass mein Zahnmartyrium in dieser Praxis ihr Ende findet!!
    Durch meine langwierigen Zahngeschichten bedingt, habe ich schon viele Zahnärzte in verschiedenen Städten erlebt, aber bisher hätte ich keinen in allen Kriterien mit 10 Punkten bewerten können^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Brauhausstr. 6
    37412 Herzberg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05521/2492

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon immer Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch gehabt. Seit dem ich Patient in der Praxis Bosse bin und von Frau Bosse behandelt
    werde, habe ich keine Angst mehr. Frau Bosse und ihr Team sind sehr einfühlsam und wirken beruhigend auf mich ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Kornmarkt 5
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05522/3421

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Osteroder Str. 11 a
    37412 Herzberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05521/6232

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Fachkompetenz, gute Behandlungsmethoden, freundliches Auftreten, stets gute Kommunikation bei den Behandlungsabläufen,
    das Perso
    nal ist fachlich gut in Erscheinung getreten und stets freundlich, es ist sehr bemüht die Termine und zeitverzug abzuwickeln
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kornmarkt 2
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05522/920306

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die ich immer weiterempfehlen kann. Sehr gute Arzt (Ärzte), ein sehr freundlichliches und Professionelles Team. Auch wenn der We
    g zum Zahnarzt immer schwer ist, ich komme gerne hierher.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Berliner Str. 7
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05522/5565

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrung war positiv mir wurde die angst vorm zahnarzt genommen frau hein arbeitet sehr Gewissenhaft und Fe
    infühlig Die praxis ist auf jeden fall weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Herzog-Wilhelm-Str. 51
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05322/6263

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung bei Frau Dr. Linge. Meine Zähne schauen super gerade aus. Die Praxis ist klasse und das Team nett. Musste einmal etw
    as länger warten, aber sonst ging es immer schnell. Insgesamt bin ich sehr zufrieden - kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Pfarrstr. 15
    38871 Ilsenburg (Harz)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 039452/2437

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und verständliche Aufklärung zu der jeweiligen Behandlung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Pfalzstr. 4
    37412 Herzberg, Pöhlde
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05521/5353

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit ein paar Jahren zu Herrn Brünjes. Bin sehr zufrieden. Meine Frau ist seit Jahrzehnten dort Patientin und sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Herzog-Wilhelm-Str. 5
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05322/6265

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung vor der Behandlung. M.E. gekonnte Behandlung mit gutem Erfolg . Ein Zahnarzt, den ich nach eigenen, in der Praxis gemac
    hten Erfahrungen schon oft empfohlen habe. Hoffentlich bleibt er uns noch eine Zeit lang erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 20 b
    38877 Benneckenstein (Harz)
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 039457/990322

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut aufgenommen und Schwestern sehr freundlich und Angst genommen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Juesholzstr. 8-10
    37412 Herzberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05521/99110

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich nach einem neuen Zahnarzt in Herzberg ungehört (war mit meinem alten nicht zufrieden) und kam auf Empfehlung zu dieser Praxis.
    Ausschlaggebend waren für mich als Angestellte neben flexiblen Behandlungszeiten und einer freundlichen Aufnahme/ Betreuung natürlich kompetente Ärzte. Da ich von Freunden nichts Negatives gehört habe, kam ich also hierhin.

    Ich bin kein besonders komplizierter Patient, der aller mutigste aber auch nicht :-) Insofern hat es mir echt geholfen, einen sehr versierten, erfahrenen und kompetenten Zahnarzt als Behandler zu bekommen.

    Die Termine sind also gut zu vereinbaren und Parkplätze sind auch gut vorhanden. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich, lange warten musste ich nicht.

    Meine Fragen wurden verständlich erklärt. Dank meiner Zahnzusatzversicherung habe ich auch bei den Kosten keinen Schrecken bekommen :)

    Mein Fazit: sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    38877 Benneckenstein (Harz)
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 039457/2364

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt ist zu empfehlen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Sankt Andreasberg

In Sankt Andreasberg gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Sankt Andreasberg bewertet.
Sankt Andreasberg hat 1.730 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 865 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]