Ästhetische Zahnmediziner in Hoogstede 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Hoogstede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Burkhard Holl, Hoogstede, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Seniorenzahnarzt, Zahnersatz
    Hauptstr. 18
    49846 Hoogstede
    Telefon: 05944/93660

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Praxis von Dr. Holl schon lange und bin mit ihm nach wie vor sehr zufrieden. Bei meinem letzten Besuch habe ich eine Krone v
    on ihm eingesetzt bekommen und konnte die Praxis wieder zufrieden verlassen. Da mein letzter Termin bei ihm kurz vor meinem Urlaub war und ich die Krone noch vorher eingesetzt bekommen wollte, hat Dr. Holl auf das Cerec Verfahren zurück gegriffen. Durch dieses Verfahren konnte Dr. Holl mir die Krone in kurzer Zeit anfertigen und anschlie0end einsetzen. Die Krone hat auf Anhieb optimal gesessen und ich habe sie bei meinem Urlaub bereits nicht mehr wahrgenommen. Super Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Joseph Massis, Nordhorn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Prollstraße 2
    48529 Nordhorn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05921/713370

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerte Zahnärzte in Nordhorn - Dr. Massis und Dr. Arslan überzeugen auf ganzer Linie!

    Dr. Massis und Dr. Arslan sind herausragen
    de Zahnärzte in Nordhorn, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Sie sind nicht nur äußerst sympathisch und hilfsbereit, sondern auch äußerst kompetent. Mit ihrer einfühlsamen Art haben sie meine Zahnarztangst komplett überwunden. Sie nehmen sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und bieten detaillierte Erklärungen zu den Behandlungsmöglichkeiten. Ihre fachliche Expertise und ihre präzise Arbeitsweise haben meine Zahnschmerzen erfolgreich behandelt. Das gesamte Praxisteam ist professionell und freundlich. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und fühle mich in ihrer Praxis bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Neuenhauser Str. 77
    48527 Nordhorn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05921/721276

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volles Vertrauen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Alkenstiege 1
    48529 Nordhorn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05921/990909

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Praxispersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Prollstraße 2
    48529 Nordhorn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05921/713370

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Hoogstede

In Hoogstede gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Hoogstede bewertet.
Hoogstede hat 2.884 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 2884 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Hoogstede beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Hoogstede beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Hoogstede beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]