Ästhetische Zahnmediziner in Hoogstede 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Hoogstede

• Dr. Burkhard Holl, Hoogstede, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Seniorenzahnarzt, Zahnersatz
    Hauptstr. 18
    49846 Hoogstede

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich besuche die Praxis von Dr. Holl schon lange und bin mit ihm nach wie vor sehr zufrieden. Bei meinem letzten Besuch habe ich eine Krone v
    on ihm eingesetzt bekommen und konnte die Praxis wieder zufrieden verlassen. Da mein letzter Termin bei ihm kurz vor meinem Urlaub war und ich die Krone noch vorher eingesetzt bekommen wollte, hat Dr. Holl auf das Cerec Verfahren zurück gegriffen. Durch dieses Verfahren konnte Dr. Holl mir die Krone in kurzer Zeit anfertigen und anschlie0end einsetzen. Die Krone hat auf Anhieb optimal gesessen und ich habe sie bei meinem Urlaub bereits nicht mehr wahrgenommen. Super Arbeit!

• Joseph Massis, Nordhorn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Prollstraße 2

Ästhetischer Zahnmediziner

Empfehlenswerte Zahnärzte in Nordhorn - Dr. Massis und Dr. Arslan überzeugen auf ganzer Linie!

Dr. Massis und Dr. Arslan sind herausragen
    de Zahnärzte in Nordhorn, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Sie sind nicht nur äußerst sympathisch und hilfsbereit, sondern auch äußerst kompetent. Mit ihrer einfühlsamen Art haben sie meine Zahnarztangst komplett überwunden. Sie nehmen sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und bieten detaillierte Erklärungen zu den Behandlungsmöglichkeiten. Ihre fachliche Expertise und ihre präzise Arbeitsweise haben meine Zahnschmerzen erfolgreich behandelt. Das gesamte Praxisteam ist professionell und freundlich. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und fühle mich in ihrer Praxis bestens aufgehoben.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Neuenhauser Str. 77
    48527 Nordhorn

Ästhetische Zahnmedizinerin

Volles Vertrauen

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Alkenstiege 1

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr kompetentes und freundliches Praxispersonal

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Prollstraße 2

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Hoogstede

In Hoogstede gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Hoogstede bewertet.
Hoogstede hat 2.884 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 2884 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Hoogstede beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Hoogstede beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Hoogstede beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.